Ich finde die Russen ganz lustig, bin oft mit denen um die Häuser gezogen.
Dann warst du das mit deinem Russen Kumpel beim "Kiss Food & Drink" ?
Ich finde die Russen ganz lustig, bin oft mit denen um die Häuser gezogen.
Ich habe nichts gegen Russen, auch schon garnicht gegen "Deutschrussen". Die Deutschrussen sind sehr hart arbeitende Leute, idR. auch völlig korrekte Menschen.
Was mich an Russen in Pattaya stört sind nicht die Russen an sich, sondern weil sie immer mit der Familie urlauben. Ich find's halt doch komisch wenn ich in der Soi 6 rumhocke mit 2 Yings im Arm und eine Familie läuft dann durch die Straße und beguckt mich. Außerdem der nächtliche Weg ins Hotel, ich nenne das nur "Walk of shame".
Wie gesagt, ich hab nix gegen Russen in Pattaya, nur gegen Familien in Pattaya. Da lob ich mir Angeles, jeder der in AC ist weiß worum es geht.
Der übliche Gutmenschen-Einwand, wenn einem selbst nix belegbar Gegenteiliges einfällt, man aber um jeden Preis widersprechen will.
in der ganzen Welt allgemeingültige Regeln des Benehmens und Respektes
aussser wir befinden uns in der Matrix
Es ist mir wurscht wonach und aus welchen Gründen die so handeln, mir gefällt es nicht und das sage ich laut und deutlich.
Und ich meide und beschimpfe sie deswegen bis sie kapiert haben wie sie sich zu benehmen haben.
Das ist mir aber scheissegal
Wer das irgenwann vergisst ist dann eben ein Arschloch
Mir wären die Inder lieber.......
Du hältst Dich immer noch für so etwas wie den Sieger? Wow!
Runde 2
Doing
Es muß nicht unbedingt ein Vorteil sein, wenn ich an (m)einer Meinung festhalte und mich partout nicht weichklopfen lasse..:wink1
Meinungsstabil zu sein muß nicht unbedingt ein Nachteil sein.
Oh my Buddha!
Man sollte den Thread schließen.Es ist alles im Für und Wider gesagt,und wir kommen hier zu keinem Ergebnis.
Eigentlich ist es ja auch egal wer nach Pattaya kommt,wir können es so wieso nicht ändern.Sich jetzt hier wegen Nichtigkeiten in Rage schreiben ist wohl fehl am Platz.
Letzendlich war es doch nur eine Unterhaltung mit verschiedenen Meinungen,und dabei sollte es auch bleiben.
Nastrovje!
Da gebe ich Dir bedingt nicht Recht