Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Extra das RTL Magazin 21.5.12 22:15h

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Habe ich was verpasst - RütTeLsender, die Arthrosecollection aus Joemtien?

Kee Ahnung, alleine über eine solchen Shit zu schreiben - was soll´s!

Ist wie ARD oder ZDF Sa./So. - Volksmusik - da kriege ich auch immer
Hirn-Jucken :k
Mo Fan

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
738
319
1.153
Pfälzer
... es gibt genügend Hotels (auch gehobene Kategorie), die keine ID-Card wollen.
Was allerdings passieren würde, wenn man mit ner optisch erkennbaren 13-jährigen ankommen würde... (hoffentlich klingeln nach 5 Minuten die "Braunen" ander Tür)....

Ist doch wieder so ein toller Thread, wo sich alle mal über Kinderschänder aufregen dürfen und allen den Schwanz abschneiden wollen, die sich Minderjährige mit aufs Zimmer nehmen.

Das sich viele hier aber nur 18-20 Jährige mitnehmen wollen ("Naja, sie ist doch schon 18!") die eh schon wie 16 aussehen ist für mich aber auch Fakt.:echt

Ist doch ok, alles etwas durch die "rosa Brille" zu betrachten.

Der Bericht war doch nicht schlecht, alles was gezeigt wurde, entspricht doch den Tatsachen, ob gestellt oder nicht. Die Wirklichkeit ist wahrscheinlich übler.:bigg

Gesagt wurde, dass die meisten Besucher wegen der Frauen kommen, stimmt doch, oder?

Das diese Besucher dann als Sextouristen tituliert werden passt doch auch. Oder trifft es Lks`ler besser?

Oder hat jeder "Sextourist" eine, die anders ist???

Über was regt Ihr Euch eigentlich auf? Das euer Paradies schlecht dargestellt wurde?? Ist es denn gut?

Pattaya ist ein einziges Puff, nicht mehr und nicht weniger.......

Gruss:hut

Thomas (Sextourist)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Gibt doch genug hübsche 32-jährige die auch noch tollen Service bieten -
da hat man die Probleme nicht !!!

Dann noch auf RTL geschissen und schon wird´s ein toller Urlaub... :dancing

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
"Hier gehts ums nackte Überleben. Wenn die Mädchen nicht hier wären würden hier die Leute verhungern, so siehts aus!" meint der Vollidiot im weissen Shirt. Die Menschheit verblödet echt von Tag zu Tag mehr.....

:k

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Also wenn ich daran denke, wie oft ich mit einer eindeutig volljährigen Dame (meist in den 20ern) schon an Hotelrezeptionen abgeblitzt bin, nur weil die ihren Ausweis vergessen hatte, würde ich die obige Aussage so nicht bestätigen. ...

Was mich eher wundert ist, das du als ausgewiesener "Thailandkenner" noch an das Märchen glaubst das sie ihren Ausweis vergessen haben. :k

In Thailand herrscht absolute Ausweispflicht.
Klar hält sich nicht jeder immer daran und den Ausweis schlichtweg zuhause vergessen kann man auch.
Doch wenn eine(r) aus dem Rotlichtmilieu behauptet ihn nicht dabei zu haben ist eindeutig etwas faul.
Da kann man eigentlich nur froh sein wenn die Hotelrezeption den Eintritt verweigert.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das sich viele hier aber nur 18-20 Jährige mitnehmen wollen ("Naja, sie ist doch schon 18!") die eh schon wie 16 aussehen ist für mich aber auch Fakt.:echt
Stimmt! Und? "Wie alt" die Damen aussehen, das ist doch relativ! Man kann nicht einfach ne 18-Jährige Thai mit gleichaltrigen Europäerinnen vergleichen. Die sehen immer jünger aus! Mir ist wichtig, dass sie volljährig ist, sonst nichts!

Ich weiß nicht was da immer Ideologisches hineininterpretiert wird. Wenn das Mädel volljährig ist, dann ist sie volljährig. Es wird auch immer so getan, als wären 18-Jährige gerade erst sexuell erwacht. Viele von den Girls, haben in dem Alter schon Kinder, die ein paar Jahre alt sind. Ich war bei meinem ersten Sex 14, meine damalige Freundin 13 und wir haben da schon ganz ordentlich gepimpert und eine Menge ausprobiert. Ich kann deshalb auch nichts Negatives darin sehen, wenn ich mir jetzt mit 31, Mädels zwischen 18 - 20 mitnehme (die sexuell durchaus schon erfahren sind). Wichtig ist, dass sie volljährig ist und auch mitgehen "möchte". Wenn ich das Gefühl habe, dass eine schüchtern ist, oder sich ziert, dann bleibt sie an der Bar.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Doch wenn eine(r) aus dem Rotlichtmilieu behauptet ihn nicht dabei zu haben ist eindeutig etwas faul.
Da kann man eigentlich nur froh sein wenn die Hotelrezeption den Eintritt verweigert.
In mehreren Fällen, haben die Mädels bei mir den Ausweis nachträglich besorgt, weil die Freundin die Handtasche in Gewahrsam hatte, oder das Ding schlichtweg bei ihr in der Bude lag. Wenn ich irgendwie den Eindruck habe, dass da was faul ist, nehme ich die Dame ohnehin nicht mit. Ich bestehe als sogar an der Rezeption darauf, dass die den Ausweis ganz genau nachkontrollieren, weil ich auf keinen Fall irgendwelche Probleme haben möchte. ;)
Die von Dir beschriebenen Fälle gibt es zweifelsohne, aber doch nicht nur und ausschließlich! Dass Du immer gleich mit der Pauschalkeule draufhauen musst, neitmoj... :wink1

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Leute,
Also die Birgit Schrowange ist ja sauer weil der Markus Lanz Sie verlassen hat,und jetzt will die sich an uns Sextoristen dafür rächen,und zeigt in regelmäßigen Abständen diese "Pattayastories" Und der Reporter zu den Hotelpersonal"Ich suche kleine Jungs" wer macht den sowas? Müll.
Soll RTL mal eine Geschichte über die fetten deutschen Weiber machen,die hier in D keinen Mann bekommen,und deshalb nach Tunesien und anderswo reisen,und Negerschwänze lutschen.

chaot131

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2011
18
1
313
Hallo Leute,
Soll RTL mal eine Geschichte über die fetten deutschen Weiber machen,die hier in D keinen Mann bekommen,und deshalb nach Tunesien und anderswo reisen,und Negerschwänze lutschen.

Über soetwas berichten die investigativen Reporter nicht. Das wäre ja ihh-bäh

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Einseitig über Thailand zu berichten war schon immer interessant und das Thema Kinderschändung bringt natürlich jede Menge neue Nahrung, zum allgemeinen Sextourismus...

Das negative Bild Thailand muss um jeden Preis aufrecht erhalten werden und in dieser Hinsicht ist natürlich Kinderprostitution, ideal..
In meinen 25 Jahren Thailandaufenthalt ist mir noch nie ein Kind angeboten worden, weil ich auch nicht danach suchte..

Ob ich allerdings schon eine 17jährige mit dem Ausweis der Schwester ausgelöst hatte, kann ich nicht sagen, aber es ist möglich.

Bewusst hatte ich nie nach blutjung gesucht, aber eine 20 jährige ist für mich auch nicht alt...:bigg

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Das stimmt schon, auch viele Frauen gehn in den Urlaub um Sex zu haben! (z.B. Afrika,Türkei)
Da sagt niemand etwas aber wenn es wir Männer tun wird es gleich schlechtgemacht!
Viele Thaigirls kann man oft vom Alter her nicht genau einschätzen, am besten immer schon vorher ihre ID-Karte kontrollieren, dann weiss man Bescheid!

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Ich finde es schon richtig das Thema zu sensibilisieren aber nicht auf so eine dumm dreiste Sensationsmache.
Ich habe vollgende Erfahrungen gemacht.

a) am Strand passen die Thais und Urlauber wenn bekannt auf Kinder und Jugendliche auf
b) die Polizeistreifen erkunndigen sich ebenfalls Unauffällig
c) In Hotels wird ebenfalls auf die ID geachtet.
d) Es gibt viele Kinder und Jugendliche die in Pattaya normal zur Schule gehen

Klientel der Art wird wohl eher in anderen "Räumlichkeiten" als am hellichten Tag im Hotel Ihre Sachen betreiben und wenn doch, werden Sie über kurz oder lang zur Strecke gebracht, wenn die Security nicht korrupt ist.

im übrigen wie will jemand aussenstehender eigentlich sehen in welchen Verhältnis Erwachsener und Jugendlicher zueinander stehen?

Wenn das alles soeinfach zu unterbinden wäre wie dargestellt würden einige Dinge bestimmt anders laufen.
Angestellte zu animieren wegzuschauen ist ein Test den dieselben nicht bestanden haben und somit haben sie sich selber als korrupte wissende disqualifiziert.

Schlußendlich möchte ich bemerken das diese sogennante Szene eher nicht an den Bars sondern in Shoppingcentern oder anderen Örtlichkeiten zum kontaktieren ausweicht.

Der Bericht hat mit der Realität leider nichts zutuen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Die Darstellung ist doch immer die :
Fliegt eine Frau nach Kenia, Tunesien oder in die Dom.Rep. nur wegen Sex heisst es der böse,böse Einheimische der die Sehnsucht der Frau nach LIEBE schamlos ausnutzt um sich ein faules Leben zu machen.
Fliegt ein Mann nach Thailand oder AC ist er immer nur der Arsch...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
In mehreren Fällen, haben die Mädels bei mir den Ausweis nachträglich besorgt, weil die Freundin die Handtasche in Gewahrsam hatte, oder das Ding schlichtweg bei ihr in der Bude lag. ...
Die von Dir beschriebenen Fälle gibt es zweifelsohne, aber doch nicht nur und ausschließlich! Dass Du immer gleich mit der Pauschalkeule draufhauen musst, neitmoj... :wink1

Na ja, sollte keine "Pauschalkeule" sein. :hut
In Deutschland besteht ja auch die Pflicht seinen Personalausweis ständig mitzuführen.
Nur ist es bei uns nicht so das man auf der Stelle verhaftet wird, sollte man ihn nicht dabei haben.
In Thailand jedoch schon. Wer zusätzlich das Pech hat kein Handy dabei zu haben, oder niemand kennt der schnell die ID-Card auf die Wache bringt, könnte ein paar Tage in der Zelle schmoren.
Daher hat sich die Ausweispflicht in Thailand tief ins Bewusstsein eingeprägt.

Wenn nun eine im Rotlichtviertel arbeitet, wo tagtäglich mit Razzia gerechnet werden muss, und Hotelbesuche macht, wo die Ausweiskontrolle obligatorisch ist, sollte eigentlich immer daran denken.

"Pauschalkeule" hin oder her, das ID-Karten gerne mal der "Freundin" die noch zu jung ist, geliehen werden, ist mir nichts neues. Ebenso haben viele gefälschte oder gestohlene Ausweise.
Die mögen vielleicht OK sein um einem Farang zu beweisen das man alt genug ist. Bei einer Razzia oder zum Vorzeigen an der Hotelrezeption reichen sie vielleicht auch, doch geben sie diese nur ungern an der Rezeption ab. Es könnte ja sein das jemand einen genaueren Blick drauf wirft.

Schon allein daher bin ich besonders skeptisch wenn jemand behauptet seinen Ausweis vergessen zu haben. Die zweite Chance "mal eben den Ausweis holen", gebe ich grundsätzlich nicht, da ich (!!! Pauschalkeule !!!) dann bereits fest davon überzeugt bin das etwas faul ist.

Sicher könnte ich dabei falsch liegen, und jemand zu unrecht verdächtigen, doch möchte ich es nicht ausprobieren. Mein Leben behalten ist mir zu lieb als das ich russisches Roulette spiele.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Fliegt ein Mann nach Thailand oder AC ist er immer nur der Arsch...

So sehe ich mich allerdings nicht und es ist mir schon lange egal, wie meine Mitmenschen über mich denken, wenn ich am Airport nach BKK einchecke.

Die Gedanken sind schließlich frei...

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
@toastie: Guter Kommentar, diese Tendenz ist mir auch schon aufgefallen.

Zum ID-Check in Hotels: Im April und LK Metro waren die ID Checks bisher eigentlich immer lax. Wenn man einfach an der Rezeption vorbeigeht, wurde nicht interveniert.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@neitmoj:
Mir scheint DU bist noch nicht in Deutschland angekommen !!!!!!

ES GIBT IN DEUTSCHLAND KEINE (!!!!!!!!!!!) PFLICHT DEN AUSWEIS MIT SICH ZU FÜHREN !!!!!! :k

Nicht mal für Leute mit Aufenthaltsstatus !