Wieviele Prozent Männer aus einer ST eine längere Urlaubszusammenseinsbekanntschaft haben entstehen lassen dürfte sich zwischen den div. Kategorien Bar, Gogo oder Freelancer nicht wirklich unterscheiden.
Das mit der Abwechslung habe ich auch nicht verstanden? Blickrichtung Meer und Landseite?
Sorry, ich will dir nicht auf die Füße treten, aber ein "normal intelligenter" Mann wird sicherlich nicht in einem Puff-Betrieb nach einer geeigneten Kandidatin für eine längere Urlaubsbeziehung oder ein gemeinsames Leben (spätere Heirat ....) suchen.
Das machen nur Idioten oder Leute die glauben für Geld alles kaufen zu können.
Bei der initiativen Kontaktanbahnung scheitern viele typische Sextouristen, eben weil sie keine Eier in der Hose haben.
Der Puffmutter (Mamasan) zu sagen "ich suche eine die ... macht", trauen sie sich evtl. nach X Bier zu sagen, aber eine Frau direkt anzusprechen, dazu fehlt ihnen der Mut!
Völlig klar das innerhalb dieser Kategorie der "entmannten" Männer viele ihre zukünftigen Beherrscherinnen im professionellen Gewerbe finden.
Sie wollen gefunden werden, weil sie sich nicht trauen selbst auf die Suche zu gehen, eben weil sie Angst vor einer Abfuhr, oder was auch immer haben.
Auf der anderen Seite, welcher normal belichtete Mann würde eine Mamasan fragen welche der Hupfdohlen für ihn passen würde?
Wäre ich die Mamasan, würde ich dem Trottel die Rosi empfehlen - die kann alles und macht alles, oder die Natasha - die schuldet mir Geld, und macht alles um an letzteres zu kommen.
Aber um nach einer potentiellen Liebe zu suchen, was nun mal Symphatie einschließt, ist man auf dem orientalischen Kamelmarkt völlig falsch.
Hier waren zuletzt unzählige Beiträge von "Ahnungslosen", die keine Zeit verlieren möchten jemanden kennen zu lernen und angeblich deshalb die Gogos bevorzugen.
Wie lange dauert es wohl mit einer Kandidatin an der Beach Road vs in einer Gogo ein
paar Sätze zu wechseln?
Auf der Straße kann man jemand diekt ansprechen, ein paar wesentliche Dinge sofort klären, oder näheres auf ein Eis bei Swensens besprechen .... - In der Gogo kann man zwar auch viel besprechen, kostet aber Stunden, da die Dame jeweils nur ein paar Minuten Zeit hat zwischen ihren "Tanzeinlagen". Außerdem ist vorprogrammiert: Sofern die Kasse stimmmt sagt sie niemals nein, und selbst der ekelhafteteste Typ bekommt von ihr ein "you're so lovely" zu hören.