siam@siam immer noch joiner fee?
Steige meistens im KTK Royal Resindence ab. Zimmer groß, (siehe unten, Standart Room) gut eingerichtet und die Lage sehr ruhig. Dennoch zur Doppel 3 nur 5 Minuten zu Fuß
Ein Indoor- und einen Outdoorpool. Vom Preis/Leistungsverhältnis hab ich selten was besseres irgendwo gehabt.
Anhang anzeigen 1627844
Nope, keine joiner fee, würde ich auch sonst nicht empfehlen, bzw. buchen.war nebenann im centare, schrecklich. werde das ktk mal ausprobieren. keine joiner fee nehme ich an?
Danke für deine Antwort. Die Lage ist für die Walking Street nicht so optimal, aber da ich dort sehr selten bin, war das für mich kein Kriterium. Kleiner Tipp, einfach zum Hard Rock Hotel fahren. Animation habe ich nicht wahrgenommen, aber kann ich mir durchaus vorstellen.Das Statement von @luckystrike87 ist zwar schon einige Tage her, aber meine Einschätzung zum MeraMare: Geht so; würde ich nicht nochmal machen....
Warum? War 2. Mal dort: 08-2019 im Corner Room zur Beach Road und 02-2020 im Garden View Room. Beim 1. Mal war's ok. Low Season, Zimmer ok. Beim 2. Mal ein Desaster. Ich wollte extra einen ruhiges Zimmer "Garden view room" zur Nordseite (also nicht zum HardRock). Bin morgens wach geworden, weil auf der Seite eine Küche von einem Nachbarhaus ist, in der die gefühlt das Geschirr von halb Pattaya ausgeräumt haben. Zimmertausch zur HardRock-Seite mit dem bekannten, zu erwarten "Programm" (d.h. laute Animation... könnte man noch ertragen). Dummerweise wurde zu meiner Zeit die Kanalisation der Beach Road ausgetauscht - Straße aufgerissen und Dauerlärm. Also nix entspannen am schon recht kleinen Pool.
Lage ist eigentlich auch mies - zwar fußläufig an der Doppeldrei, aber Abends von der WS kommt das Motorbike super-schlecht zurück (die müssen bis zur Soi 6 fahren, um auf die Beachroad zu kommen). Das Hotel kennen auch die wenigsten Fahrer "MelaMale - don't know!" und der nächste 7/11 ist 10 Minuten zu Laufen....
Nope, keine joiner fee, würde ich auch sonst nicht empfehlen, bzw. buchen.
Das Centara kenne ich vom vorbeilaufen auf dem Weg zur Doppel 3...waren immer n Haufen Inder davorgestanden...
Stimme dir bei,und die beiden Top-Pools finde ich auch gut.Flipper Hotel ist immer gut....lange Frühstückszeiten bis 12 Uhr...immer ein paar Deutsche drin und kaum Inder.
Lage auch gut und noch nie in Probleme gehabt...war da bestimmt schon mehr als 20x drin.
Da geb ich dir recht. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Flipper zu empfehlen.Flipper Hotel ist immer gut....lange Frühstückszeiten bis 12 Uhr...immer ein paar Deutsche drin und kaum Inder.
Lage auch gut und noch nie in Probleme gehabt...war da bestimmt schon mehr als 20x drin.
Ok, zum Frühstück kann ich leider nichts sagen. Hatte ich nie gebucht, hätte ich auch bis Mittags nie geschafftich bin gerne im may, aber wenn es einem wichtig ist march/may haben das mit abstand schlechteste frühstück der stadt
ja, das war das eine problem, extrem laut aber auch unglaublich abgewohnt, eigentlich centara unwürdig. übrigens, das centara nahe dem august nimmt eine joiner fee, eigentlich ganz nett an sich aber natürlich nie wieder
Stimme dir bei,und die beiden Top-Pools finde ich auch gut.