Ja, im Alter wird man nicht nur bescheidener, sondern auch großzügiger, wenn man sich's leisten kann - darum der Tausender für only 'HJ' bei der "MFL" vom letzten Post.
Meine Erfahrung mit Freelancern: Eine ST (Mimi) und eine LT (Yin) - Namen redaktionell geändert.
Mimi war ein echtes Vollweib mit Atombusen - steh ich nun mal drauf, muss genetisch bedingt sein. Nach den obligatorischen Sätzen zeigte sie mir via Handy ihren Preis '800'. Ich stimmte sofort zu, nahm ihre Hand und wir schlenderten in Richtung MotorradTaxi. Der Biker bestand unbedingt darauf, dass ich in der Mitte und Mimi hinten sitzen sollte - Gegenwehr zwecklos. Zu Dritt auf so einem MotoBike sitzt man ja sehr eng zusammen und obwohl ich überhaupt keine Berührungsängste habe, war mir meine Sitzposition peinlich, weil mein 'kleiner Freund' schon stand wie eine EINS - und das ohne 'Blaues Wunder'. Muss wohl an Mimis Ausstrahlung und ihrem Ausschnitt gelegen haben. Der Biker wird's sicher überlebt und gecheckt haben, dass dieses Verlangen nicht ihm galt ...
Nach ID-Abgabe mit Mimi in die Suite und erstmal was zu trinken angeboten. Sie wollte nur alkifrei - hatte ich zum Glück im Kühlschrank. Zur Einstimmung radebrechend in Englisch geplaudert, separat geduscht (war in meinem Leben übrigens meine erste FL, von daher kann ich mich trotz fortgeschrittenen Alters als Newbie bezeichnen) und dann ab ins schneeweiße Satin-Lotterbett.
Es war mein 2ter Patty-Aufenthalt (beim ersten hab' ich übrigens meine 'Unschuld' bei diversen Öl-Massagen verloren) und eins hab' ich mir geschworen: Egal mit welchem Menschen ich in Kontakt trete - immer respekt- und besonders gegenüber den Ladies auch liebevoll verhalten - was sich bisher immer als sehr vorteilhaft für alle Beteiligten heraus gestellt hat.
Und ich liebe den GirlFriendSex über alles.
Mimi splitterfasernackt neben mir, sehr zurückhaltend, fast shy. Ich in meinem Kopf die Uhr um ein paar Jahrzehnte zurück gedreht und genussvoll mit einem sehr zärtlichen und ausgiebigen Vorspiel begonnen.
Dabei taute Mimi so gemächlich auf und wurde auch aktiv. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, ob sie mir einen geblasen hat - muss wohl an meiner Aufgeregtheit und dem HormonCocktail in meinem Blut gelegen haben, dass ich das garnicht mehr wahrgenommen habe.
Jedenfalls hab' ich lange an ihr herumgeknabbert - knutschen wollte sie leider nicht - und bin dann irgendwann in sie eingedrungen, natürlich mit 'My Size Condom' - kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Im Doggy-Stil mit ihrem Atombusen in meinen beiden Händen bin ich dann gekommen und es war nicht phänomenal aber doch sehr harmonisch, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr das Ganze auch Spaß gemacht hat.
Ich habe ihren LuxusBody danach noch mit Küssen übersät und sie noch bis an die Straße (BahtTaxi) begleitet. Natürlich Dank und Küsschen zum Abschied - keinerlei LKS-Gefahr. Und ganz wichtig! Großzügiger TIP.
Was ich mit LT 'Yin' erlebt habe? Wenn es euch interessiert, schaut bitte demnächst mal wieder rein in diesen Fred ...
Beste Grüße