Cashier dann auch direkt Foto machen müssen bei 170cm Größe
Mich glatt verguckt ….
Passiert mir sonst nur im Excite bei cashier pakky
Mich glatt verguckt ….
TopKönnte man doch einen Shuttleservice als Geschäftsidee einführen.
Wenn in dem einen Club nix los ist, kann man kostenlos zum anderen fahren.
Vielleicht noch kostenlose Getränke, wenn das Etablissement nicht den Vorstellungen entspricht?Könnte man doch einen Shuttleservice als Geschäftsidee einführen.
Wenn in dem einen Club nix los ist, kann man kostenlos zum anderen fahren.
Könnte man doch einen Shuttleservice als Geschäftsidee einführen.
Und was macht Frau da so in einem GC...?War auch dort und das auch trotz nicht vorhandenem Shuttleservice ohne einen Schritt zu laufen.
Anhang anzeigen 1877387
UrlaubUnd was macht Frau da so in einem GC...?
So wie ich @Lady pumpui kenne, quatscht sie mit den Ladies über Klamotten, Gesichtspflege, Nachbarn, Essen, Kinomovies und allgemein über's Shoppen.....Und was macht Frau da so in einem GC
Ah, ok, wenn das geht. Ich dachte, dass GCs funktional da sehr eng gefasst sind. Man merkt vielleicht, ich war noch nie in einem drinne, trotz 40 Jahre Pattaya...So wie ich @Lady pumpui kenne, quatscht sie mit den Ladies über Klamotten, Gesichtspflege, Nachbarn, Essen, Kinomovies und allgemein über's Shoppen.....
Zu welcher Zeit warst du denn dort? Mag sein, dass die zwischendurch vielleicht mal dünn besetzt sind, aber in der Regel sind einige Girls dort.Club Secret war bei meinem Besuch ein ziemlicher Reinfall. Im Laden nur zwei Mädels, eine hübsche, die mich aber direkt mit "too big" ablehnte, und eine die eher als Tom Boy durchgehen würde. Habe dann schnell mein Bier getrunken und bin die Straßenseite gewechselt. Ich denke der Betreiber hat einfach nicht genug Personal um beide Clubs zu füllen.
Zu welcher Zeit warst du denn dort? Mag sein, dass die Zwischendurch vielleicht mal dünn besetzt sind, aber in der Regel sind einige Girls dort.
Ganz neu dazugekommen sind diese drei z.B.: