In der Hochsaison habe ich aber schon des Öfteren Mature Falang gesehen.Ob da was geht weiss ich nicht.Resi, das sind aber Thais...., oder? Falls Du die Bamboo Bar meinst
In der Hochsaison habe ich aber schon des Öfteren Mature Falang gesehen.Ob da was geht weiss ich nicht.Resi, das sind aber Thais...., oder? Falls Du die Bamboo Bar meinst
Er sucht Farang Omas wie er schreibt, nicht matured oder Milfs...In der Hochsaison habe ich aber schon des Öfteren Mature Falang gesehen.Ob da was geht weiss ich nicht.
Ü 70 habe ich im Bamboo noch nicht gesehen .Aber 60 bis 70 schon .Er sucht Farang Omas wie er schreibt, nicht matured oder Milfs...
Das sind genau die Themen, die die Member hier gerne lesen.Ich wüsste also gar nicht was ich zu diesem Forum beitragen könnte. Nach hunderten von Tempel mache ich keine Tempel Bilder mehr, nach hunderten von Stränden mache ich keine Strand Bilder mehr und nach „hunderten„ von Frauen weiss ich dass ich kein Arnold Schwarzenegger bin der sich hier beweihräuchern muss was für ein toller Hengst das er ist, weil eine 20 Jährige gesagt hat ich bin der beste fick den sie je gehabt hat.
Dein Ernst? Wird denn Vietnam für dich langweilig, da steht bei Dir ja auch normal im Vordergrund.Aber wenn nur "normal", dann wundert es mich, daß das nicht langweilig wird
Siehste der Hammer bemüht sich sogar aktiv Dir Dein Liebesglück zu ermöglichenkönnte 1 der Omis ja verfügbar gewesen sein
Dein Ernst? Wird denn Vietnam für dich langweilig, da steht bei Dir ja auch normal im Vordergrund.
Thailand hat mMn. soviel mehr zu bieten, als nur die eigenen Finger im Arsch der Dienstleisterinnen.
Wer kann dies schon sagenda nur 1 Herr dabei war, könnte 1 der Omis ja verfügbar gewesen sein
Was sollen denn die sagen die dort jedes Jahr überwintern oder gar dort leben?Aber drei mal im Jahr?
Da wird das Besondere sicherlich zur Routine
Tippe auf Kummerland...der hängenden Mundwinkel wegen!Also gestern Abend in der Goldenen Orchidee wäre dein Freund oder Du auch fündig geworden
Anhang anzeigen 1934045
die Dame in Rot-Weiss und die ihr Gegenüber Sitzende sind bestimmt zwischen 75 und 85 gewesen und da nur 1 Herr dabei war, könnte 1 der Omis ja verfügbar gewesen sein
Zur Nationalität kann ich nix sagen
das könnte man fast zur Anstiftung einer Orgie auffassen.Also gestern Abend in der Goldenen Orchidee wäre dein Freund oder Du auch fündig geworden
Anhang anzeigen 1934045
die Dame in Rot-Weiss und die ihr Gegenüber Sitzende sind bestimmt zwischen 75 und 85 gewesen und da nur 1 Herr dabei war, könnte 1 der Omis ja verfügbar gewesen sein
Zur Nationalität kann ich nix sagen
Das ist doch ein Kerl da auf der Liege oder?
Ne Ne sind insgesamt 5 Engländerinnen.Das ist doch ein Kerl da auf der Liege oder?
Was nimmst an barfine Markus?Ne
Ne Ne sind insgesamt 5 Engländerinnen.
Die ersten 2 Tage gibt es sie in weiß.
Dann 7 Tage in knallrot u nach 2 Wochen in braun