Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Excite Club

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
507
1.523
1.443
Richtig, aber manche nennen die Post ja auch die kleine Telefonbar wie aus postings zuvor hervor geht.
Und jetzt wieder zur Exite. Ich fand es da in mehreren Anläufen nicht so wirklich gut. Wenn man die Party mitbringt und mit Drinks um sich schmeißt, ok, aber dann kann man überall Spaß haben, aber ansonsten eher schlechtes bis kein take care und nur einmal von drei Besuchen im room gewesen und schlechte performance.

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
645
10.007
2.545
Wenn man die Party mitbringt und mit Drinks um sich schmeißt, ok, aber dann kann man überall Spaß haben, aber ansonsten eher schlechtes bis kein take care..
.

Meine Erfahrungen bei den letzten paar Besuchen waren definitiv genau so....war anfangs besser. Sind bei solchen Schuppen natürlich auch immer Momentaufnahmen, aber für mich geht die Tendenz klar in die o.g. Richtung

Gruß, Ben

• Like
Reaktionen: florice

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
hatte letzte woche zwei mal das vergnügen im club aufregend, sehr anregend.

beim ersten mal war ich zu rallig, habe mich zügig mit zwei häschen nach oben verdrückt, hatte dort aber trotz reichlich spritt vorab eine krawallige und irre witzige nummer mit stellungswechseln im minutentakt.

ölauge eins bläst mir einen, ölauge zwo leckt ölauge eins, fingert rum und sagt zu mir mit fettem grinsen

"not sure if i do good, i just hope she like"

naja beide auch voll, viel gelacht, blasmusik, eierlecken und abgang mit schmackes.

beim zweiten mal, nach heftiger druckbetankung in der soi yodsak, habe ich dann unter anleitung eines wackeligen wiener photographen tequillas und zwei schuckelchen zum fliegen gebracht. vorhang zu, alle naggisch, gemischte sauna mit wodkaprügel ... wieder abgang vom feinsten.

danach wird's schwierig mit der erinnerung, auf einem barhocker gitarre gespielt, kann passieren ... plötzlich stolpert der alpencasanova die treppe runter, turnschuhe in der hand ... morgen kommt der nikolaus...

fazit: ein hedonistentempel erster kajüte, nicht zu knauserig sein, dann kommt der spaß doppelt (besser vierfach :D) zurück. sowas gibt es selbst in pattaya selten, und den einen oder anderen club habe ich schon gesehen ...

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
Danke Joe!
Sind die Bilder repräsentativ für das Frauen Niveau dort? Habe oft gelesen, dass dort fast alle über 35 und übergewichtig seien und bin sehr positiv überrascht. Einige sehr leckere Mädels.

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
fazit: ein hedonistentempel erster kajüte, nicht zu knauserig sein, dann kommt der spaß doppelt (besser vierfach :D) zurück. sowas gibt es selbst in pattaya selten, und den einen oder anderen club habe ich schon gesehen ...

Da kann ich Dir eins zu eins nur Recht geben mein Freund :daumen:give five:trinken:give five:daumen

Und an alle :frech Knauseranten :frech nehmt einfach ein paar Baht in die Hand und Ihr werdet im EXCITE einen hammermäßigen Spaß erleben und nicht einfach mangels fehlenden Investments Eurer Seits dem Club die Schuld geben dass er schlecht ist und Ihr keinen Spaß hattet - in diesem Sinne wie heißt es so schön NO MONEY NO HONEY :hose

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
582
1.333
noch Köln
Also genau 1 Lady ist über 35 und kann sich aber auch noch sehen lassen mit Hard Body!

Ansonsten sind die Lady alle recht jung und nett so das man durchaus Spass haben kann.....

Freue mich den ein oder anderen mal zu treffen.

Grüsse Joe

Ach und dem Woooooooooolf gebe ich dann bald .... von wegen LB☠

1509545011059.jpg

20171101_210437.jpg

20171101_210409.jpg

Hard Body Aey

20171101_211355.jpg

Dream Team......

1509545599243.jpg

1509545592682.jpg

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.415
11.578
3.215
Legoland-City
Vielen Dank für tolle Party.
So ist es eben, wenn man nach Pattaya kommt, mit der Family einen Ausflug macht und so mit guter Laune, hübschen Mädels empfangen wird.
Nachdem Essen auch noch so verwöhnt zu werden. Den alten Römern hät's gefallen............Take Care super, Mädels sehr aufmerksam.
Ich denke, es war wieder ein genialer Abend.
Ach ja, natürlich wie immer Orgasmus- Garantie. Also, wenn die Aey bei den Jungs einen so guten Blow-Job macht, wie sie die Mädels schlotzt (was ich ja nur beurteilen kann), dann würde ich gerne Mal die Seiten wechseln.
Und hat auch bei ihr sehr viel Spaß gemacht ..............:bbs72:daumen

LG chilli