Bei der "Schwestertelefonbar" La Post Office steht ein rotes Miniaturtelefonhäuschen vor/neben der Türe.
Das ist aber wie du schon selber schreibst das La Post Office und nicht die Telefonbar auch wenn die Bar dem selben Eigentümer gehört...
Bei der "Schwestertelefonbar" La Post Office steht ein rotes Miniaturtelefonhäuschen vor/neben der Türe.
Wenn man die Party mitbringt und mit Drinks um sich schmeißt, ok, aber dann kann man überall Spaß haben, aber ansonsten eher schlechtes bis kein take care..
.
... Also wer immer das mit Ü35 und übergewichtig von sich gegeben hat, kann damit nur den Grossteil der Gäste gemeint haben...
fazit: ein hedonistentempel erster kajüte, nicht zu knauserig sein, dann kommt der spaß doppelt (besser vierfach) zurück. sowas gibt es selbst in pattaya selten, und den einen oder anderen club habe ich schon gesehen ...
Also, wenn die Aey bei den Jungs einen so guten Blow-Job macht,
Klingt vielversprechend, hoffe das ist heute auch noch so !Heute mein bereits 3. Besuch in der Excite Club Bar und kann nur berichten das ich selten so viele Top Girls in einer short time bar gesehen habe.
Es wa...