Für das Verhalten in Thailand gebe ich dir uneingeschränkt recht.
In Deutschland sieht es mittlererweile aus meiner subjektiven Sicht ein bischen anders aus: wenn Du es übertreibts mit dem Nichtblosstellen und Gesichtwahren kann es ganz schnell geschehen, dass Deine Holde Dich nicht mehr respektiert. Zwischendrin mal zeigen wo der Barthel den Most herholt, bzw. wer das Geld verdient schadet nicht.
Vollkommen richtig.
Sowas ( das nicht blsostellen) ist irgendwie eine essentielle Grundlage eines gemeinsamen Verbringens und klar darf man / muss andererseits immer mal die finaziellen umstände deutich machen.
@ Bui/ Neitmoj vs. Tom/Boemski
denke die Wahrheit liegt da klassisch in der Mitte.
Selbstverständlich kann man überall eine
stilvolle Anbaggerei starten und wird auch oft Erfolg dabei haben. Zumindest oder erst Recht, bei den Damen, die zum geldverdienen nach Pattaya gekommen sind.
Die sind zu vielem bereit.
Klar gibt es andererseits Mädels, die aufgrund irgendwelcher Umstände (Beziehung - wirklich andere Gründe zur Existenz in P. ,etc pp .)eben auf kein (indirektes) Angebot eingehen.
Ich mache jetzt hier auch keinen auf Joerg N, vonwegen Meine ist komplett anders oder sie (wir) hat (haben) jetzt die (Thailand-)Weisheit mit Löffeln gefressen, weil wir ne Woche verheiratet sind.
Ist ja auch letztlich nur ihre Ansicht.
Aber ihre Reaktion auf mein Nachfragen und nachhaken war für mich markant genug, um mir erst mal meine Meinung gebildet zu haben.
Wenn ein Mädel sagt, dass sie in Pattaya ist, wird das untrennbar mit "mitgehen mit Farang" verbunden.
Ja und wenn sie nun tatsächlich irgendwo im Seven oder Hotel arbeitet interessiert das niemand ( ich im Gerechtigskeitswahn
) ?
Das wird gar nicht hinterfragt, weil wenn sie das vorgibt denkt ohnehin jeder : Gohok. So dreht man sich dann im Kreis.
Also besser ganz thaistyle frech ins Gesicht schwindeln, so in etwa.
btw : war ich zu Beginn meiner Thailandkarriere auch noch wesentlich offensiver, was das genaue Erwähnen meines Urlaubsziels hier in D betrifft.
Das hat sich mit der Zeit auch etwas relativiert. Habe anfangs regelrechte Aufklärungsarbeit hier geleistet :k
Ist mir mittlerweile einfach zu umständlich geworden, zu erklären, warum ich in den grössten Puff der Welt reise.