dann kennst du die Thais aber nichtDieser Neid ist eine Typisch Deutsche Eigenschaft,
Lies mal ein paar Einträge vorher, da hat er geschrieben wie er sein Geld verdient.>>Mach Dein Ding<< ist ja wohl ganz klar das Motto dieses Forums.
In diesem Sinne: nicht allzu viel auf die Bemerkungen anderer Mitglieder geben...
aber wie man sich als 30-jähriger ein Leben in Miami/USA, Business Class-Reisen und Hotelaufenthalte in 5-Sterne-Häusern leisten kann, würde mich schon interessieren. Ich glaube, ich habe die falsche Berufswahl getroffen :-(
In Bangkok nicht die Nuru Massage auslassen. Etwas teuer aber geil.und eine Massage genießen
Sorry für etwas SpamDie meisten hier freuen sich auch über und mit @thomas.txl - fällt mir ein
was ist den mit dem eigentlich los...
Ach ich glaube wir beide hätten immer spass egal wo und egal wie teuer.Aber insgesamt kann man schon ein bisschen neidisch sein, aber, das lag an den anderen Prioritäten oder an der eigenen Faulheit in der Jugend
Sehr richtig. Man lebt nur einmal. Es gibt nur r ein Gas und das heißt Vollgas!Ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben, aber ich berichte einfach nur von meinem ersten Trip nach Bangkok/Thailand. Ich tue niemandem weh nur weil ich in Suiten nächtige, oder worauf auch immer das "dick auftragen" bezogen war. Ich möchte hier gerne alles so wiedergeben wie ich es erlebe, ohne mich selbst zu zensieren. Der Beitrag von @Ghana94 ist einfach deplatziert.
Ich mache weiter und hoffe das es dem ein oder anderen dennoch gefällt, wie gesagt es ist mein erster Bericht, bin absoluter Newbie was das betrifft.
Sieht aus wie vom DUSIT Thani aus fotografiert?Hallo Pattaya!
Danke für eure Beiträge. Wir gehen jetzt erstmal ein Bier trinken und eine Massage genießen. Heute Abend werde ich wie angekündigt weiter schreiben.
Adios muchachos!
Anhang anzeigen 2004780
Mitleid kriegt man GeschenktIch für meinen Teil nehme folgendes Zitat:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Hast du ein par Tipps, wo man diese am besten geniesst (oder gibt es dafür ein passendes Forum)?In Bangkok nicht die Nuru Massage auslassen. Etwas teuer aber geil.
Der allgemeine Tipp ist Doki Doki, viel mehr habe ich noch nicht probiert.wo man diese am besten geniesst
Habe auch gehört, mit DokiDoki macht man nichts verkehrt. Kann es aber nicht persönlich bestätigen. Allerdings kann ich folgende Gurus nicht empfehlen: 101 Premiere Massage und HunnyBunny. Beide habe ich ausprobiert, beide waren ok, aber für den aufgerufenen Preis reicht ein "ok" für mich nicht. Darüber hinaus sind die Bilder im Netz nicht passend zu den anwesenden Ladies...Der allgemeine Tipp ist Doki Doki, viel mehr habe ich noch nicht probiert.
Googlen nach "Nuru Massage" und dann die Locations bevorzugen die nur dies anbieten.DOKI DOKI Nuru Massage · 3/25 Soi Sukhumvit 31, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand
★★★★☆ · Erotische Massagenmaps.app.goo.gl