Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Extra das RTL Magazin 21.5.12 22:15h

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
ja, jetzt ist es endlich alles raus, was in Pattaya so abgeht. Wer waren eigentlich die beiden Tölpel, die meinten in Thailand gearbeitet zu haben, hängen in Pattaya herum und sächseln, wie unheimlich schlecht das ist, das innerhalb ein paar Minuten vorbeiläuft?

Hoffentlich haben die beiden Ossis (ich darf das sagen, bin zugezogener Ossi) ein Restaurant in Pattaya was man dann boykottieren könnte. :bigg

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
233
260
903
Diese Reportage war wie immer geistiger Müll vom Assisender RTL.

Eigentlich wie immer.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele Leute sich das doch reinziehen, aber dann drüber ablästern oder sogar bestreiten sich sowas jemals angesehen zu haben. Verhält sich aber in etwa ähnlich mit der BILD Zeitung (?) oder McDonalds. :)

Da ich es nicht gesehen habe (echt jetzt), kann ich leider nicht mitreden. Das schönste an RTL ist das wegschalten!

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Diese Reportage hat wieder einmal die "Sextouristen" schlecht gemacht, aber solche Leute braucht es eben auch, um wie schon im Film gesagt, die Thais finaziell zu unterstützen damit Sie nicht in den Abgrund geraten, hat also jeder was davon.
Das mit der Kinderprostitution haben Sie schon Recht dass es recht locker genommen wird mit der Kontrolle in den Hotels, das sollten sich die Thais mal zu Herzen nehmen und härter durchgreifen!
Bin schon gespannt wie Sie die Doku-Soap Villa Germania gemacht haben.. ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das mit der Kinderprostitution haben Sie schon Recht dass es recht locker genommen wird mit der Kontrolle in den Hotels, das sollten sich die Thais mal zu Herzen nehmen und härter durchgreifen!
Also wenn ich daran denke, wie oft ich mit einer eindeutig volljährigen Dame (meist in den 20ern) schon an Hotelrezeptionen abgeblitzt bin, nur weil die ihren Ausweis vergessen hatte, würde ich die obige Aussage so nicht bestätigen. Ein Großteil der Hotels hat da sehr wohl ein Auge drauf und da hilft dann auch Bitteln und Betteln nichts. Es ist natürlich was anderes, wenn man in Apartments eincheckt und die zu später Stunde keine besetzte Rezeption haben (man also mit dem Schlüssel reingeht). Ansonsten nehmen viele Hotels den ID-Check sehr wohl ernst. Sogar so ernst, dass die ID wichtiger ist, als der Augenschein. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria

da muß ich dir recht geben:daume
das mag ich nämlich auch nicht und gehört strenger kontrolliert :echt

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wie kommt's eigentlich, dass sogar Leute, die schon selbst vor Ort waren, sich von Propaganda der Marke RTL beeinflussen lassen? Macht doch mal die Probe aufs Exempel! Nehmt euch ne Dame Anfang 20 mit und sagt ihr, sie soll an der Rezeption die ID nicht rausrücken. Ohne ID wird sie höchstwahrscheinlich nicht rein gelassen! Probiert's aus und erzählt keinen Dotter! :wink1
Wenn Du Dir ein Hotel mitten in der Pampa nimmst, wo nachts eh keiner ist, mag das anders sein, aber das ist wohl wenig verwunderlich. Bei allen größeren Hotels zwischen Soi 1 - WS, wird auf die ID bestanden.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Larry da hast du ja recht !
Nicht nur im Zentrum wird kontrolliert, bin im Juli wieder im Southern Star(Nord Pattaya Naklua Soi 12, also recht abgelegn) und da wird auch sehr genau geschaut wer wie alt ist, zum Glück!
wollte nur sagen, dass ich das nicht ok finde unter 18 jährige mitzunehmen, ansonsten hast du vollkommen recht !

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich hab die Reportage nicht gesehen, aber wo soll da der Unterschied sein? Wenn die Rezeption besetzt ist, wird in den meisten Fällen kontrolliert. Hab öfters tagsüber Damen aus der Doppeldrei abgeschleppt und mit ins Hotel genommen (mag die ST-Rooms) und da wurde eigentlich immer kontrolliert. ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich schaue mir sowas grundsätzlich nicht an. Da wird gelogen, betrogen, zusammen geschnitten, verfälscht, inszeniert...
Die scheuen vor nichts zurück, um mit reißerischen Mitteln Quote zu machen. Der Wahrheitsgehalt ist nicht überprüfbar, deshalb verschwende ich meine Zeit auch nicht mit solchen Sendungen.

Wie gesagt, probiert es selbst aus, indem ihr eine 20-Jährige ohne ID ins Hotel zu schleusen versucht, bevor ihr RTL glaubt!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Du scheinst Thailand nicht oder sehr schlecht zu kennen, sonst müsstest du wissen, dass du mit deiner Aussage total daneben liegst..

Zeige mir mal ein Hotel in Pattaya, wo von einem Mädel keine ID-Card verlangt wird..

RTL ist sogar so überzeugend, dass Menschen die in Thailand oft urlauben, diesen Mist annehmen und auch glauben..
Meine Meinung bilde ich mir nicht über RTL Reportagen, sondern über Erfahrungen..

Damit liege ich nicht verkehrt...

Übrigens sehe ich mir die Sendung nicht an. Meine Freizeit hat für diesen Mist keinen Platz..

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
sie sendung wars mir gar nicht wert anzusehen, weil nach der vorschau war ich mir schon sicher das das nur mist von rtl ist.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
wenn man so eine Sendung geschaut hat, dann kann man echt froh sein, dass es solche Forum gibt

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
... irgendwie haben Sie auch vergessen zu erwähnen was passiert, wenn so ein Kinderschänder in Thailand erwischt wird..

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Du scheinst Thailand nicht oder sehr schlecht zu kennen, sonst müsstest du wissen, dass du mit deiner Aussage total daneben liegst..

Zeige mir mal ein Hotel in Pattaya, wo von einem Mädel keine ID-Card verlangt wird..

Kolati da muß ich dir leider wieder sprechen, in meinem Hotel wo ich seid 3 Jahren absteige wurde nie wen ich mit einer Lady in mein Zimmer gegangen bin nach einer ID-Card gefragt oder irgend eine andere massnahme ergriffen in diese richtung .. Auch bei anderen Gästen hatte ich das noch nie gesehen, lag vielleicht auch daran das die mich schon seid Jahren kennen und auch viele Stammgäste dort sind wo ich die meisten auch kenne ..keine ahnung :hutlg kuki

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
ist meiner frau als wir das letzte mal im lek hotel waren auch so ergangen !sie musste ihre id abgeben aber nur bis stieftöchterchen mit oma auftauchte !
habe nicht alles verstanden was danach so an nettigkeiten ausgetauscht wurden ,ist aber vielleicht auch besser so !
gruss miwa