Du meinst sicher das PEACE HotelIch war immer gerne Pace-Resort am Kreisel! Da ich aber immer länger ( ca. 4 Monate ) in Pattaya bin buche ich jetzt immer ein Condo in der Soi Buakow .( Soleil de Siam )
Gruß Fahrer
Du meinst sicher das PEACE HotelIch war immer gerne Pace-Resort am Kreisel! Da ich aber immer länger ( ca. 4 Monate ) in Pattaya bin buche ich jetzt immer ein Condo in der Soi Buakow .( Soleil de Siam )
Gruß Fahrer
das Peace Resort & Spa is ruhig aber etwas fernab aber nahe am Kreisel, deshalb quasi direkt an der Baht Taxi Route.Du meinst sicher das PEACE Hotel
ohne joiner fee? seit wann?Ich gehe immer ins Hilton. Zentrale Lage, tolle Rooftop-Bar und man kann die Mädels ohne joiner fee mit aufs Zimmer nehmen.
War in den letzten Jahren dort bestimmt viermal und hatte noch nie dort irgendwas von Joiner Fee gehört, wie noch nie in irgendeinem anderen Hotel. Voraussetzung man bucht sein Zimmer für 2 Personen. Bei der dritten Person kann man zu einer Zahlung verpflichtet werden. Grüßeohne joiner fee? seit wann?
Letztes Jahr wurde es 20% teurer, durch den starken Baht, also 40€, vorher immer 30€/Nacht.
ja 20% CIRCA, kommt halt auf den Zeitpunkt an. Ja durch den Abstieg wurde halt alles entsprechend teurer wenn man Euro in Baht umtauscht und auch das buchen bei agoda etc. betrifft das wenn man in Euro bucht.Und was hat das jetzt mit dem Übernachtungspreis zu tun ? Ich sage mal garnichts, denn die 20% Verschlechterung des Wechselkurses, den du vermutlich nur geschätzt hast, haben jede deiner Transaktion in Thailand um 20% verteuert.
Kann das March bzw. May Hotel empfehlen. Letztes Jahr wurde es 20% teurer, durch den starken Baht, also 40€, vorher immer 30€/Nacht. Ruhig gelegen, relativ Neu. Wenn man gern etwas läuft kommt man gleichschnell zur Soi 6 und Anfang Soi Buakao ca. 10min. 5min zur Second Road. Ende Februar dort für 19€ genächtigt wegen dem Virus und das Hotel war gefühlt komplett leer. Zur Mainseason letztes Jahr wars aber auch nicht sehr voll.
Im Februar war ich auch das erste Mal im Blue Sky Pattaya und fand es günstig für die Lage. Fitness Studio war auch wieder offen.
Sonst Adelphi fand ich gut, aber schon ein zehner teurer pro Nacht. Vor zwei Jahren wurde daneben leider ein Haus gebaut war also recht laut. D-Hotel fand ich gut und preiswert.
Im siam@siam war ich dieses Jahr, wollte es mal ausprobieren, aber da waren mir zuviele Menschen beim Pool. Ich mags eher ruhiger.
Ich bin immer im Sawadee Place Nakula. Soi 16.1 kurzer weg im baht Bus, 7 Eleven. Das Hotel ist ruhig gelegen 8mich stört die Schule nicht). In den letzten 12 Monaten wurde alle Zimmer renoviert. Neue Air Cons, Pool neu, Fahrstuhl eingebaut, TV ausgetauscht (Flat TV), neue Schränke und Kommoden, Preis für Pool view zwischen 600 bis 700 Baht. Sonder Preis für Monats Miete gibt's auch.
Zimmer sind einfach aber sauber. Tgl. Reinigung, Handtuchwechsel und eine Flasche Wasser
.....und wie siehts aus mit Dusche/WC? Das ist für mich ein wichtiger Punkt. Genau das sieht man in dem Video nicht... sonst Danke für die Info @intoy
Anhang anzeigen 1635307