Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Europäische Frauen (Omas) in Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warsteinerfan66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2023
5
13
263
Pattaya vielleicht weniger, aber Phuket und Chiang Mai waeren wohl fuer Ihn das El Dorado. Vermutlich haben die Damen auch mehr im Hirn als der Durchschnittspattayaner. In CM gibt's wohl reichlich alleinstehende Australierinnen, denen der Olle weggelaufen ist.
Auf Aseannow kann er sich in den betreffenden Regionalforen, inkl. Pattaya, umschauen.

Falls er Geschaeftsmann ist: Auf dem Flug einen wohlhabenden Mann ansprechen. Fuer eine nicht unerhebliche Summe kann er dann das Uebergepaeck fuer die Dauer des Thailandaufenhaltes betreuen. Lohnt sich fuer den Kunden sowieso, da ja das Doppelzimmer frei wird. Ehefrau-sitting waere sicher ein erfolgversprechendes Geschaeftsmodell, allerdings nur mit entsprechender Betriebsversicherung, falls die Dame nicht zu ihrem Macker zurueck will.
Ich kann jetzt nichts zu der Altersgruppe deines Freundes sagen, aber in der Altersgruppe von 20-40 gibt es dort (Phuket und Chiang Mai) einige mehrere europäische Expat und Urlauberinnen, die auf der Suche sind. Gut möglich, dass es bei Älteren ähnlich aussieht.

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.319
1.473
Je Doll$r soll es heißen.

Schon 1995 auf Malle in der Paradies- Disco.
70 Jährige die mich Frischfleisch immer wieder unsittlich berührten.:eek:

Wenn ich da nicht so angeegelt gewesen wäre,
wer weiß wie es mir heute ginge...🤑

Das Schicksal hatte andere Pläne.
Die Erfahrung habe ich auch schon hinter mir. Im Bierkönig baggert mich eine Hamburgerin 73 Jahre gnadenlos an, obwohl ich U40 Jahre mit weiblicher Begleitung war.
Nach Absprache mit meiner Freundin ging ich mit Oma in Ihr Hotel. Meine Partnerin hatte auch schnell jemanden gefunden und ging mit ihm in unserem Hotel auf´s Zimmer. Den emotionalen Teil zu schildern spare ich mir auf.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.561
15.833
3.615
73
Vielleicht wird dein Freund ja fündig, aber Chance ist verschwindend gering. Und 'fündig' ist ja noch lange nicht gleichbedeutend mit 'zufrieden', das hängt vom Typus der Oma ab. Ich kenne folgende Fraktionen von europäischen Omas:

Die asexuellen Rächerinnen:
Ihr Oller ist abgestumpft durch jahrzehntelangen Ehekrieg oder ist pflegebedürftig. Nun nimmt die Oma Rache für alle in der Vergangenheit erlittenen Demütigungen. Scheidung kommt nicht in Frage (was würden die Leute sagen) oder weil dann ein sinkender Lebensstandard droht. Für einen Giftmord sind sie zu feige, stattdessen machen sie ihrem Gatten das Leben zur Hölle. Sex kommt nicht in Frage! Das bleibt auch im Urlaub so - für eine Umstellung sind sie zu unflexibel. Bevorzugte Musik: Deutsche Schlager.

Beinharte Christinnen:
Ihr Leben lang haben sie sich selbst kasteit um nicht in der Hölle zu landen. Eine Umstellung von Askese zu Lebenslust im Urlaub ist ihnen nicht möglich. Musik? Was ist das?

Die Enkelomas:
Ihren Daseinzweck haben sie bisher gesehen in der Dressur ihrer Nachkommen (von einem oder mehreren Männern). Sie werden sich nie umstellen, stattdessen werden eventuelle Kurschatten ebenfalls dressiert. Bevorzugt wird Alpenmusik.

Die vertrockneten alten Jungfern:
Egal ob mal geheiratet oder ledig, egal ob früher mal promisk - Männer waren in ihrer Wahrnehmung immer nur Enttäuschungen. Die Mutigen unter den Vertrockneten haben noch einen Dildo ganz hinten im Wäscheschrank versteckt, aber das darf niemals rauskommen, sonst droht Selbstmord. Was würden die Leute sagen! Bevorzugte Musik: Helene Fischer.

Die Durchgeknallten:
Ihr Weltbild besteht aus Versatzstücken aller möglichen Religionen und ganz viel Aberglauben, Schamanismus, und Astrologie. Sie vertrauen der Homöopatie und sind oft Vegetarierinnen (keine Veganerinnen, denn sonst müssten sie ihre Handtaschen und Mützen/Hüte entsorgen). Kleidung: Papageienfarbene Walla-Walla Klamotten, teils selbstgestrickt, teils vom Designer. Urlaubsbekanntschaften werden gnadenlos zugetextet. Bevorzugte Musik: Tibetanische Mönchsgesänge.

Die Kenia Frakion:
Solche sind in Thailand nicht vertreten. Thailänder sind erstens nicht schwarz und zweitens zu kleinschwänzig. Bevorzugte Musik: Folksongs.

Die 'normal' Gebliebenen:
Meiner Erfahrung nach unter 1% Anteil an der Grundgesamtheit aller Omas. Die einzigen GILFs unter den europäischen Omas. Aber die Suche nach so einer altgewordenen Perle ist unendlich mühsam und zeitraubend. Bevorzugte Musik: Alles zwischen Jazz und französischen Chansons - nur bei Kerzenlicht.

Also:
Frage deinen Freund doch mal ob er suchen oder lieber finden will. Und schicke ihn anschliessend in die Bamboo Bar.

P.S.:
Natürlich gibt es noch die Suzie, unseren internationalen Einzelfall. Aber ich glaube nicht, dass die ein verunsichertes Beta Männchen therapieren möchte.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.198
1.865
Frankfurt
Begegnungszentrum Pattaya,
das ist gleich hinterm Borussia Park ihr Ungläubigen.
um mal wieder on topic zu kommen.

Thaiomas gabs immer reichlich in den Bars,

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.198
1.865
Frankfurt
Willst du den Kumpel des TE ins Verderben schicken?
aber nein, ich war doch noch harmlos, sonst hätte ich ihn zu den männerfeindlichen Hirten Schwestern geschickt.
- Soi 25 Naklua, da dürfen aber nur Frauen rein.

Da schicke ich immer Thaifrauen hin, die jammern wie schlimm anschaffen ist und das sie lieber was andere machen möchten.

Alte Leute trifft man eben eher in religiösen Orten, Vorbereitung auf das jenseits halt.
Also ab in die Kirche und nicht online in thaifriendly suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.