Flipper Logde liegt noch besser gegen über vom sailor haben auch ein Haufen Zimmer renoviert.frühstück wie im Flipper House und einen Top PoolWas ist denn besser Flipper Hotel oder Flippe Lodge?
Flipper Logde liegt noch besser gegen über vom sailor haben auch ein Haufen Zimmer renoviert.frühstück wie im Flipper House und einen Top PoolWas ist denn besser Flipper Hotel oder Flippe Lodge?
Das Golden Sea Hotel in der Soi Buakhao hat unterschiedliche Zimmerkategorien
War ich und angeblich war es eine der einfacheren Kategorien, war auch ein Haus welches am weitesten hinten lag. Die Dusche war auch keine 0815 sondern mit Schiebetüre und Platz für 2.Warst du vl in eines der anderen Häuser ,wo es einfach normale Duschen gab ?
nicht alles aber Unterwäsche, Socken und mal nen Shirt schon, vielmehr machte das mein Girl. Aber klar, meist geht es in die Laundry.Warum wäscht du in Thailand selbst deine Wäsche ,@Buakhao2020 ?
Ist das LK Madison neu? Ist nicht mal auf der Home page von lkpattaya.com!Ich mag das LK Madison auch gerne. Sicher nichts für jemanden der Luxus sucht. Die Lage finde ich optimal. Bei Agoda oft für einen Schnäppchen Preis zu buchen
Ist das LK Madison neu? Ist nicht mal auf der Home page von lkpattaya.com!
Bin immer interessiert an neuen Hotels.
Sorry war ein tip Fehler natürlich LK ManisonIst das LK Madison neu? Ist nicht mal auf der Home page von lkpattaya.com!
Bin immer interessiert an neuen Hotels.