Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Europäische Frauen (Omas) in Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.495
30.758
5.215
58
Waterkant
Kommen wir doch bitte wieder zum ursprünglichen Beuteschema des TO´s zurück:

Distinguierte, an Jahren reiche, britische Damen vor traumhaft ostasiatischer Kulisse!

Anhang anzeigen 1933481
Von den Titten ist die Rechte nicht schlecht, ist wohl wie bei den Thaiweibern, im dunklen kann man sie sich schön saufen, Aber wehe die Sonne geht auf

• Like
Reaktionen: kupoa

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Hallo Zusammen,

diesmal

Ich fliege im Februar mit einem Freund (er ist das erste mal in Thailand) nach Pattaya.
Jetzt tötet mich nicht, da ich es selbst nicht verstehe :
Er möchte gerne Ältere Europäische Frauen, am besten alte Omas mit auf sein Zimmer nehmen.
Gibt es irgendwo im Umkreis Pattaya ein Rentnertreff Alleinstehender GILFˋS ???
Oder eine Bar für fröhliches Mumien schieben??
Ein Treff der scheintoten??

Aber mal im Ernst :
Ich muss jetzt aber sagen das er nicht mitkommt um billig zu vögeln.
Er ist ein ganz normaler Typ und verdient auch nicht schlecht.
Ist halt seine Vorliebe.

Bin ja mal gespannt was ich jetzt für Antworten erhalte.

Aber Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Willst Du uns verarschen?

Thailernen.net

Chaonay Yai

Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Eine alte Oma steigt in ein Mercedes-Taxi und fragt: "Wofür ist denn der Stern da vorn auf der Motorhaube?"

Der Taxifahrer schmunzelnd: "Damit ziele ich und dann fahre ich die Fußgänger nieder."

Er steigt aufs Gas und visiert einen arglosen Fußgänger, der gerade über die Straße geht. Im letzten Moment weicht er aus und blickt lächelnd in den Rückspiegel.

Da sieht er erschüttert, dass der Fußgänger regungslos auf der Straße liegt. Von hinten rügt die Oma: "Also so was. Wenn ich nicht noch schnell die Tür aufgemacht hätte, dann hätten wir den sicher nicht mehr erwischt."

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

Seehecht007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2022
23
204
188
Hört doch bitte auf mit den scheiss Kommentaren „willst du uns verarschen“, oder „was will er mit so einer alten Schachtel“

Warum ist es eigentlich so schwer zu glauben, dass jemand alte Frauen vögeln will?????
Es hat halt jeder andere Vorlieben. Aber auch er kann deswegen trotzdem die Natur und das Essen und die Kultur in Thailand geniessen.
Er gehört ja nich zu denen die 4 Wochen nach Pattaya fliegen, sich ins Hotel einschliesen und sich dann durchvögeln muss, weil er zu Hause niemand abbekommt.
Ich werde mich sicherlich nicht von ihm abwenden.
Wenn er mit einer alten rumlaufen will, dann soll er das machen.
Er weiss das ich schon öfters in Thailand war, und das ich mich ein bisschen auskenne. Er hat mich gefragt, und ich habe gesagt ich höre mich mal um.
Einer mag halt Nudeln, der andere Reis, und wieder ein anderer nur Vegan

Leben und Leben lassen.

Hier sind bestimmt viele wo sich nicht einmal in DACH ein gutes Essen leisten können, aber in Thailand den grossen Macker spielen.
Und wenn man diese Leute dann fragt was sie gesehen haben in Thailand :
Nichts. All inclusive nur vom billigsten. Aber Hauptsache junge Frauen gevögelt. Und dann grosse Klappe in einem Forum was für grossartige Männer sie sind.

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Dass es immer Idioten gibt ist mir natürlich schon klar.

Ansonsten bedanke ich mich bei denjenigen die mir ein „normale“ Antwort gegeben haben.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.312
7.387
1.965

Chaonay Yai

Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Die Frage ist reine Verarsche. Sonst nichts!

Da muss man sich nicht wundern über entsprechende Kommentare. Und dein obiger Kommentar nur dummes Gesülze was mit Deinem eigenen Thema nichts zu tun hat. Wenn Du schon wie Du schreibst ein paar mal in Thailand warst, vermutlich als Sextourist, sonst wärst Du ja nicht hier im Pattaya Sextouristenforum, dann wüsstest Du, dass niemand nach Pattaya fliegt um dort nach alten Euroschlampen mit Schamlappen zu jagen. :kk Hier geht´s um Thaifrauen. Von volljährig bis keine Ahnung wie alt, aber THAI. Siam Pussies und Sushi Muschi.

Für mich bist Du ein Fake oder ein Troll oder ganz einfach Mai temm batt. Selten so ein Sch... gelesen. Geh hin wo der Pfeffer wächst.

Cosy Beach Club

Seehecht007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2022
23
204
188
Wau wie höflich.
Perfektes Abbild Deines Charakter

Übrigens : Ich trinke keinen Alkohol fahre aber trotzdem immer gerne ans Oktoberfest

• Like
Reaktionen: thaiguy

Chaonay Yai

Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Da kommt natürlich nix an Bericht. Guck Dir den Hecht doch mal an. Seit 2022 dabei. Immerhin 15 wischi-waschi posts geschafft, angeblich mehrfach in Pattaya gewesen, aber nie ein Bericht, keine Bilder etc. Reiner Konsument hier. Kann man machen. Aber wenn man so eine Nummer dann hier abziehen will und seriöse Member verarschen will, ist Ende Gelände. Da ist die Tür... Aprospos Weihnachten. Ich glaub der hat nicht mehr alle Nadeln am Baum....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.