Das kann in Saudi-Arabien aber wirklich schwierig werdenEinen BJ im Excite zu bekommen is ungefähr so kompliziert wie ne Leberkässemmel beim Metzger zu kaufen.
Das kann in Saudi-Arabien aber wirklich schwierig werdenEinen BJ im Excite zu bekommen is ungefähr so kompliziert wie ne Leberkässemmel beim Metzger zu kaufen.
und ein paar LD's also nicht so gut für jeden hier und Naahm vom Big C wird nicht aktzeptiert könnte ich mir vorstellenBlowjob Bar, mit Kaltgetränken .....
Bitte um veröffentlichung der Kontaktdaten, damit alle andere auch bei der Auskunft anrufen können, dankeIch schreibe sie meistens vorher per Messenger an und frage wie die Gesamtsituation denn so aussieht.
schaff ich auch nichtes schaffen, in einer Stunde ein Bier zu trinken
in etwa soWürdet ihr sagen, was das dann so kostet. Also etwa auch so wie Soi 6?
Bitte um Aufklärung, ich weiß es nichtNAAHM für 65 THB, ihr wisst ja wo er sein Wasser kauft
Also kein BJ wenn man nur ein Getränk oder ein LD kauft.
Aber ist das dort alles zertifiziert und vom TÜV abgenommen, kriegt man eine ordentliche Quittung? Ich frage für einen FreundIm November hat sich ein Bekannter die Nüsse im Excite "Club" leerblasen lassen.
Es kostete LDs (weiß nicht wieviele)
- BF von 300 BHT
- Entgelt für die Dienstleisterin 1.000 BHT
Durchgeführt wurde die Entsaftung im Gastraum, zu diesem Zweck gibts Abtrennungen mit schwarzen Vorhängen
In der Zwischenzeit hat der kölsche Chef mal etwas Amon Amarth für mich aufgelegt......
Du bist also einer seiner FreundeIch frage für einen Freund
kriegt man eine ordentliche Quittung?
Aber ist das dort alles zertifiziert und vom TÜV abgenommen, kriegt man eine ordentliche Quittung? Ich frage für einen Freund
Ich buch' immer das volle Dienstleistungspacket mit allem drum und dran. DAS kostet 1000 THB.Im November hat sich ein Bekannter die Nüsse im Excite "Club" leerblasen lassen.
Es kostete LDs (weiß nicht wieviele)
- BF von 300 BHT
- Entgelt für die Dienstleisterin 1.000 BHT
Du solltest den Excite Club ja aus gesundheitlichen Gründen besser meiden....Bitte um veröffentlichung der Kontaktdaten,
BJ kostete mich zuletzt 500 an die Dienstleisterin, habe aber 700 gegeben...BJ gibt's a bissal an Preisnachlass, ich glaub 300 THB.
Für Kiniaus geht auch eins zwei LDS und los geht's....beim Ficken ist die eh nackt5 Tequila und das Mädel ist komplett nackig. Warum 5 ? (Ist bestimmt die nächste Frage)
Weil die Mädels nur 5 Kleidungsstücke anhaben.
Was lange nicht immer gut ist bei Clubs in der Preislage , nackig machen bei zuviel Beleuchtung kann im Einzelfall auch Mal schnell zu Ham Kheng versagen führenDa sind die Weiber bei 2 Tequilas für 300 Baht auch direkt komplett nackig...
Du willst jetzt 3 LD's von mir...und die Kontaktdaten muss man sich in jahrelanger Arbeit in Form von Ladydrinks verdienen. Die gibt's nicht für lau......
Bis jetzt habe ich das auch immer geschafft, seit der Katastrophe damalsDu solltest den Excite Club ja aus gesundheitlichen Gründen besser meiden....