Hört doch bitte auf mit den scheiss Kommentaren „willst du uns verarschen“, oder „was will er mit so einer alten Schachtel“
Warum ist es eigentlich so schwer zu glauben, dass jemand alte Frauen vögeln will?????
Es hat halt jeder andere Vorlieben. Aber auch er kann deswegen trotzdem die Natur und das Essen und die Kultur in Thailand geniessen.
Er gehört ja nich zu denen die 4 Wochen nach Pattaya fliegen, sich ins Hotel einschliesen und sich dann durchvögeln muss, weil er zu Hause niemand abbekommt.
Ich werde mich sicherlich nicht von ihm abwenden.
Wenn er mit einer alten rumlaufen will, dann soll er das machen.
Er weiss das ich schon öfters in Thailand war, und das ich mich ein bisschen auskenne. Er hat mich gefragt, und ich habe gesagt ich höre mich mal um.
Einer mag halt Nudeln, der andere Reis, und wieder ein anderer nur Vegan
Leben und Leben lassen.
Hier sind bestimmt viele wo sich nicht einmal in DACH ein gutes Essen leisten können, aber in Thailand den grossen Macker spielen.
Und wenn man diese Leute dann fragt was sie gesehen haben in Thailand :
Nichts. All inclusive nur vom billigsten. Aber Hauptsache junge Frauen gevögelt. Und dann grosse Klappe in einem Forum was für grossartige Männer sie sind.
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Dass es immer Idioten gibt ist mir natürlich schon klar.
Ansonsten bedanke ich mich bei denjenigen die mir ein „normale“ Antwort gegeben haben.