Garantiert kein E-Motor
Bloß gut, dass sich der deutsche Pessimist, vor 120 Jahren, bei den Verbrennern nicht durchgesetzt hat. Und genauso wird es auch mit den E-Autos sein.Die ganze E- Scheiße ist sowieso eine Sackgasse und hat garantiert keine Zukunft.
Das bezog sich auf mehr für die Ladeinfrastruktur tun
Dann würde ich es halt mal mit Tante Google probieren.Naja, für mich bedeutet "Informationen" etwas erheblich mehr als Marketing bzw. Werbung.
Wovon soll das noch neben den ganzen anderen Wunschträumen finanziert werden? E- Mobilität hat auch nichts mit Umweltschutz zu tun, wenn man das Thema genauer durchleuchtetWenn sie hier nur was bzw. mehr für die Infrastruktur machen tun täten
Das Problem ist einfach die Ladestituation in Thailand.....in Kaufhäuser gibts kaum Ladestationen und dann meist of voll geparkt.Tja, wovon das finanziert werden soll, weiß ich nicht, dafür bin ich auch nicht zuständig.
Ich weiß nur: wenn man E-Autos forcieren will und fossile Verbrenner weniger werden sollen, DANN muss man für Lademöglichkeiten für E-Autos sorgen. Ich brauch kein E-Auto, aber WENN ich eines kaufe, dann nur, wenn ich auch fahren kann (genug Ladestationen).
ja für was braucht man eigentlich diese Planierraupe ?
Du weisst schon wie eine Planierraupe aussieht?