Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand First time Bangkok - Changbizi Hoyo erkundet!

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Grüßt euch.

Ich bin vor ein paar Tagen zum ersten mal in Bangkok gelandet, quasi als frist timer. Ich war vor 20 Jahren als kleiner Bub einige male mit der Familie auf Samui, dass war es dann aber auch schon mit der Thailand "Erfahrung". Die letzten Jahre war ein Besuch hier immer geplant, aber durch etliche Umstände und zusätzlich dann zur Coronazeit nicht realisierbar, bis jetzt!

Kurz zu mir, ich bin zarte 30 Jahre alt, darf Gott sei Dank viele Flecken auf dieser Erde bereits als erkundet abhaken, und würde jetzt gerne ein paar Zeilen zu meinem ersten richtigen Aufenthalt in Bangkok live hier veröffentlichen.
Da das Forum Pattayaforum heißt, mal eine Frage in die Runde ; besteht an einem Bericht aus Bangkok überhaupt Interesse ? Bitte setzt eure Erwartungen nicht ganz so hoch an, Heinrich Heine heiße ich nämlich nicht :o-o:, schlussfolgernd wird das - falls gewünscht - mein erster Bericht in dieser Form sein.

Ich freue mich von euch zu hören, und würde dann direkt morgen loslegen.

Grüße Hoyo
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
272
730
933
Du wärst nicht der erste der aus Bangkok berichtet. Insofern hau gerne in die Tasten, ich wäre dabei....
 
  • Like
Reaktionen: Lunatic

Graf66

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2023
149
681
833
Selbstverständlich besteht Interesse. Wünsche Dir eine gute Zeit in Bangkok, ich lese hier gerne mit.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Dann fangen wir mal an. Vorab, ich bin nicht so der Fotograf, Eindrücke speichere ich mir immer in der Schaltzentrale, da brauche ich keine Bilder. Ein paar Pics hier und da gibt’s aber dennoch, macht den Bericht denke ich auch etwas interessanter.



Ankommend aus Las Vegas habe ich noch 5 Tage in Istanbul verbracht.

Meinen Flug habe ich mit Thai Airways in der A350 gebucht. Turkish Airlines flog am selben Tag 5 Minuten später mit ner tripple 7 nach Bangkok. Turkish Airlines Business Class bin ich gefühlt schon durch die ganze Welt geflogen, also wollte ich mal was neues testen – stellte sich jedoch leider als Fehler raus.

Am Gate wurde das Eco Boarding vor dem Business Boarding aufgemacht, noch nie erlebt sowas, daher natürlich beim Boarding kein direkter Durchmarsch sondern erstmal Gedränge weil das Flugzeug natürlich mit offenen Türen wegfliegt und es keine zugewiesenen Sitzplätze gibt…



Auf meinem Platz angekommen erstmal eine „nette“ Flugbegleiterin gespottet die ein Gesicht gezogen hat, wie ich es selten gesehen habe.

Kein Welcome Drink, dass heiße Tuch bereits am Sitzplatz, dementsprechend schon kalt. Das geht gut los.

Boarding war ziemlich schnell durch, ohne Verspätung ging es dann los.

Bei der Essensauswahl wurde ich übersehen, dass wurde dann irgendwann doch bemerkt und so bekam ich mein „beef neck“ mit Polenta serviert. Essbar war es, aber das war es dann auch schon. Thai Food Auswahl Fehlanzeige, zumindest bei den Hauptgerichten. Achso…. Amuse Bouche…. Hähnchen Spieße mit Sweet Chili Soße…. Das war gehäckseltes „Hähnchenfleisch“ wieder zusammengepresst. Gut Chicken Nuggets von McDoof sind ja auch geil, dass war allerdings ne absolute Null.

Das Dessert war dann so nen 100ml Milcheis, in der Karte stand beiliegend mit einem Fruchtkompott. Der Fruchtkompott bestand dann aus 3! Stückchen Kiwi… haha!

Nungut lange genug über die Airline gelästert…



In Bangkok angekommen erstmal den Fastrack gesucht, den gabs nicht mehr. Bin dann nach nem Hinweis durch die Thai Passport lane doch noch irgendwie in so nen Priority Bereich gekommen. Immigration ziemlich easy, war nix los. In der Gepäckhalle angekommen war das Gepäckband leer, bis auf meine 2 Koffer.

Sah ziemlich komisch aus, hab interessehalber mal 5 Minuten gewartet, da kamen aber auch keine anderen Koffer nach ? Nunja, weiter geht. Meine Zusammengetragenen Infos von verschiedenen Websites und Forum, sagten mir wo ich Geld wechseln und ne Sim kaufen kann. Sim gabs bei dtac unlimited für 1200 Baht, für 1000 Dollar gabs unten bei Superrich 34.000 Baht. Ich wollte mir noch diese Traveller Karte gönnen, die haben die dort wohl aber nicht verkauft.



Es wurde ja immer viel von der „Bangkok Wand oder Klatsche“ geredet, sobald man das Flughafengebäude verlässt. Die hat mich jetzt nicht so umgehauen, da meine Wahlheimat mit Miami ähnliche Klimabedingungen aufweist.

Ab in die Lane für die SUV Taxen und Nummer 37 zugelotst bekommen. Der zahnlose nette Fahrer brach sich bei meinen Koffer fast einen ab, wollte sich aber auch nicht helfen lassen. Im Taxi dann das übliche Geplänkel was es wohl so in jedem Asiatischen Land, oder auch in der Türkei gibt. „Traffic naaaa Hotel 700 Baht“ Hab ihm gesagt er soll das Taximeter anmachen, und auf weitere Versuche bin ich dann gar nicht eingegangen. Hat ihm nicht so gefallen, ist aber trotzdem gefahren.

Am Hotel (Landmark) angekommen hab ich ihm trotzdem 700 Baht gegeben, und damit glaube ich den ersten Thai schonmal zufriedengestellt.



Ich kam um 7Uhr morgens am Landmark an, habe bei Iprefer-Hotels durch Statusmatch vorab den Titanium Status bekommen, somit war dann ein early Check-in kein Problem. Das Hotel war wohl sehr gut gebucht, mein gebuchter Corner Room war noch nicht ready, also gabs ein Suite Upgrade.

Zimmer ist nicht so der Brüller, direkt zu Hauptstraße, 18te Etage. Aber war schon in schlechteren Suiten. Premium Check-In im 31ten Stock war ganz nett, und das Personal auch sehr freundlich.



Hab dann erstmal gepennt, um für den Abend fit zu sein…





Weiter geht’s später oder morgen. Bilder folgen gleich noch.
 
Cosy Beach Club

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
IMG-3588.jpg

Vielleicht bin ich verwöhnt weil ich eine leichte Sucht für First-Class Flüge entwickelt habe über die letzten Jahre, aber der Sitz hatte für mein Kaliber jetzt echt nicht so ne gute Bequemlichkeit. Abgenutzt war das gute Produkt auch schon ziemlich heftig. Da ist Etihad oder Emirates schon um Längen besser. Naja schlussendlich waren es nur 8:30 Stunden, also war noch ok.

IMG-3591.jpg



IMG-3596.jpg

Irgendwo über Indien.
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
TAG 1 (2) 23.08.24 – 26.08.24



Ich wollte mich in diesem Urlaub eigentlich mal komplett von der Arbeit und allen damit verbundenen Sachen befreien. Nach guten 5 Stunden schlaf bin ich aufgewacht, habe die Nachrichten auf’m Handy gesehen und wusste, scheiße das wird mal wieder nix. Also erstmal den scheiß Laptop angemacht und in die Welt der Verrückten eingetaucht. Nebenher über Foodpanda bei Luckypanda etwas für die Zahnlücken bestellt.

Orange Chicken & Black Pepper Chicken. Schmeckt tatsächlich 1zu1 wie bei Panda Express in den Staaten, wirklich gut.



Nach 3-4 Stunden dann mal eine Runde in der Nana Plaza Ecke rumgelaufen um einen ersten Eindruck zu bekommen. Nachdem ich von gefühlt 100 Händen verschiedenster Gattungen sexuell belästigt worden bin, habe ich mich in’s Stumble In gesetzt und erstmal ein San Miguel genossen. Zu mir gesellten sich nacheinander 3-4 ziemlich verbrauchte Thai Damen, die natürlich alle einen Ladydrink haben wollten. Ich habe die dann freundlich abgewiesen da ich mir erstmal das Treiben ein wenig anschauen wollte. Ein paar nette Gespielinnen konnte ich spotten, und so bin ich dann nochmal die Straße rauf & runter, da fand sich dann aber leider nichts so wirklich brauchbares mehr. Über Thaifriendly hatte ich vorab schon ein paar Kontakte geknüpft und den Service abgesprochen (akute Gummiallergie), sodass ich dann „Noi“ 28 ins Hotel bestellt habe. Shorttime für 2000 Baht. Nettes Mädchen, performance war ausbaufähig. Hatte merkbare Probleme mit meinem Gustav, denke auch eher nicht gespielt. Habs dann irgendwie doch noch zum Abschuss geschafft und die Gute dann entlassen.



Die darauffolgenden Tage waren tatsächlich nicht sehr Ereignisreich, ich war mal wieder komplett am Laptop gefesselt.

Zwischendurch zum Nana Plaza einen Absticher gemacht, mal ne Massage, und mal ne Lady von Thaifriendly.



Bis jetzt habe ich noch keine wirkliche „Stunner“ hier an Land ziehen können, dass was ich so gesehen habe waren alles so 5/10. Die mir wirklich ins Auge fallen sind, waren dann meist schon mit einem Mzungu unterwegs.



Mal eine Frage in die Runde, ist es eigentlich möglich ein Mädchen in den Agogo’s im Nana Plaza oder generell, schnell auszulösen, ohne in den Bumsbuden da 2 Flaschen aufzumachen, und mit Kopfschmerzen rauszugehen ?

Bei einem Rundgang im Nana Plaza konnte ich auf jeden Fall schon Ladies sehen die mein Aufsehen erregt haben. Für Tipps wäre ich natürlich dankbar.



Ich habe ein wenig geskippt da echt nicht so viel passiert ist, aufgrund der Eingebundenheit am Laptop…



Das Landmark habe ich dann heute verlassen, wiederkommen werde ich nicht.

Zum Glück gibt’s auch hier Hyatt’s und ich habe mir eine Executive Suite gebucht.



Der Service hier ist sehr sehr gut, dass Hotel gefällt mir. Die Lobby ist ein Traum, und das Zimmer ganz in Ordnung. Ob das ganze jetzt 450€ die Nacht wert ist, muss jeder für sich selber beurteilen.



Jetzt sitze ich am Laptop, arbeite wieder mal ein bisschen, und schreibe nebenbei den Bericht.

Ich habe für heute keine genaue Planung und bin auch ein wenig orientierungslos muss ich gestehen, mal schauen wo ich heute hingehe, und / oder landen werde.



Ein paar Bilder folgen sofort.
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Heute läuft nicht mehr viel. Ich habe mir über Thaifriendly ne kleine süße rausgesucht, die ich gerade eben ne Stunde „beglückt“ habe.

Ausgemacht waren 2000 Baht für Latexfreien Spaß total. Die kleine hat wirklich sehr sehr gut mitgemacht. Es hat ihr denke ich auch Spaß bereitet. Kein Wort english, ist ne halbe Stunde mit ihrem Scooter hier zum Hotel gedüst, und hat eine top Performance abgeliefert. Jede mögliche Stellung durchgetestet, die hatte auf jeden Fall ordentlich Ausdauer. Hab ihr dann 3000 gegeben, war Sie sehr glücklich drüber. 21 Jahre jung das Mäuschen, 150cm klein, und vllt 38kg. Da wird es sicherlich eine Wiederholung geben. Normalerweise ist mein Jagdgebiet ein anderes (dicke Hängetitten bei jungen Damen finde ich mega geil), aber hin und wieder so ne kleine zierliche ist auch ganz ok.

Morgen Abend landet ein guter Freund von mir, der ebenfalls das erste mal hier ist. Dann wird es definitiv auch mehr Action & mehr zu berichten geben, da ich seine Anwesenheit dafür nutzen werde weniger zu arbeiten (Ja klar…)



Wir hören uns morgen, peace out.

IMG-3694.png
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
Morgen geht es weiter, habe ein bisschen was geknipst, wird dann auch alles morgen hier veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.362
8.286
2.665
2000 Baht für Latexfreien Spaß total.
früher gab es mal so einen Spruch :,, Kennst du den Unterschied zwischen einen Urlaub in Thailand und Bungee Jumping ? Es gibt keinen , wenn das Gummi reißt bist du wahrscheinlich am Arsch .😉
Sagenhaft wie schnell einige Menschen HIV vergessen .Scheint aber mittlerweile wieder in Mode zu sein Russisch Roulette zu spielen und vor allem an die Mädels dabei nicht zu denken die sich viel schneller diesen Dreck einfangen können .
Wenn dir der Post nicht gefallen sollte kannst du Ihn ja löschen 😉
 

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2024
29
502
448
früher gab es mal so einen Spruch :,, Kennst du den Unterschied zwischen einen Urlaub in Thailand und Bungee Jumping ? Es gibt keinen , wenn das Gummi reißt bist du wahrscheinlich am Arsch .😉
Sagenhaft wie schnell einige Menschen HIV vergessen .Scheint aber mittlerweile wieder in Mode zu sein Russisch Roulette zu spielen und vor allem an die Mädels dabei nicht zu denken die sich viel schneller diesen Dreck einfangen können .
Wenn dir der Post nicht gefallen sollte kannst du Ihn ja löschen 😉
Russisch Roulette ? 🤣

Ich nehme PrEP, denke mehr ist dazu nicht zu sagen oder ?
 

Ähnliche Themen