Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Euer Traum wird wahr, Thailand wird russenfrei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
thailand-tip

der schreibt meist was negatives und in der Regel treffen seine Prognosen nicht ein.

Die Russen werden weiter kommen ... boykott .. das wird Thais gar nicht beeindrucken. :bigg :p :bigg

Hier mal eine Todesliste aus 2010, Quelle blog.de, prinzregent schreibt

Thailand ist das Land of Smile. Thailand ist ein "sicheres Reiseland". Wer hier wohnt und lebt sollte dennoch auf den Strassenverkehr, auf Alkohol und auf seine Sicherheit gut achten. ...

Mein Mitgefuehl und mein Beileid gilt den Angehoerigen und Freunden der Toten

Gunther Rese, Deutsch, 73, Selbstmord mit Pistole, Nakhon Ratschasima , 19.6.2010

Raymond George Kennington, 58, England, ?, Pattaya 25.5.2010

David Hourigan, Irish, 38, Jomtien 24.5.2010

Osborne Paul Royal, USA, 79, Rollstuhlfahrer vom Balkon gefallen ??, Pattaya 23.4.2010

Andreas N., 41, Schweiz, Motorradunfall , Ko Samui, 19. 04. 2010

andi

Al Jahdhami, 48, Oman, tot aufgefunden, Pattaya 15.4.2010

Andrew Oake, 28, Australien, angestochen, Prasat/ Surin, 15.4.2010

Boldermo Viktor, Norwegen, 70, Balkon , Pattaya 7.4.2010

Cassmer Erich, 49, Deutsch, Badezimmer, Pattaya, 27.3.2010

Lilja Pederson, 75, Finnland, ausgerutscht im Badezimmer, Pattaya, 19.3.2010

Anne Marie pederson, 73, Nowegen, Balkon, Jomtien, 11.3.2010

Bobby Donner, 33, german, Herzschlag im Pool, Bangkok, 9.3.2010

Nathan Edwards, Australien, 2 4, vom HiltonBalkon gefallen, Phuket, 25.2.2010

Lars Ruter Johansson, 57, Schweden, Pattaya, Balkon, 24.2.2010

unbekannter Russe, Unfall mit Motorrad, Jomtien, 9.2.2010

Ernst Joachim Otto Pape, Deutsch, 60, erhaengt, Jomtien, 8.2.2010

Alexander Aristov, Russe, 57, tot gefunden, Ambassador Hotel Jomtien, 6.2.2010

Richard Johnson, USA, 67, Selbstmord, Tourist Police, Phuket , 6.2.2010

Kenneth Bjorn, Norweger, 43, tot gefunden, Pattaya, 28.1.2010

Wolf Kesselheim, 66, Deutsch, erstochen, Phuket, 28.1.2010

Garbutt John, British, erschlagen, Pattaya, 27.1.2010

British 280110_1

British

Gunter Kurt, 71, Deutsch, vom Balkon gefallen, Naklua, 27.1.2010

Mikhail Pokraschenko , Russe, tot aufgefunden, Pattaya, 24.1.2010

unbekannt, ca. 35, Cambodia, erstochen, Bang Saray, 19.1.2010

unbekannt, ?, Japaner, vom Balkon gefallen, Phuket, 18.1.2010

Astrid Schachmer, Deutsch, 45, vergewaltigt und ermordet, Ko Phan gan, 12. 1. 2009

Deutsche Ermordet

.-. .-. .-. .-. .-. .-. .-. .-. .-. .-. .-. .-.

Davide Tomast, 29, Italien, Unfall, South Pattaya 17.1.2010

Ah Yua, 65, Singapur, ermordet, Sri Racha , 13.1.2010 , AsiaOne.com

unbekannt , von Schiffsschraube zerschnitten, Unfall, 15.01.2010, Ko Larn The Nation
unbekannter Russe, siehe oben weil die waren zu zweit

Michael Malonzo,26, Australien , Unfall, Bremsen ausgefallen, Phuket, 15.01.2010 , Phuket Wan

Torgeir Norling, 37, Norweger, Unfall mit Bus, 6.1.2010

Dietmar Horst Bachor, Deutsch, 46, tot aufgefunden, Pattaya, 5.1.2010

Wolfgang Ley, 55, Deutsch, Unfall, Soi Naklua, 22.12.2009

Jan M. Viltfors, 36, Schwede, Schaum vor Mund, Racha Yai Island 8.12.2009

unbekannte Frau, Phuket, ertrunken, Paradise Beach, 19.11.2009

Peter Schrot , 48, Deutsch, ermordet, Pattaya, 3.12.2009

Uwe Keienburg, 45, Selbstmord durch eine Bombe,Chonburi, 21.8.2009

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Die Russen werden weiter kommen ... boykott .. das wird Thais gar nicht beeindrucken. :bigg :p :bigg

Na es stand auch in anderen Zeitungen und der Protest und die Drohung liegt wohl wirklich vor, aber ich befürchte auch dass sie weiter kommen werden.

Aber in einem Punkt gebe ich dir nicht Recht. Wenn sie das wirklich ernst meinen würden, das würde die Thais heftig beeindrucken. Im Moment richten sie doch alles nur noch auf die Russen (neben asiatischen Touristen) aus.

Wenn die Deutschen sagen würden wir kommen nicht mehr, das ginge denen mit Sicherheit am Popo vorbei.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Den Thais Vernunft nach westl. Masstaeben im Strassenverkehr beizubringen scheint eine Mission Impossible zu sein.
Dafuer fehlt bei sehr vielen das Verstaendnis, Bildung Weitblick.

Es waere Wuenschenwert, wenn durch eine erzieherische Massnahme dieses ignorante und hinrnlose Machogehabe auf der Strasse engeschraenkt werden koennte. Leider wird das jedch nicht eintreffen.

Bleibt ein Teil der Touristen aus, werden fuer die, die noch kommen, die Preise erhoeht. Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Das ist die typische Thai Reaktion.

Wollschaaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2013
25
2
113
Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein...die Russen werden sicherlich weiterhin im LOS urlauben.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Na es stand auch in anderen Zeitungen Wenn sie das wirklich ernst meinen würden, das würde die Thais heftig beeindrucken. Im Moment richten sie doch alles nur noch auf die Russen (neben asiatischen Touristen) aus.

... heute Markt THEPASSIT: Mehr Russen als Thais ... und alle haben feste eingekauft ...

mein junger Nachbar hat sich auf RussINNEN spezialisiert. Er geht unregelmaessig ins MIXX zum anmachen. Mit Erfolg, wie ich morgens oft feststelle. Die Schuhe stellt er vor der Tuer ab und oder er zeigt sie mir stolz vor. Mit einer Thai Frau wuerde DER nie ins Bettchen steigen. Wozu wenns besser und gratis geht ?!?!

Boykottdrohung ? ich lach mich bis unter den Tisch, die werden kommen, die Russen ... und die RussINNEN.

• Like
Reaktionen: Goldjunge

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Russen bringen Kaufkraft ins Land und deshalb werden sie immer " Willkommen" sein...

Dies wissen auch die normal denkenden Thais...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Irgendwie versteh ich euer Problem mit den Russen nicht. ... Also wo liegt das Problem?

Diejenigen die hier und in anderen Threads gegen Russen hetzen, trauen sich offensichtlich nicht zu schreiben was genau sie gegen die Russen haben.

Vielleicht ist es simpler Ausländerhass, wobei sie dann wohl vergessen haben das auch sie selbst in Thailand (unbeliebte) Ausländer sind? Oder sie ärgern sich darüber das die Russen sich in Thailand viel besser organisieren als die meisten anderen Nationen? Oder, oder ....?

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Bin im Dezember 3 Wochen im Bad Thaya und hatte mich schon gefreut auf den Anblick der hübschen schlanken Olgas und Irinas an der Beach.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
aber die übelste Rasse sind schwarzhaarige Männer mit Glatze und Nasenringen ohne Tattoo.... da sind alle anderen Nationalitäten eine Wohltat!!! echt!!!

Diejenigen die hier und in anderen Threads gegen Russen hetzen, trauen sich offensichtlich nicht zu schreiben was genau sie gegen die Russen haben.

Vielleicht ist es simpler Ausländerhass, wobei sie dann wohl vergessen haben das auch sie selbst in Thailand (unbeliebte) Ausländer sind? Oder sie ärgern sich darüber das die Russen sich in Thailand viel besser organisieren als die meisten anderen Nationen? Oder, oder ....?

A, Ich denke ich bin erhaben gegenüber Ausländerfeindlichkeit... (Siehe Zitat #1)

B, trotzdem stelle ich (in D) bei zB Russen eine höhere Gewaltbeeitschaft als zB. bei Deutschen fest (subjektiv!) (woran das auch immer liegen möge, vielleicht ist es auch eine Problem dass durch die unzulänglichkeit der Deutschen Gesellschaft verursacht wird...)

Ich möchte hier festhalten: mir können alle Personen gestohlen bleiben die sich aggressiv, gewalttätig, beleidigend usw. verhalten. Ob durch Tat oder auch nur verbal - in DACH, in Th, überall sonst auf der Welt, oder auch hier im Forum!

merkt Ihr was...?

Es grüßt (alle friedliebenden):
DerAndi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...
Die Russen werden weiter kommen ... boykott .. das wird Thais gar nicht beeindrucken. :bigg :p :bigg...

:echt

Bislang haben es die Russen immerhin einige Male geschafft sich die Thais passend zu biegen.
Diese etwas andere Art der Diplomatie funktioniert offensichtlich viel besser als eine heimlich überbrachte Protestnote, wie man auch heute wieder in den Nachrichten lesen und hören konnte:
[h=1]"http://www.focus.de/politik/ausland/nach-timoschenko-entscheidung-ukraine-stoppt-geplantes-abkommen-mit-der-eu_id_3422272.html"]Ukraine stoppt geplantes Abkommen mit der EU[/URL][/h]

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Ich glaube die Thais sind froh wenn die Russen nicht mehr kommen denn die geben ja keine Trinkgelder.

In einer Zeitung (Phuket Gazette ?) stand im Mai, dass die Russen auf Phuket damit begonnen haben, für ihre Landsleute einen eigenen Taxidienst anzubieten, zum ärger des dortigen Taxigewerbes mit ihren übersetzten Preisen.
In Kata und Karon Beach werden angeblich bereits eigene Massagesalons betrieben. Und wenn die Polizei mal die Arbeitsbewiligungen kontrollieren will wird diese angeblich sogar von den russischen Betreibern bedroht.

Und das gross Problem in Thailand ist dass sich nun die Russische Maffia fast unbemerkt in den Touristengebieten ausbreitet.

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Ausgerechnet, die Russen !:k Als ob es im Reich von Putin für Otto Normalverdiener sicherer wäre.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.931
32.398
4.365
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Also wieso direkt immer Rassenhass. Ich mag die Russen nicht (nicht hassen, gibt wenige ausnahmen meistens die mit etwas besserem backround), weil die sich einfach nicht benehmen können. die führen sich auf wie naja wie Affen oder halt wie Hinterwälder oder wie soll man das sagen? Naja die dürfen nunmal noch nciht so lange ein bisschen die Meinung sagen und benennen sich halt wie Sau egal wo. Nur um das geht es und um nichts anderes. Egal wo man fragt und in welchen Ländern, gern gesehen sind die nirgends wirklich ausser in anderen Ostblocklstaaten, wo man es nicht anders kennt.

Oft genug selbst mitbekommen in zahlreichen Urlauben und das kann einem manchmal echt die Stimmung vermiesen.

Es gibt halt auch Ausnahmen, aber das sind die wenigsten leider. Also nix Rassenhass, bei mir geht es einfach nur um das Verhalten.

Wobei da gibt es ja in Thailand auch noch andere Gruppen die geduldet, aber deswegen noch lange nicht gern gesehen werden, ich glaube Inder genannt?

Und wie könnte es anders sein, auch bei uns soll es schwarze Schafe geben. :bigg

Also Rassenhass und nicht mögen, 2 paar Schuhe.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich glaube zwar, dass diese Diskussion nicht hier rein gehört und gehe davon aus, dass die Mods hier bald aufräumen.

Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass mit dem Wort "Rassenhass" doch leider sehr inflationär umgegangen wird. Damit meine ich nicht nur hier, sondern auch im Real Life.

Gerade wir Deutschen sind ja quasi dazu verpflichtet immer schön zu allem "ja und amen" zu sagen.

Beispiel Hamburg: Wir haben hier gerade knapp 100 Flüchtlinge, die sich in einer Kirche verschanzen und den Status als politische Flüchtlinge haben wollen.
Und halb Hamburg demonstriert FÜR sie.... Sie werden von der Kirche durchgefüttert (was ja grundsätzlich nicht schlecht ist).
Nun kommt es:
Die Flüchtlinge sind nicht bereit irgendwelche Daten zu nennen. Nicht mal ihren Namen.

Sorry, für so etwas habe ich kein Verständnis. Bin ich deshalb Rassist? Ich glaube nicht.

Dann kommen die ganzen Bulgaren und Rumänen nach Deutschland - wollen bzw bekommen Leistungen vom Staat obwohl sie hier nie gearbeitet haben. Schicken Kinder zum klauen und zum betteln. Wohlwissend, wie die Gesetze in Deutschland sind und dass Kinder unter 14 Jahren keine Strafe erhalten.

Ach - und eine Thai die hier Urlaub machen möchte, bekommt kein Visa.... Nur mit Einladung, Garantie, A1 Kurs, Landbesitz in Thailand, evtl Kinder, festen Job, Geld auf dem Konto etc pp.....

Auch dafür hab ich kein Verständnis - bin ich nun deshalb Rassistisch?
Ich denke nicht.

Mit solchen Beispielen könnte ich weiter machen.... und das fast endlos.

Was Russen, Inder etc pp angeht - es ist da wohl eher das Problem des Verhaltens dieser Personen. Genau so wie manche Deutsche, welche sich im Ausland echt peinlich verhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.