Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Farangzoo - welchen Ruf geniesst Pattaya in TH?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Mensch Joerg !! dann hast ja sehr viel gemeinsam mit den Thai .

Mag sein - bin ja mit einer verheiratet,

man muss so ehrlich sein und sich zugestehen dass das abfärben kann:hut

Intelligenter bin ich durch die Ehe sicher nicht geworden:zwink

aber eher untypisch Thai - ich verwalte mein Geld besser als früher

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
So nach dem Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern :bigg

Bevor Du hier Deine Plattidüden zu Tage bringst lies lieber mal den Satz
den ich gerade geschrieben hatte :zwink

Mein "Geschwätz" von gestern und vorgestern gilt Heute noch so wie vor 9 oder 8 oder 4 Jahren

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
................

Aber weder Fulda, noch Köln, stehen so synonym für Prostitution, wie das für Pattaya zutrifft. Ich habe damit kein Problem.
Für mich als Tourist gibt´s außer Sex und Abfeiern sehr wenige Gründe in Pattaya länger zu verweilen. Der Strand ist woanders schöner, Einkaufen kann manin Bangkok besser usw. Pattaya steht für billigen Sex, der fast überall und rund um die Uhr zu haben ist. ............
Ich sag doch, wenn zwei das gleiche tun, ist es immer noch nicht das gleiche.

In Köln gibt es den größten Puff Europas. Das Pascha. Billigsex, bekommst du in Deutschland, auch an jeder Straßenecke. Flatratepuffs, kannst du auch ab 70 oder 80 Euro, für mehrere Stunden mit verschiedenen Mädeln Vögeln. Quickie, ab 30 Euro ca. 1300 Bath. Düsseldorf, einige der Schwutten Blasen dir einen für 15 Euro, 700 Bath.

Einkaufen, in welcher Stadt in Thailand gibt es so Central, auf kurzer Distanz, so viele Shoppingcenter, so viele Baumärkte, und so viele Geschäfte, die extra auf Farangs ausgelegt sind

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Es ist nun mal so, in Pattaya bekommt man den billigsten Sex in Thailand.
Ich glaube, dass ich es nicht erlebe, dass sich das Image von Pattaya ändert. Da können sie noch so viele Shoppingmall´s bauen.

zum ersten satz: na das glaube ich aber nicht. und nach einigen berichten hier, kann ich es kaum fassen was so mancher dafür abdrückt. dazu noch die zusatzkosten. :k . du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass das auf dem land ebenso teuer ist. da müßte ein Thai ja min. ein jahr lang sparen, für einen stich. und da das unmöglich ist, es aber trotzdem puffs gibt, muss es da zwangsläufig billiger sein. logisch, oder?

zum 2ten satz gebe ich dir recht. aber sie arbeiten dran.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
.......
In Köln gibt es den größten Puff Europas. Das Pascha. Billigsex, bekommst du in Deutschland, auch an jeder Straßenecke. Flatratepuffs, kannst du auch ab 70 oder 80 Euro, für mehrere Stunden mit verschiedenen Mädeln Vögeln. Quickie, ab 30 Euro ca. 1300 Bath. Düsseldorf, einige der Schwutten Blasen dir einen für 15 Euro, 700 Bath.

Einkaufen, in welcher Stadt in Thailand gibt es so Central, auf kurzer Distanz, so viele Shoppingcenter, so viele Baumärkte, und so viele Geschäfte, die extra auf Farangs ausgelegt sind

Nichts für ungut @Sunny996.
Aber nur soviel: Köln hat ca. 1 Million Einwohner und eine gesunde, diversifizierte Wirtschaftsstruktur. Das Geschäft mit dem Sex kann unter diesem Gesichtspunkt eher vernachlässigt werden. Nur ein sehr geringer Anteil der Kölner Bevölkerung lebt direkt oder indirekt von diesem Business. Die Anzahl männlicher Touristen von überall auf der Welt, die nach Köln reisen, weil sie dort Sex suchen, dürfte vermutlich auch eher gering sein. Für Pattaya trifft in allen Punkten das Gegenteil zu. Was hat also Köln mit Pattaya zu tun ? P.S. ich bin kein Kölner.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
...............
Für mich als Tourist gibt´s außer Sex und Abfeiern sehr wenige Gründe in Pattaya länger zu verweilen. Der Strand ist woanders schöner, Einkaufen kann manin Bangkok besser usw. Pattaya steht für billigen Sex, der fast überall und rund um die Uhr zu haben ist. ................
Ich wollte nur auf deine eigene Argumentation (Pattaya steht für billigen Sex, der fast überall und rund um die Uhr zu haben ist. ) daran erinnern, das es auch in jeder großen Deutschen Stadt, billig Sex, an jeder Ecke gibt, und darüber regt sich ja auch keiner auf.

Natürlich gib es in Pattaya jede menge Bars,Sex in allen Varianten, mann sieht aber auch das immer mehr Barviertel abgerissen werden, und dafür Condominium oder Shoppingcenter gebaut werden.

Und nicht jeder Farang der in Pattaya wohnt, oder sich länger dort aufhält, ist dort nur wegen den Puffs oder billig Sex, aber der Mensch sieht immer nur das, was er sehen möchte
Ist nicht böse gemeint, ist aber leider so :echt

• Like
Reaktionen: Mamuang

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Alleine in Köln gibt es ca. 6000 bis 7000 Prostituierte...

Ich weiß nicht woher du die Zahl hast, immerhin hieße das: 6 bis 7% der Kölner sind Prostituierte.
Im Allgemeinen ist Köln als die Schwulenhauptstadt Europas bekannt.
Zieht jemand nach Köln, wird automatisch vermutet: Aha, der ist schwul! :bigg

Davon ab, in Pattaya verkaufen sich weit mehr Leute als es offizielle Einwohner hat.
300% der Einwohner sind Prostituierte hört sich gewaltiger an als 6%, oder meinst du nicht?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
..............

Davon ab, in Pattaya verkaufen sich weit mehr Leute als es offizielle Einwohner hat.
300% der Einwohner sind Prostituierte hört sich gewaltiger an als 6%, oder meinst du nicht?

Ich dachte du kennst dich in Pattaya aus.

Zur zeit offiziell, ca. 110000 Einwohner, dann müsste es ja ca. 150 bis 180 Tausend Schwutten in Pattaya geben, die schaff ich in einem leben nicht. Lach021

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
zum ersten satz: na das glaube ich aber nicht. und nach einigen berichten hier, kann ich es kaum fassen was so mancher dafür abdrückt. dazu noch die zusatzkosten. :k . du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass das auf dem land ebenso teuer ist. da müßte ein Thai ja min. ein jahr lang sparen, für einen stich. und da das unmöglich ist, es aber trotzdem puffs gibt, muss es da zwangsläufig billiger sein. logisch, oder?

zum 2ten satz gebe ich dir recht. aber sie arbeiten dran.

Hatte eigentlich gedacht, dass jeder meine Aussage verstanden hat.
Natürlich meinte ich für uns Farangs und nicht für Thais in einem Isaanpuff.
Die Standardpreise an den Bierbar und an der BR sind schon seit Jahren stabil. ST 500/LT 1000 Baht. Da kommt kein Bangkok, Phuket oder Samui mit.
Was ihrgendwelche LKS´ler oder Gutmenschen bezahlen oder an Tipp geben ist mir egal. Aber nicht wieder falschverstehen, wenn ich mit einem Mädel zufrieden war gibt es bei mir meist zwischen 1200-1500 Baht für LT. Da muss sich aber das Mädels schön abmühen :bigg
Ich glaube kaum, dass Pattaya je komplett sein Image als Sextouristenziel ablegen kann. Klar gibt es immer mehr Familien die nach Pattaya kommen ebenso gibt es immer mehr Shoppingmöglichkeiten, aber als Gegenbeispiel kommen auch immer mehr Pauschaltouristen aus Indien und die pendeln nur zwischen Hotel und Beachroad. Nix mit Shopping.
aber seis drum ,Pattaya ist einer verfick.te Hure.nstadt ,und das ist anscheinend gut so:bigg:bigg.
Amen, das Wort zum Sonntag.