Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand First time Bangkok - Changbizi Hoyo erkundet!

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.386
8.397
2.665
Ich nehme PrEP, denke mehr ist dazu nicht zu sagen oder ?

,,PrEP verringert das Risiko einer HIV-Übertragung signifikant, aber sie garantiert keinen 100 %igen Schutz vor HIV. Sie sollten auch während der Einnahme von PrEP geschützten Geschlechtsverkehr praktizieren.,,​

 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448

,,PrEP verringert das Risiko einer HIV-Übertragung signifikant, aber sie garantiert keinen 100 %igen Schutz vor HIV. Sie sollten auch während der Einnahme von PrEP geschützten Geschlechtsverkehr praktizieren.,,​

Sorry aber bin ich jetzt hier in der STD Beratungsstunde gelandet oder was ? Wenn das so ist, dann schreib ich gerne was dazu ... :)

Wenn man keine Ahnung hat bitte einfach mal belesen. Du beziehst dich auf HIV, und für HIV ist die PrEP mindestens genau so sicher wie das Kondom. Andere Geschlechtskrankheiten hält die PrEP natürlich nicht ab. Hast du jetzt einen Auftrag aller Thai-Damen erhalten, jeden Freund des Natur-Spaßes zu belehren ? Nein ? Dann belass es doch auch bitte dabei. Wir sind alle alt genug.

Edit: Und noch was, damit du eventuell einen kleinen Einblick bekommst. Ich praktiziere ausschließlich Vaginal ungeschützt. Schau dir bitte die Übertragungswahrscheinlichkeit selbst bei POSITIV getesteten Personen an, dann wirst du merken wie verschwindend gering das Risiko ist, zuzüglich PrEP dann fast unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
So, nach einer Runde Sexualkunde über Geschlechtskrankheiten geht es dann auch mal mit dem wesentlichen weiter.



Sorry, ich kam nicht so wirklich zum schreiben, wir waren viel unterwegs.



Wie angekündigt landete mein Freund (Ab jetzt nennen wir ihn Günther) Abends in Bangkok. Ich hatte über Firstclassbangkok einen Transfer vom Flughafen zum Hotel im Rolls Royce bestellt, ja ich weiß, dick aufgetragen, wollte ihm aber eine Überraschung machen.

Preislich ist das ganze natürlich absolut überteuert und nen Witz.

Am Flughafen angekommen habe ich mich an den abgemachten Treffpunkt begeben um den Fahrer zu treffen, da war jedoch niemand. Auf Kontaktversuche hat auch niemand reagiert (die Nummer vom Fahrer wurde mir mitgeteilt)

Ich bin dann erstmal in den Flughafen rein und den Gang ein paar mal auf und ab gelaufen.

Irgendwann wurde ich von Cops oder Security angehalten die dann von mir meinen Pass sehen wollten.

Den hatte ich natürlich nicht dabei, und konnte dann nur ein Foto vorzeigen. Nach irgendwelchen hitzigen Unterhaltungen am Telefon wurde mir gesagt ich solle 30 Minuten warten. Auf meine Nachfragen warum wurde nicht geantwortet.

Ich bin dann nach 2-3 Minuten einfach raus gegangen zum Rauchen, und durch einen anderen Eingang wieder rein.



Zwischenzeitlich ist Günther dann auch durch die Immi durch und hatte sein Gepäck. Ich bin mit ihm dann zum ausgemachten Treffpunkt gegangen, aber immer noch kein Fahrer oder Auto in Sicht. Also den Fahrer nochmal angerufen, aber WhatsApp war dann auch aus. Naja das hat schon mal gut geklappt mit der Überraschung :D

Also ab zu den normalen Taxis. Der Fahrer wollte dann 900 Baht – wird ja immer teurer habe ich mir gedacht.

Hab ihm gesagt bezahle ich nicht und er solle das Taximeter anmachen. Daraufhin meinte er ich müsse die Maut bezahlen – kein Problem.

Schlussendlich haben wir 330 Baht und 130 Baht für die Maut bezahlt. Das Schlitzohr wollte also einfach mal den doppelten Preis abkassieren.

Danke Guest of Honor Award habe ich für Günther auch eine schöne Suite buchen können.



Wir sind dann zum Nana Plaza gefahren & haben erstmal im Hooters ein Bierchen gezicht. Günther hatte ganz schön Druck auf’m Kessel und hat sich nach 5 Minuten ne kleine 25 Jährige geschnappt, und wir sind mit dem Tuktuk zum Hotel. Die kleine hat 1000 Baht für 2 Stunden aufgerufen, da hat er zu Beginn direkt mal einen Schnapper gemacht.

Performance war laut ihm jedoch geht so.



Um 4 Uhr haben wir dann noch mal einen kurzen Abstecher zur Nana gemacht, aber außer wirklich teilweise ekelerregenden sehr aufdringlichen Afrikanerinnen, war nicht mehr viel am Start, und so haben wir den Tag in der Lobby mit einem Bierchen beendet.

Bilder folgen
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Ich habe noch zwei Stündchen gearbeitet und bin dann gegen 6:30 auch ins Bett gefallen.

Ich würde mal gerne das Frühstück austesten, aber zeitlich werde ich das bis zu unserer Abreise nach Pattaya wohl eher nicht schaffen, denn 10:30 ist sowohl in der Lobby, als auch in der Lounge die Frühstückszeit beendet :D

Achso ja : Wir begeben uns nächste Woche auf den Weg nach Pattaya, wird sicherlich auch lustig. Das habe ich gestern spontan entschieden.

Hotelsituation ist dort halt so ne Sache. Es gibt keine Hyatt’s, die Suiten im Hilton sind komplett scheiße, und generell haben mich die Suiten in den anderen Hotels absolut nicht überzeugt. Ich bin am überlegen was ich buchen soll, da muss ich mir bis zum Wochenende auf jeden fall mal nen Plan machen.

Falls jemand Tipps zu guten Suiten hat, und ich eventuell was übersehen habe, sagt mir gerne bescheid, wäre ich dankbar für.



Es gab dann erstmal ganz in ruhe nen Cappucino in der Lounge, diese WMF Maschinen machen wirklich ganz passablen Kaffe.

Ich habe dann ein wenig gearbeitet, im Anschluss haben wir uns auf den Weg in’s Central World begeben. Es war so 17Uhr, dass Wetter war echt drückend heiß und nicht wirklich angenehm. Wir standen 5 Minuten an der Ampel in der Sonne, danach hatte ich schon akute Selbstmordgedanken. Zum Glück gings dann direkt in die klimatisierte Mall.



Direkt am Eingang ist nen Omega Store. Die verkaufen Die Moonswatches 30% über Liste, sowas hab ich bei nem offiziellen Retailer auch noch nicht gesehen. Wollten für die Standard knapp 8900 Dollar ohne VAT :D Komisch.

Dann mal bei Rolex angedockt, da natürlich alles nur über Liste. Angeblich kann man aber schon nach 2 Wochen mit ner Rückmeldung rechnen, und dann was kaufen, glaube ich zwar nicht, aber hab mich trotzdem mal eingetragen, lustig wäre es.



Ein paar Kleinigkeiten und ne SIM bei AIS für Günther gekauft, und dann mal den Food-Court abgecheckt. Ganz vernünftig, viele Deutsche Einflüsse & auch Gericht da oben. Gegessen haben wir nicht, paar Fotos habe ich aber dennoch gemacht.

Auffällig sind die vielen vollverschleierten Araberinnen, hätte ich hier so absolut nicht erwartet. Ist das hier immer so ?



Auf meiner bisher erfolglosen Jagd nach Montale Parfums sind wir dann ins Terminal 21 gedüst, aber auch hier keine Chance. Jemand ne Idee wo ich das hier bekommen kann ? Habe online gesehen das es nur einen Store in Phuket gibt.



Im Terminal 21 haben wir uns dann bisschen Thaifood reingezogen, minced beef + rice & egg. Ich liebe scharf, also sehr scharf bestellt. Als ich der Bedienung sagte das ich „Thai spicy“ möchte hat er nur dumm geschaut und gesagt „Ok“

Das essen war wirklich sehr lecker, aber leider nur leicht scharf, er dachte sich wohl das das ich Thai Spicy nicht so wirklich abkann.



Nun gut, weiter gings ins Hotel um erstmal ne Spa Session zu machen. Preise Hyatt typisch überteuert, aber Service immer gut. Hab für 2 Stunden und 2 Personen knapp 400 Dollar geblecht, dafür hätte ich hier ein normales Spa wahrscheinlich nen ganzen Tag mieten können, naja so ist das nun mal, gibt zumindest ein paar Hyatt Points :D



Zwischendrin haben wir beide uns jeweils ne Dame von Thaifriendly kommen lassen.

Mein Kollege hat in’s Klo gegriffen da seine Holde Erdbeerwoche hatte, ich hingegen habe ins Schwarze getroffen.

Die Mieze war absolut geil drauf und drunter, nicht ich habe sie gefickt, sie hat mich gefickt, umgangssprachlich – meine Öffnungen sind tabu. Nach 25 Minuten war bei mir auch schon Schicht im Schacht, dass wollte sie nicht akzeptieren. Also kurz Duschen und zweite Runde eingeläutet. Nach 45 Minuten war es ihr dann doch zu viel und Sie wollte es mit einer mündlichen Prüfung beenden^^



Super nettes kleines Mäuschen, wollte 2000 Baht, habe 3000 gelöhnt und mich bedankt. Die kommt gleich auch wieder, dass habe ich eben schon abgesprochen.



Dann ging’s ab zur Nana um dort etwas rumzustreunen. Irgendwer hat uns dann in nen runtergekommenen Massage Schuppen gezogen, und warum auch immer habe ich da 600 für ne komplette reinfall Massage gelöhnt. Mein Kollege (er ist absoluter Newbie) hat den Absprung rechtzeitig geschafft. Keine Ahnung was mich da geritten hat.



Kollege Günther hatte Bock auf Dope, also sind wir irgendwo in der Nähe von der Hillary Bar in nen Coffeshop rein. Shit, ich wusste nicht das die Qualität hier so gut ist. Ich war 10 Jahre leidenschaftlicher Kiffer und habe dementsprechend etwas Plan von dem Krams. Die Preise sind natürlich astronomisch, aber die Qualität ist erste Sahne.

Hab ihm nen Gramm Super Lemon Haze bestellt & dann gings weiter.

Irgendwo haben wir dann 2 Freundinnen aufgegabelt und sind gemeinsam zum Hotel. Diesmal hatte er Glück & ich Pech. Meine Holde wollte nachkobern, auf so nen Scheiß hab ich garkeinen Bock. Habe ihr dann gesagt gibt’s nicht, worauf hin Sie rumgeplänkelt hat. Hab ihr 300 Baht in die Hand gedrückt & freundlich rausgebeten. Aufm Gang hab ich gehört wie Sie mitten in der Nacht lautstark am Telefon hing. Bin dann raus und wollte Sie zum Aufzug begleiten, dass fand Sie nicht so Lustig. Also kurz Security angerufen und Sie wurde entfernt. Da war wohl etwas viel Alkohol im Spiel bei ihr.



War dann auch abgefuckt, und hatte keine Lust mehr zu suchen für den Abend. Bin dann irgendwann pennen gegangen.

Bilder kommen gleich
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Die kleine war echt Top.


IMG-3764.png

IMG_3719.jpeg IMG_3720.jpeg IMG_3722.jpeg IMG_3723.jpeg IMG_3724.jpeg IMG_3725.jpeg IMG_3729.jpeg IMG_3730.jpeg IMG_3738.jpeg IMG_3739.jpeg IMG_3742.jpeg IMG_3740.jpeg

Die Lobby bzw. das Grand Hyatt generell ist echt gut. Super Flair. Überall Wasser, Fische schwimmen rum, Soundkulisse ist nice, sehr sehr angenehm.

Ab 22Uhr macht der Pool zu und alles wird gereinigt. Für 500 Baht jeweils lassen die Arbeiter uns da aber trotzdem in der Nacht schwimmen, und das ist absolut entspannt :) IMG_3715.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
So heute war denn erstmal Zimmerwechsel angesagt.



In neuen Hotels teste ich immer gerne mehrere Suiten, um zu sehen ob sich das wiederkommen lohnt.

Und hier lohnt es sich. Gewechselt auf eine höhere Kategorie, Etage 22, Beethoven Suite, 130qm, sehr sehr nett.



Ich muss auch nochmal betonen wie unglaublich freundlich das Personal hier ist.

Ich denke das liegt nicht nur an meinem Status, sondern die sind generell so – und das ist echt bemerkenswert. Lustig ist das es hier quasi eine Rezeption nur für Globalist-Member gibt, und man telefonisch nicht mal mit der normalen Rezeption telefonieren kann, habe ich so auch noch nicht gesehen. Jeglicher Wunsch wird immer umgehend erfüllt, bravo!



Heute Abend geht es, wenn es zeitlich passt, auf zu nem Nachtmarkt. Wir ziehen uns ein paar Insekten rein, und schauen wer am längsten durchhält. Ob das ne gute Idee ist ?
 

sobaka

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2024
12
16
263
Ich will auch ein mit Günther rauchen :)
Bin nächste Woche auch da und suche noch 420 Freunde 5555
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Heute haben wir es nicht mehr zum Nachtmarkt geschafft. Stattdessen haben wir uns die Khao-San Road angeschaut, und jeden der sich da hinsetzt bei der Musik bewundert und gleichzeitig bemitleidet. Absolut grausamer Ort :D

Unsere nächtlichen verbotenen Poolbesuche haben wohl mehrere andere Gäste animiert gleiches zu tun, sodass die Rezeption mir eben sagte das wir das zu unterlassen haben. Als wir raus kamen saßen eben um 2Uhr nachts 4 Leute am Pool, haha. Unsere bestochene Reinigungskraft hat die dann dort weg geschickt, dass Licht ausgeknipst und gesagt wir könnten jetzt Schwimmen, absolut geile Aktion. Wer also Nachts nen Ort zum entspannen & schwimmen sucht, einfach melden, Eintritt 1500 Baht :bigsmile


Morgen gehts weiter...

IMG-3771.jpg
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
193
361
1.153
Du scheinst es ja dicke zu haben, sehr geil, bin dabei.
mir ist das alles zu dick aufgetragen. Ich reise auch gerne mit einem gewissen Luxus, brauche das aber nicht sooo offen darzustellen und zu betonen. schön wers hat, ich geniesse lieber, geht übrigens auch ohne Drogen. Geld ist nicht allles.......
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
mir ist das alles zu dick aufgetragen. Ich reise auch gerne mit einem gewissen Luxus, brauche das aber nicht sooo offen darzustellen und zu betonen. schön wers hat, ich geniesse lieber, geht übrigens auch ohne Drogen. Geld ist nicht allles.......

Deutschland :daumen:weg

Was genau ist zu dick aufgetragen ? "Das alles" ?


Drogen ? Welche Drogen ? Ich konsumiere nichts, außer hin und wieder ein Bierchen.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Was genau ist zu dick aufgetragen
Lass Dich nicht irritieren. Du hast da einen Lifestyle den die meisten sich nicht leisten wollen oder können. Das Hotel kostet locker 10.000 Baht die Nacht und Firstckass im Flieger kann kaum jemand. Aber schon geil, gönn Dir, und mach weiter so.
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben, aber ich berichte einfach nur von meinem ersten Trip nach Bangkok/Thailand. Ich tue niemandem weh nur weil ich in Suiten nächtige, oder worauf auch immer das "dick auftragen" bezogen war. Ich möchte hier gerne alles so wiedergeben wie ich es erlebe, ohne mich selbst zu zensieren. Der Beitrag von @Ghana94 ist einfach deplatziert.

Ich mache weiter und hoffe das es dem ein oder anderen dennoch gefällt, wie gesagt es ist mein erster Bericht, bin absoluter Newbie was das betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen