Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.660
14.366
3.365
Badnerland
War erst gestern wieder dort der Laden gut gefüllt und wie immer sind auch die zwei Vorhangsektionen in Betrieb!!! Der Vorhang wurde lediglich in der heißen Phase der Überfall vor Ort verstärkte stattfindenden Kontrollen für knapp 2 Wochen vorsorglich entfernt, was meiner Meinung nach auch nachvollziehbar ist will man nicht Gefahr laufen das einem der Laden von den kontrollierenden Organen geschlossen wird!! Dieses Schicksal mussten einige Läden in den letzten Monaten erleiden!! Unteranderem auch die Bar mit der roten Telefon Zelle am Eingang!! Ob diese bereits wieder eröffnet wurde bzw. nach dem diese Bar mit Gewalt von den Behörden gestürmt wurde ( da man ihnen den Zugang verweigert hat) überhaupt jemals wieder öffnet kann ich nicht sagen!!

Also im Excite läuft es momentan relativ normal....

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
582
1.333
noch Köln
Vorhänge sind schon lange wieder dran. Und Zimmer nur 15 min kann ich mir nicht vorstellen ausser bei gewissen Kaffee Trinker.
Also Chefin sagt immer man soll nicht zu lange aufs Zimmer.....denn es sollte ja eine Short time sein....also 1 Std ist immer drin.
Aber jeder wie er denkt und meint.

Have a Good Time

Joe Rider

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
273
509
1.183
45
Um welche Telefonbar handelt es sich denn?
Ich denke mal, die in der Soi Batman. Die war vor zwei Monaten jedenfalls kurz geschlossen, ist aber wieder geöffnet. Mir wurde gesagt man habe die Elektrik erneuert. Falls Sie nicht wieder geschlossen wurde läuft dort wieder alles wie eh und jeh.

• Like
Reaktionen: Fretsche

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
507
1.523
1.443
Bei der "Schwestertelefonbar" La Post Office steht ein rotes Miniaturtelefonhäuschen vor/neben der Türe.