Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Excite Club

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.698
3.176
2.165
Heute wieder ein paar nette Stunden im Club verbracht. Leider zum Essen war ich zu spät aber dafür konnte ich einen Musikwunsch äußern. Alles in allem ein guter Abend. Gerne wieder mit anderer Besetzung.

• Like
Reaktionen: roryx und Wildsau69

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.804
206.666
5.468
München
ist halt immer nur ein schneller Espresso

@Patty , was ist denn gegen einen wirklich guten Espresso einzuwenden?

Und die Bar ist gut, wirklich gut, wir waren immer in nächster Nähe einquartiert und haben so einiges "gesehen". aber wie heißt es? Ein Mann genießt und schweigt? Hier heißt es eher, eine Frau . . . .

MAXX

Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.698
3.176
2.165
War heute bei der Geburtstagsparty der Kassiererin im Excite und habe einige Member dort gesehen. Gute Stimmung und gutes Essen und nette Girls waren vorhanden. Immer mal wieder einen Besuch wert. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

MAXX

Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.698
3.176
2.165
Mit den Girls kannst du an jedem Tag und aus welchem Grund auch immer Party machen. Es spielt keine Rolle ob das Thema Kindergarten, Kindergeburtstag oder sonstwie heißt. Lediglich Geld und gute Laune sind von Nöten.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.470
145.447
4.365
61
Stuttgart
Lediglich Geld und gute Laune sind von Nöten.

Teil 1 von der Beschreibung wäre schon ein bisschen vorhanden

Teil 2 jetzt nicht unbedingt
2017_ausweis_bild6js70.jpg
555

Und nach meinem Abgang am 05.09.2015 jetzt nicht mein favorisiertes Lokal :eek:
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Kleine jetzt im ersten Stock im Hochzeitszimmer oder mein Astrahlkörper für den Herzinfarkt verantwortlich waren :bigsmile

Jedenfalls haben mich seither keine 10 Pferde mehr dort reingebracht
Oder
ich scheue den Laden wie der Teufel das Weihwasser :bigsmile

Aber meine Bekannte aus Pattaya sind da laufend drin :D und berichten immer freudestrahlend über den Spaß da drin

MAXX

Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.698
3.176
2.165
Ich kann natürlich nicht über deine Erfahrungen aus der Vergangenheit urteilen aber meine Bekannten und ich haben dort immer unseren Spaß wenn wir ihn wollen oder auch unsere Ruhe um ein Kaltgetränk zu genießen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.660
14.365
3.365
Badnerland
@NightRiderRalle666,

Dir ist schon bewusst, dass es sich um den 24.12. gehandelt hat?
An den Tagen an denen ich dort war befanden sich mehr...

Vorallem um wieviel Uhr war er dort?? Denn am Tag zuvor war eine massive party und alle Mädels mao mak mak... da kanns am Tag drauf leider schon zu Verspätungen beim Dienstantritt kommen :bigg:bbs72