Sorry, ich habe das erst später gesehen. Bin halt noch nicht lange hier.Gibt es nicht einen eigenen Thread zur Motor Show ?
Sorry, ich habe das erst später gesehen. Bin halt noch nicht lange hier.Gibt es nicht einen eigenen Thread zur Motor Show ?
Kein Grund dich zu entschuldigen, Fahrzeug in Thailand, also der richtige Thread.Sorry, ich habe das erst später gesehen. Bin halt noch nicht lange hier.
Nein Besserwisser, ist er eben nichtKein Grund dich zu entschuldigen, Fahrzeug in Thailand, also der richtige Thread.
Oder ein T2 oder ein T3. Da weiß man, was man hat.Da wäre mir aber der alte T1 tausend mal lieber
Bei VOLKSWAGEN weiß man immer, was man hat, nämlich ein gutes ProduktOder ein T2 oder ein T3. Da weiß man, was man hat.
Da täuschst du dich leider mächtig. Manche Produkte sind schon gut, manche sind grottenschlecht, und leider weiß man das, zumindest wenn man neu kauft, immer erst nach Jahren.Bei VOLKSWAGEN weiß man immer, was man hat, nämlich ein gutes Produkt
Kann sein das ich in Sachen VOLKSWAGEN nicht ganz neutral bin . Da ich fast täglich mit dem, im ID.BUZZ verbauten E-Motor zu tun habe, bin ich auch da nicht ganz neutral.Da täuschst du dich leider mächtig. Manche Produkte sind schon gut, manche sind grottenschlecht, und leider weiß man das, zumindest wenn man neu kauft, immer erst nach Jahren.
Danke, werde ich ausrichtenWenn das Auto doch nur so hübsch wäre, wie die Dame die davor steht.
..uns gefällt der MG, und das ist das was zähltLeider ist das nicht der Fall.
Ja, das ist so ein Punkt: wo kann man anständig Infos über MG kriegen?..uns gefällt der MG, und das ist das was zählt
Auf deren Website?Ja, das ist so ein Punkt: wo kann man anständig Infos über MG kriegen?
Naja, für mich bedeutet "Informationen" etwas erheblich mehr als Marketing bzw. Werbung.Auf deren Website?