Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand First time Bangkok - Changbizi Hoyo erkundet!

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
173
548
833
Ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben, aber ich berichte einfach nur von meinem ersten Trip nach Bangkok/Thailand. Ich tue niemandem weh nur weil ich in Suiten nächtige, oder worauf auch immer das "dick auftragen" bezogen war. Ich möchte hier gerne alles so wiedergeben wie ich es erlebe, ohne mich selbst zu zensieren. Der Beitrag von @Ghana94 ist einfach deplatziert.

Ich mache weiter und hoffe das es dem ein oder anderen dennoch gefällt, wie gesagt es ist mein erster Bericht, bin absoluter Newbie was das betrifft.
Danke fürs teilhaben lassen.
Mach dein Ding und genieße es :biggrin:(y)
 

ricky2023

Neuer Member
    Neuling
12 Dezember 2023
15
13
263
Super Aktion und genau meine Kragenweite.
Habe mir für Ende November das Rosewood in Bkk mit eigenem Pool gebucht. Flug direkt mit LX F.
Schade dass du dann nicht mehr dort bist. Würde super passen.
 
  • Like
Reaktionen: HoyoDeMonterrey

dertobi84

Neuer Member
    Neuling
6 März 2017
7
16
263
39
Dann mal bei Rolex angedockt, da natürlich alles nur über Liste. Angeblich kann man aber schon nach 2 Wochen mit ner Rückmeldung rechnen, und dann was kaufen, glaube ich zwar nicht, aber hab mich trotzdem mal eingetragen, lustig wäre es.
Ich hatte mich auch eintragen lassen aber bis heute keine Antwort bekommen :D
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.039
90.332
4.268
49
Bärlin
Achso ja : Wir begeben uns nächste Woche auf den Weg nach Pattaya, wird sicherlich auch lustig. Das habe ich gestern spontan entschieden.

Hotelsituation ist dort halt so ne Sache. Es gibt keine Hyatt’s...
Gibt seit letztem Jahr das Andaz in Jomtien. Natürlich nicht nah dran am Trouble in Pattaya, aber die paar Minuten mit Motobike oder Taxi bringen einen vermutlich nicht um, wenn einem die Unterkunft so wichtig ist.
Ich muss auch nochmal betonen wie unglaublich freundlich das Personal hier ist.

Ich denke das liegt nicht nur an meinem Status, sondern die sind generell so – und das ist echt bemerkenswert. Lustig ist das es hier quasi eine Rezeption nur für Globalist-Member gibt...
Gibt es inzwischen in immer mehr Grand und Park Hyatts (wenn nicht sogar in allen).
 
  • Like
Reaktionen: HoyoDeMonterrey

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
138
357
803
Mein ultimativer Hotel Tip für Bangkok -

THE MANDARIN ORIENTAL

wer einmal dort residiert hat, weis was Service bedeutet!
yes, alles oberhalb Chao-Phraya-Suite ist very nice!
Und der Service ist wirklich einzigartig (die wissen am ersten Tag zum Frühstück schon Deinen Namen!):cool:
und bei Repeater legen die echt noch mal ne Schippe drauf (Limo etc.pp)
aber der Thread Schreiber hat es ja eh nicht so mit Frühstück:LOL::LOL:

Gruss und schönes Wochenende, sowie Danke an

HoyoDeMonterrey für den Bericht​


gmb
 
  • Like
Reaktionen: HoyoDeMonterrey

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.053
9.435
3.718
Süden
Bin hier ebenfalls dabei.
Berichte dieser Art gibt's hier eh weniger, daher spar nicht mit Beschreibung Deines ausschweifenden Lebensstil.
Hängst Du auch in guten und empfehlenswerten Restaurants ab?
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Danke für eure Beiträge.
Ich war bereits in etlichen Mandarin Oriental's rund um den Erdball (oder Scheibe? :bigsmile:echt). Hab zuletzt erst während der Renovierungsphase von meinem Haus in Miami 2 Wochen im dortigen Mandarin Oriental verbracht. Hatte mir vorab ne kleine Sportverletzung zugezogen, und wurde da wie von Mama umgarnt behandelt, wirklich super. Ich kann das dementsprechend alles bestätigen, Service ist Top. Einige Hotels haben jedoch in den letzten Jahren ziemlich abgebaut. Aber wenn wir aus Pattaya zurück kommen, schaue ich mal ob ich dort mal einchecke.





Bin hier ebenfalls dabei.
Berichte dieser Art gibt's hier eh weniger, daher spar nicht mit Beschreibung Deines ausschweifenden Lebensstil.
Hängst Du auch in guten und empfehlenswerten Restaurants ab?

Ja, auch das. Hier konzentriere ich mich aber erstmal auf's local food, da ich noch nie hier war und meinen Gaumen mit authentischer Küche erweitern möchte.
Sobald ich einen Ort 2x besuche checke ich aber auch immer gehobene Küche im jeweiligen Reiseziel ab.

Falls du da fragen hast, oder Empfehlungen möchtest, schreib mir gerne.
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Ich schreibe morgen weiter Jungs. Wir waren ein wenig unterwegs & jetzt gleich kommt noch eine nette Dame rum.
Kategorie : Vollblut Hure.
Hat mir eben im Nana schon die versautesten Dinge um die Ohren geworfen, also hab ich sie mal zur Generalprobe eingeladen 🤣


IMG_3791.png
 

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
184
417
853
Ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben, aber ich berichte einfach nur von meinem ersten Trip nach Bangkok/Thailand. Ich tue niemandem weh nur weil ich in Suiten nächtige, oder worauf auch immer das "dick auftragen" bezogen war. Ich möchte hier gerne alles so wiedergeben wie ich es erlebe, ohne mich selbst zu zensieren. Der Beitrag von @Ghana94 ist einfach deplatziert.

Ich mache weiter und hoffe das es dem ein oder anderen dennoch gefällt, wie gesagt es ist mein erster Bericht, bin absoluter Newbie was das betrifft.
ich für meinen teil freu mich wenn es anderen menschen gut geht, deshalb find ich deinen bericht echt klasse! unbedingt weiter machen :elefant:pop
 
Thailernen.net

Blingbling

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2023
8
20
163
So, nach einer Runde Sexualkunde über Geschlechtskrankheiten geht es dann auch mal mit dem wesentlichen weiter.



Sorry, ich kam nicht so wirklich zum schreiben, wir waren viel unterwegs.



Wie angekündigt landete mein Freund (Ab jetzt nennen wir ihn Günther) Abends in Bangkok. Ich hatte über Firstclassbangkok einen Transfer vom Flughafen zum Hotel im Rolls Royce bestellt, ja ich weiß, dick aufgetragen, wollte ihm aber eine Überraschung machen.

Preislich ist das ganze natürlich absolut überteuert und nen Witz.

Am Flughafen angekommen habe ich mich an den abgemachten Treffpunkt begeben um den Fahrer zu treffen, da war jedoch niemand. Auf Kontaktversuche hat auch niemand reagiert (die Nummer vom Fahrer wurde mir mitgeteilt)

Ich bin dann erstmal in den Flughafen rein und den Gang ein paar mal auf und ab gelaufen.

Irgendwann wurde ich von Cops oder Security angehalten die dann von mir meinen Pass sehen wollten.

Den hatte ich natürlich nicht dabei, und konnte dann nur ein Foto vorzeigen. Nach irgendwelchen hitzigen Unterhaltungen am Telefon wurde mir gesagt ich solle 30 Minuten warten. Auf meine Nachfragen warum wurde nicht geantwortet.

Ich bin dann nach 2-3 Minuten einfach raus gegangen zum Rauchen, und durch einen anderen Eingang wieder rein.



Zwischenzeitlich ist Günther dann auch durch die Immi durch und hatte sein Gepäck. Ich bin mit ihm dann zum ausgemachten Treffpunkt gegangen, aber immer noch kein Fahrer oder Auto in Sicht. Also den Fahrer nochmal angerufen, aber WhatsApp war dann auch aus. Naja das hat schon mal gut geklappt mit der Überraschung :D

Also ab zu den normalen Taxis. Der Fahrer wollte dann 900 Baht – wird ja immer teurer habe ich mir gedacht.

Hab ihm gesagt bezahle ich nicht und er solle das Taximeter anmachen. Daraufhin meinte er ich müsse die Maut bezahlen – kein Problem.

Schlussendlich haben wir 330 Baht und 130 Baht für die Maut bezahlt. Das Schlitzohr wollte also einfach mal den doppelten Preis abkassieren.

Danke Guest of Honor Award habe ich für Günther auch eine schöne Suite buchen können.



Wir sind dann zum Nana Plaza gefahren & haben erstmal im Hooters ein Bierchen gezicht. Günther hatte ganz schön Druck auf’m Kessel und hat sich nach 5 Minuten ne kleine 25 Jährige geschnappt, und wir sind mit dem Tuktuk zum Hotel. Die kleine hat 1000 Baht für 2 Stunden aufgerufen, da hat er zu Beginn direkt mal einen Schnapper gemacht.

Performance war laut ihm jedoch geht so.




Um 4 Uhr haben wir dann noch mal einen kurzen Abstecher zur Nana gemacht, aber außer wirklich teilweise ekelerregenden sehr aufdringlichen Afrikanerinnen, war nicht mehr viel am Start, und so haben wir den Tag in der Lobby mit einem Bierchen beendet.

Bilder folgen
Die Maut Flughafen nach Innenstadt sind bei mir eigentlich immer 75 Baht :) Ein Taxipreis zwischen 400 und 500 Baht inkl. Maut ist auf jeden Fall i.O.

Darf ich dich fragen, in welche Richtung du arbeitest? Ich muss mich glaube ich beruflich neu orientieren ;)
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Die Maut Flughafen nach Innenstadt sind bei mir eigentlich immer 75 Baht :) Ein Taxipreis zwischen 400 und 500 Baht inkl. Maut ist auf jeden Fall i.O.

Darf ich dich fragen, in welche Richtung du arbeitest? Ich muss mich glaube ich beruflich neu orientieren ;)
Ich habe vor einigen Jahren ein Fintech Unternehmen in den USA gegründet, und leite dieses seither. Immobilien & Crypto begleiten mich auch seit knapp 12 Jahren.



Wir haben einiges erlebt, ich habe auch einige Bilder gemacht.
Morgen geht es nach Pattaya & abends nehme ich mir die Zeit von den letzten Tagen zu berichten. Sorry das nicht regelmäßig Updates kamen, ich versuche das jetzt immer abends alles zu veröffentlichen.
Gute Nacht.
 

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
16
42
273
Ich frage mich immer, was der ganze Neid soll. Ich habe selber nur durchschnittliches Einkommen und dennoch finde ich, dass es dir gegönnt sein soll, wenn du so Leben kannst.
Anscheinend hast du es dir ja selbstverdient. Außerdem macht es den Bericht besonders. Ich finde es immer spannend eine andere Perspektive zu sehen. Schreib bitte einfach weiter so, wie bisher.
Mir gefällt dein Schreibstil sehr! Bin gespannt, was du jetzt in Pattaya erleben wirst :D
 

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
234
740
733
Ich finde den Bericht auch absolut TOP! Super interessant. Der Hit ist die Beethoven Suite im Grand Hyatt Erawan. Doppelt so gross wie mein Apartment in BKK. Bin sehr gespannt welches Hotel es in Pattaya geworden ist. Das Holiday Inn Beach Road hat Zimmer mit ca. 80 sqm aber ist vermutlich keine ansprechende Unterkunft. Danke nochmals fuers teilen. Macht Spass dabei zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.951
127.457
4.265
61
Stuttgart
mir ist das alles zu dick aufgetragen. Ich reise auch gerne mit einem gewissen Luxus, brauche das aber nicht sooo offen darzustellen und zu betonen. schön wers hat, ich geniesse lieber, geht übrigens auch ohne Drogen. Geld ist nicht allles.......
Ich finde es eigentlich Klasse, wenn sich jemand so etwas leisten kann und auch will.


Kenne einige Reiche, aber die sind auf der Ausgabenseite eng mit dem TTO verbunden, obwohl da 4 dabei sind, welche einen 2-stelligen Euro Millionenbetrag geerbt haben plus eine Anzahl an Häusern, die sparen sich zu Tode und 2 von Ihnen haben noch nicht mal Erben 😁 da freut sich dann wohl der Staat 😜

Wenn man es kann, warum nicht 😀
Hätte ich am letzten Freitag den 90 Millionen Euro Jack-Pot geknackt, will ich nicht wissen, wie sehr sich mein Trip in 2 Wochen geändert hätte, sind ja auch keine Erben vorhanden und das müsste dann unter die Leute gebracht werden 😂 aber so, ohne einen Euro Gewinn, läuft alles wie immer 🤣 oder 😭
 
Zuletzt bearbeitet:

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
42
52
378
Danke fürs teilhaben lassen.
Mach dein Ding und genieße es :biggrin:(y)

>>Mach Dein Ding<< ist ja wohl ganz klar das Motto dieses Forums.
In diesem Sinne: nicht allzu viel auf die Bemerkungen anderer Mitglieder geben...

aber wie man sich als 30-jähriger ein Leben in Miami/USA, Business Class-Reisen und Hotelaufenthalte in 5-Sterne-Häusern leisten kann, würde mich schon interessieren. Ich glaube, ich habe die falsche Berufswahl getroffen :-(
 
  • fröhlich
Reaktionen: Libero6

Ähnliche Themen