Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Euer Traum wird wahr, Thailand wird russenfrei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Ich habe nichts gegen Russen, auch schon garnicht gegen "Deutschrussen". Die Deutschrussen sind sehr hart arbeitende Leute, idR. auch völlig korrekte Menschen.

Was mich an Russen in Pattaya stört sind nicht die Russen an sich, sondern weil sie immer mit der Familie urlauben. Ich find's halt doch komisch wenn ich in der Soi 6 rumhocke mit 2 Yings im Arm und eine Familie läuft dann durch die Straße und beguckt mich. Außerdem der nächtliche Weg ins Hotel, ich nenne das nur "Walk of shame".

Wie gesagt, ich hab nix gegen Russen in Pattaya, nur gegen Familien in Pattaya. Da lob ich mir Angeles, jeder der in AC ist weiß worum es geht. :D

Also das ist mir sowas von egal ob mich wer ansieht oder nicht wenn ich mit einen Mädel ins Hotel gehe.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Der Exil Schweizer brauchts deutlicher:

Der übliche Gutmenschen-Einwand, wenn einem selbst nix belegbar Gegenteiliges einfällt, man aber um jeden Preis widersprechen will.

Wenn Du von vermeintlichen Fakten faselst, dann musst Du Nachweise dafür erbringen, nicht derjenige, der es wagt, die Pseudofakten anzuzweifeln, weil sie eben jedes Nachweises entbehren.

Das ist übrigens:

in der ganzen Welt allgemeingültige Regeln des Benehmens und Respektes

:bigg

aussser wir befinden uns in der Matrix

So einen ähnlichen Eindruck machst Du aber auf mich und sei bitte vorsichtig, wenn so ein in vielerlei Hinsicht fantasievoll zurechtgezimmertes Weltbild sich nicht mit der Realität deckt, kann das gnadenlos zu Depressionen führen. :bigg

Es ist mir wurscht wonach und aus welchen Gründen die so handeln, mir gefällt es nicht und das sage ich laut und deutlich.

Nein, das tust Du definitv nicht. Du heulst Dich wieder und wieder in einem deutschsprachigen Forum aus. Obwohl, wenn ich mir Deine Textwüsten zu diesem Thema ansehe, dann bekomme ich sogar den Eindruck, dass Du Dich damit zu profilieren versuchst.

Sag es ab jetzt den Betroffenen, aber nicht dem einzelnen kleinen Ruski, der nicht mal halb so viel wiegt wie Du, sondern einer gut genährten kräftig angeheiterten Rotte davon.

Dann gehst Du nicht uns damit auf den Keks und motivierst noch ein paar weitere Schreibtischtäter es ebenfalls zu tun, sondern Du kannst mit Deiner geballten Intelligenz endlich etwas tun, damit es sich zum besseren ändert.

Und ich meide und beschimpfe sie deswegen bis sie kapiert haben wie sie sich zu benehmen haben.

Ach so, schimpfen und meiden, dass sind sie Methoden der Wahl. :bigg

Das ist halt leider nicht sehr integrativ, sondern eher spaltend.

Das ist mir aber scheissegal

Na dann, besser kannst Du es gar nicht belegen, dass Du glaubst, dass nur das richtig ist, was Du für richtig erklärst.

Macht es auch überflüssig auf Deine restlichen "Argumente" einzugehen, entpuppen sie sich doch mehr und mehr nur als schnöde Besserwisserei.

Wer das irgenwann vergisst ist dann eben ein Arschloch

Amen.

• Like
Reaktionen: Sunny996

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.782
24.464
4.215
73
Am Bichelsee
Ein paar Russen sind ja ok, aber wenn sie dermassen überhand nehmen wie in Pattaya, dann wird's echt zuviel.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
Oh my Buddha!

Man sollte den Thread schließen.Es ist alles im Für und Wider gesagt,und wir kommen hier zu keinem Ergebnis.

Eigentlich ist es ja auch egal wer nach Pattaya kommt,wir können es so wieso nicht ändern.Sich jetzt hier wegen Nichtigkeiten in Rage schreiben ist wohl fehl am Platz.

Letzendlich war es doch nur eine Unterhaltung mit verschiedenen Meinungen,und dabei sollte es auch bleiben.

Nastrovje!

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wie steht es so schoen in einer Signatur, die nicht gelesen wird

Der Kluegere gibt nach ...

aber ich moechte nicht dauernd
meine ueberlegene Intelligenz zur Schau stellen ...

Da kann ich nur sagen: "gut gebruellt Loewe"

P E A C E und kifft mal wieder (virtuell) zusammen,
dann koennt ihr ueber so einen Schmarm auch
zusammen lachen ....

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Exil Schweizer, was soll es bringen mit Dir zu diskutieren, wenn Du mit Unsachlichkeiten auf Sachlichkeiten reagierst?

Wenn Du anstatt, offen für die Standpunkte anderer, reagierst wie ein Fundamentalist?

Z.B.:

Deine Erlebnisse sind allgemein gültige Fakten und meine Erlebnisse sind Gutmensch.

Deine Argumente sind Killargumente, meine erkennst Du nicht mal.

Was hat es also für einen Sinn mit Dir zu diskutieren?

Das Ganze erinnert mich übrigens an den Kuppi, der hat auch immer mit imaginären Unterstützern geprallt, bis sie ihn deaktiviert haben.

P.S.: Ich war vor 20 Jahren schon in Naklua.

• Like
Reaktionen: Gast_19

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Mir wären die Inder lieber.......:bigg

Mir auch... :daume

Seit ich an einer Bar mitverfolgt habe wie die ne Lady überreden wollten für 500 THB zu 7. drüber zu rutschen, kriege ich beim Anblick der Inder-Gruppen das kalte Kotzen. Erst recht wenn sie dann noch händchenhaltend die WS runter schleichen. :k

Klar sollte man nicht pauschalisieren. Aber mir sind 10 Russen lieber als 1 Inder.:flipa

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich nehme vorlieb mit 10 "White Russians" (Vodka mit Sahne) :bigg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Also für mich hat der Exil Schweizer "leichte" Vorteile bis jetzt, weil er sich auch nicht "weichklopfen" lässt und auf sein Recht besteht :bigg

Zum Thema: Russen sind nicht doof, das ist auch Fakt! (Ich kanns aber nicht belegen) :lool

• Like
Reaktionen: ale

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Es muß nicht unbedingt ein Vorteil sein, wenn ich an (m)einer Meinung festhalte und mich partout nicht weichklopfen lasse..:wink1

• Like
Reaktionen: Lucky und Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Wenn ich ins größte ab 10 EUR Puff der Welt flieg, dann ist das über was ich mich überhaupt nicht wundere jenes, das dort überwiegend die Neige der Gesellschaft an zu treffen ist, ganz wurscht wo die her sind :echt!

Anderen Erwachsenen den eigenen, vermeintlich guten, Verhaltenskodex an gedeihen zu lassen, hat noch nirgends funktioniert !!! Partiell vllt. im vom Hierarchie durchzogenen Arbeitsleben, aber in der Freizeit und im Extrem so wie sie in Pattaya an zu treffen ist, nie und nimmer !

• Like
Reaktionen: juhe und Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Meinungsstabil zu sein muß nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Oder man macht es wie eine Flagge.
Erst mal schön abwarten und schauen von welcher Seite der grösste Gegenwind kommt und dann schreiben.
So kann man am meisten Applaus erheischen.:daume
Das sich die Windrichtung schnell mal ändern kann ist halt Risiko.

• Like
Reaktionen: Gast_5

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Oh my Buddha!

Man sollte den Thread schließen.Es ist alles im Für und Wider gesagt,und wir kommen hier zu keinem Ergebnis.

Eigentlich ist es ja auch egal wer nach Pattaya kommt,wir können es so wieso nicht ändern.Sich jetzt hier wegen Nichtigkeiten in Rage schreiben ist wohl fehl am Platz.

Letzendlich war es doch nur eine Unterhaltung mit verschiedenen Meinungen,und dabei sollte es auch bleiben.

Nastrovje!

Auch wenns mir schwer fällt . :bigg Ich muss Rüssl zustimmen.
Es ist eigentlich ALLES gesagt. Jetzt kommen nur noch Wiederholungen.
Alle haben doch klar ihre Meinung gesagt. Immer und immer wieder.

Es ist wie es ist. Ändern können wir es doch nicht. Wems nicht gefällt, soll nicht mehr nach Pattaya fliegen.

PS. Ich finde es ok. wenn einer seiner Meinung treu bleibt. Auch wenn sie nicht richtig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.