Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Explosion in Bangkok

Cosy Beach Club

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.140
3.918
Lucklfuckl City
@kalle11 von dir hätte ich schon gerne eine Meinung zu den Aktuellen Vorkommnissen gelesen.
Bist du doch einer der Expats welche schon seit langem darüber schreibt das Gewalt gegen Ausländer stetig zunimmt und du auch mal was Kritisches zur Entwicklung des Landes äußersts,statt des Monotonen "Ich fühle mich wohl in Thailand" der "nicht sehen wollenden" ja man muss schon fast sagen Blinden anderen Expaten.

• Like
Reaktionen: longhair und Gast_6

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ne, ne @Lucky nen Teufel werd ich tun, schon gar nicht hier im offenen Bereich. Das hat auch nichts mit der hier manchmal angesprochenen steigenden Gewalttätigkeit gegen Ausländer zu tun. Das ist ne ganz andere Hausnummer. Hier will man gezielt dem Staat schaden, indem man den Tourismus kaputt macht. Eigentlich nicht im Sinne der Politik, egal welche Seite. Die Kohle daraus wollen doch alle gerne haben. Abwarten, vielleicht erfährt man mehr.

• Like
Reaktionen: Lucky

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Ist traurig ,was passiert ist und meine Gedanken gelten den Opfern.
Aber ich werde in 28 Tagen trotzdem nach Thailand fliegen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Laut Thai PBS soll sich die Zahl der Toten auf 28 erhöht haben. Laut Berichten aus GB ist auch eine Engländerin unter den Toten.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Irgendwie hab ich bei den ganzen Nachrichten den Überblick über die Anzahl der Bomben verloren !
Wieviele waren es jetzt wirklich ?
Gestern die was hochgegangen ist, dann die die offensichtlich vorher noch gefunden wurde und dann heute noch eine die im Fluss explodiert ist , stimmt das oder war da noch eine mehr ?

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Thailand Vows to Find Bangkok Bombing Culprits

"The Thai government has received support from international intelligence agencies to assess whether certain groups were operating in Thailand, but this has been inconclusive"
"more than 10,000 army troops and police officers are being mobilized to man roadblocks and checkpoints."

inkl. Video vom Skywalk, als die Bombe explodierte.

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
hallo zusammen
ich war noch nie in thailand ; freue mich aber schon auf meinen ersten besuch dort!
ich war schon in vielen ländern in denen es anschläge gegeben hat und ich denke ganz gleich wer was wo wann oder warum
gewalt erntet nur wieder gewalt und ändert überhaupt nichts!
niemand hat das recht andere zu verletzen oder schlimmeres!
meine gedanken sind bei den opfern und deren angehörigen

Ottoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
66
28
598
Echt schlimm, ein freund von mir war gestern in der Gegend, zum glück ihm nichts passiert, aber da kommt einen das echt nah

• Like
Reaktionen: SprachMensch

Hanseat77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
15
13
413
47
Furchtbare Sache das alles. Mein Mitgefühl für die Opfer und Ihre Angehörigen.

Da ich in einem Monat nach Thailand fliegen will, habe ich mich gestern auch gefragt, wie ich damit umgehen soll. Vorausgesetzt, die Dinge geraten jetzt nicht völlig außer Kontrolle, werde ich die Reise aber in jedem Fall antreten. Denn erstens besteht immer und überall auf der Welt das Risiko, zu falschen Zeit am falschen Ort zu sein, und zweitens ist das auch eine Frage der Solidarität. Denn nicht zu fliegen hieße auch, das Geschäft der Terroristen zu erledigen, welcher perversen Ideologie sie auch immer folgen mögen. Von dem Verlust an Menschenleben abgesehen, ist das Ausbleiben der Touristen wohl das Schlimmste, was Thailand jetzt passieren kann.

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
laut VoA (siehe Post 148) zeigt das Video einer Überwachungskamera ...mit gelbem T-shirt...
Auffallend ist m.E. : es war windstill, die Kamera wackelt bzw folgt sogar dem "Rucksack-Platierer"
im Post von@Kalle11 ist das Vid nicht mit zweiter Kamera weitergeführt.
Ist das nun eine fest installierte Kamera??(zweifelhaft) oder das Video eines professionellen Überwachers?? (wieso passiert dann nichts sofort)
Die 2. Kameraeinstellung an anderem Ort? zumindest andere Kamera.
hmmh.. fail flagg oder fake???
Egal, Terrorismus ist generell zu verurteilen, und Allen Hinterbliebenen mein Beileid, Allen Verletzten wünsche ich rasche Genesung (nicht nur körperlich)