Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand First time Bangkok - Changbizi Hoyo erkundet!

AlexAttention

Neuer Member
    Neuling
13 März 2020
17
102
388
Ich lese auch mal mit! Wir sind noch bis Mittwoch Morgen in Pattaya.
Wünschen euch viel Spaß, das dürfte mit dem Budget ja ordentlich krachen!
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.053
9.435
3.718
Süden
>>Mach Dein Ding<< ist ja wohl ganz klar das Motto dieses Forums.
In diesem Sinne: nicht allzu viel auf die Bemerkungen anderer Mitglieder geben...

aber wie man sich als 30-jähriger ein Leben in Miami/USA, Business Class-Reisen und Hotelaufenthalte in 5-Sterne-Häusern leisten kann, würde mich schon interessieren. Ich glaube, ich habe die falsche Berufswahl getroffen :-(
Lies mal ein paar Einträge vorher, da hat er geschrieben wie er sein Geld verdient.

Kenne auch 2 wie @Hammer1963 , die haben Kohle genug, tun sich aber beim Langzeitaufenthalt in Pattaya teils extrem schwer die Kohle auszugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Pasci

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2018
27
28
593
Sehr schöne Geschichte, ich lese gerne mehr.

Aber an dir kann man sehr gut die unterschiede von Deutschland und USA sehen.

Ein Deutscher ist am meckern und ist neidisch auf dein Geld, Haus, Urlaub, Auto etc.
Der deutsche geht am nächsten Tag wieder arbeiten und denkt gar nicht daran was zu ändern und meckert lieber weiter.

In USA ist sowas ein Zeichen von Stolz seht her ich habe was erreicht und die anderen die das sehen wollen das auch und versuchen dann den Amerikanischentraum vom Tellerwäscher zum Millionär selbst zu leben.

Ich für meinen Teil nehme folgendes Zitat:

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.386
8.397
2.665
Ist der Threadstarter nicht auch Deutscher ???
Und Ich als Deutscher mit ungarischem Migrationhintergrund sage mal ganz flappsig das es nicht nur Deutsche sind die , die von dir genannten Eigenschaften besitzen 😉
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.449
18.955
3.815
Ist mir alles zu pauschal- sind doch genug Deutsche hier welche sich an der Story erfreuen
(inkl. mir). Die meisten hier freuen sich auch über und mit @thomas.txl - fällt mir ein
was ist den mit dem eigentlich los... Also für mich kann es hier endlos weitgehen...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.951
127.457
4.265
61
Stuttgart
Die meisten hier freuen sich auch über und mit @thomas.txl - fällt mir ein
was ist den mit dem eigentlich los...
Sorry für etwas Spam :rolleyes:

Möglicherweise traut sich der Thomas jetzt nicht mehr von seinen Kurz-Trips zu berichten, und denen von seiner Frau, den, die bewegen sich ja teilweise im gleichen Luxus Segment, und Wir wollen jetzt wegen ein paar Satang doch hoffentlich nicht kleinlich sein :floor

Wobei, da gab es glaube noch keine Entsetztensrufe wegen
- Flüge in First-Class
- Luxushotels, zumindest waren die alle teurer als das Sleep with Me :frech

Aber insgesamt kann man schon ein bisschen neidisch sein, aber, das lag an den anderen Prioritäten oder an der eigenen Faulheit in der Jugend

Nun ist Hopfen und Malz verloren :LOL: mit dem Millionäre werden, außer, die Zahlen fallen gut bei der nächsten Ziehung, oder die Eltern halt :kk

so zumindest bei mir
wobei, statt A-Gogo sollte ich vielleicht mal die Beach Road erkunden, vielleicht klappts dann doch noch, ach ja, und Roti bei T21 :frech
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.449
18.955
3.815
Aber insgesamt kann man schon ein bisschen neidisch sein, aber, das lag an den anderen Prioritäten oder an der eigenen Faulheit in der Jugend
Ach ich glaube wir beide hätten immer spass egal wo und egal wie teuer.
Das schöne ist wir neiden ja auch nicht- wir erfreuen uns und wenn
dann mal ein Tag für unter 10000 vorüber geht lachen wir 55555
 
  • Like
Reaktionen: Hardwork

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Guten Abend Männers,

es war ja jetzt auch nur ein Beitrag von jemandem der seinen Blickwinkel nicht wirklich geöffnet hatte. Das ist auch in Ordnung, aber "You know the difference between pizza and your opinion? I only ask for pizza" So what ? Alles halb so wild, hätte er Interesse an einem konstruktiven Austausch gehabt, so hätte er sich melden können - hat er aber nicht.

Ich hatte es zwar schon beantwortet, aber danach kam noch mehrmals die Frage auf was ich denn beruflich mache. Ich habe vor 10 Jahren in den USA ein Fintech Unternehmen gegründet und werkle nebenbei seit mehr als 10 Jahren mit Crypto und Immobilien. Alles 100% selfmade. Falls sich jemand in dem Bereich austauschen möchte, einfach melden :)



Wir sind wie bereits gesagt heute in Pattaya angekommen. Ich hatte eine Suite im Dusit Thani gebucht, der liebe Gott solle mich verfluchen wenn ich in diesem heruntergekommenen stinkenden Bunker auch nur eine Nacht verbracht hätte. Jungs das ist nicht überzogen, ich habe noch nie ein so verseucht stinkendes Hotel in meinem Leben gesehen wie diese Bumsbude, nicht mal in Indien. Oder war ich doch heute in Indien ? Naja bei dem Klientel in diesem Hotel hätte man es durchaus vermuten können. Warum wird das Teil mit 4.6 Sternen bei Google bewertet ??????? Ich glaube da wurde nur die Lobby bewertet die auch wirklich sehr schön ist.
Wir sind daher jetzt erstmal mit dem Umzug in ein vernünftiges Airbnb beschäftigt, und ich schreibe später sobald das abgeschlossen ist den Bericht weiter. Sorry für die Verzögerung(en)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.449
18.955
3.815
Hättest mal vorher im Forum gelesen... Wollte schon vorhin
schreiben als ich dein Bild sah du wirst doch nicht im Dusit sein...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: HoyoDeMonterrey

Mastersergeant99

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
23
69
373
Ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben, aber ich berichte einfach nur von meinem ersten Trip nach Bangkok/Thailand. Ich tue niemandem weh nur weil ich in Suiten nächtige, oder worauf auch immer das "dick auftragen" bezogen war. Ich möchte hier gerne alles so wiedergeben wie ich es erlebe, ohne mich selbst zu zensieren. Der Beitrag von @Ghana94 ist einfach deplatziert.

Ich mache weiter und hoffe das es dem ein oder anderen dennoch gefällt, wie gesagt es ist mein erster Bericht, bin absoluter Newbie was das betrifft.
Sehr richtig. Man lebt nur einmal. Es gibt nur r ein Gas und das heißt Vollgas!
Wenn man hart arbeitet (was Du vermutlich tust, wenn man Dich im Urlaub nicht in Ruhe lassen kann) dann kann man auch entsprechend leben.
Unsympathisch sind eher die, die an Orten wie in Thaiöans auf di Hose machen und zu Hause nur kleine Brötchen backen.

Du scheinst es gewöhnt zu sein so zu leben, warum also downgrading im Urlaub!!?
Weiter so, bin gespannt!
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
  • Like
Reaktionen: Libero6

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
78
675
873
Der allgemeine Tipp ist Doki Doki, viel mehr habe ich noch nicht probiert.
Googlen nach "Nuru Massage" und dann die Locations bevorzugen die nur dies anbieten.
Habe auch gehört, mit DokiDoki macht man nichts verkehrt. Kann es aber nicht persönlich bestätigen. Allerdings kann ich folgende Gurus nicht empfehlen: 101 Premiere Massage und HunnyBunny. Beide habe ich ausprobiert, beide waren ok, aber für den aufgerufenen Preis reicht ein "ok" für mich nicht. Darüber hinaus sind die Bilder im Netz nicht passend zu den anwesenden Ladies...
Viel Spass, bitte berichten!
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
88
92
478
Danke für dein Bericht. Werde Ende November auch in BKK aufschlagen und hoffentlich auch so viel erleben wie du. Hast du mir vielleicht den Namen der Damen aus den ersten Abend, die du im TF aufgegabelt hast.
DAnke!!
 

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.053
9.435
3.718
Süden
Hat Euch Pattaya verschlungen, oder die Sprache verschlagen, oder wie ist die Schreibpause zu deuten?
 

Ähnliche Themen