Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Also ich find das nicht so schlimm, ich hab sogar den Thaibrandy ausprobiert wo Alle gesagt der sei schlimm:bigg

Gut war er zwar nicht, aber auch den konnte man runter spülen:p

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Ich hatte mal ein Mädel auf dem Zimmer, die schrie und stöhnte immer so beim Sex.
Als ich ihr sagte "We are not in Hollywood" war se ruhig :daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Was glaubst denn du? Ich würd aus der Bar ne billige Stehbierhalle machen.

Frage immer noch nicht beantwortet !

Würdest Du darüber lachen dass Deine bevorzugten Kneipen / Bars in DEUTSCHLAND es machen ?
Oder wäre es Dir egal wenn Deine bevorzugten Kneipen / Bars in DEUTSCHLAND es machen ?

Es müsste Dir eigentlich egal sein weil es ja schliesslich auch gefakte Uhren, gefakte Zigaretten und gefakte Klamotten in DEUTSCHLAND zu kaufen gibt - da ist es doch nur logisch dass bei der Mische für 6 Euro auch betrogen wird...

Aber ich würde mal eher vermuten : Die Läden WÜRDEN Dich nie wieder sehen...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Merkt einer nicht dass er Pansche serviert bekommt, der Turgay moniert sogar 2 Tage altes Cola im Black, der wuerde denen etwas husten, wenn die panschen wuerden.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
So ist es Paul,

ich habe auch nie eine Flasche ohne Steuermarke bekommen.
Vor allem wenn wir immer das gleiche trinken,wie Jack oder Black,sollten wir den Unterschied merken.
Welcher Barbesitzer waere so blöd,wegen Paar Hundert Baht den Risiko eingehen,Stammkunden zu verlieren.

Gruss
Turgay

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
So ist es Paul,

ich habe auch nie eine Flasche ohne Steuermarke bekommen.
Vor allem wenn wir immer das gleiche trinken,wie Jack oder Black,sollten wir den Unterschied merken.
Welcher Barbesitzer waere so blöd,wegen Paar Hundert Baht den Risiko eingehen,Stammkunden zu verlieren.

Gruss
Turgay

Sollte man eigentlich denken .
Aber selbst hier in Deutschland war unser Wirt so dämlich und meinte er müsste bescheissen .
Das Ergebnis : 2 komplette Dartmannschaften mit insgesamt 15 Spielern die allesamt Stammkunden waren
machten sich vom Acker. Da gingen ordentlich Einnahmen flöten.
Und da Thais ja wenn es ums Geld geht nur von 12 bis Mittag denken kannst Du getrost davon ausgehen dass bei einem der "ich verprelle unter Umständen welche" - Gedanke im Keim erstickt wird...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@pikolo
Keine Ahnung ob das jemand so genau (ausgerechnet eine Marke) Fotografiert hat, jedenfalls bezahlen auch Thais ziemlich heftig Strafe wenn auch nur 1 Flasche ohne Marke gefunden wird (egal ob voll oder Leer) Und kontrolliert wird!
Mögliches Panschen schließt das aber nicht aus...

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Pikolo,

schau dir die Bilder im Thread,wo die Flaschen zu sehen sind,nochmal an.
Wie Buggi geschrieben hat,sind die Strafen sehr hoch bis Lizenz entziehen,sobald sie erwischt werden.(ohne Steuermarke).
Du kannst mir glauben das ich genug Flaschen in vielen Bars hatte.
Niemals ohne Steuermarke.

Gruss
Turgay

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@ale nie und nimmer :bigg

ist halt ein "Spezial Thema", mich wundert es nur das mir das überhaupt noch nie passiert ist!
Entweder hatte ich extremes Glück :bigg
oder ich bin voll doof und schnall nix, merk nix, sehe nichts :bigg
...denn einfach normal kann das ja bei bestem willen nicht sein! ;)

...Aber einmal kann ich mich doch erinnern an einen bewussten fake, da wollte mich nach 2 Tagen ein nettes Bkk-Mädl mit ihrer Zwillingsschwester täuschen :bigg
War aber kein entstandener Schaden, im Gegenteil zwei "verschiedene" zum Preis von eins :daume

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Hat doch was, mir ist es auch noch passiert.
Bin aber bis dato nur einmal in Patty gewesen, da gab es nur einen Fake es gibt Leute die behaupten es gibt da einen Strand ich hab keinen gesehen:p

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.179
3.815
...Aber einmal kann ich mich doch erinnern an einen bewussten fake, da wollte mich nach 2 Tagen ein nettes Bkk-Mädl mit ihrer Zwillingsschwester täuschen :bigg
War aber kein entstandener Schaden, im Gegenteil zwei "verschiedene" zum Preis von eins :daume

Jetzt nimmt es mich wunder.
Wie hast es bemerkt? :zwink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.