Aktuelle Erfahrungen mit ETIHAD:
Bin gestern zurückgekehrt und kann folgendes berichten:
MUC ABU BKK. Hinflüge mit B787/Boing777-300 ER
Rückflüge mit B777-300/ B787.
Ein Flug mit 1 Stunde Verspätung, ansonsten schneller Transit,da der neue Airport Zayed International modernst und großzügig gebaut wurde.Trotz vieler Reisender absolut entspannt.
Wirklich für mich absolut einer der angenehmsten Erfahrungen und somit Etihad auch wieder eine absolute Alternative.
Service und Verpflegung an Board in der ECO nichts besonderes aber absolut ok
Großzügige Sitzabstände mit Ausnahme der B 777-300....war älteren Baujahres und ich fühlte mit meinen 193cm wie die berühmte Öldardine.
Danke für den aktuellen Erfahrungsbericht.
Ich habe nach mehreren Jahren das erste mal wieder für Ende Mai Etihad gebucht. Abgeshen vom Preis war die Entscheidung bezüglich früher Abflugzeiten , da wir am Ankunftstag nach Udon weiterfliegen und ich nicht erst Abends ankommen will.
Letztes Jahr hatten wir zum 2ten mal Qatar , aber dieses Jahr war kein früher Abflug mehr vorhanden zum gewünschten Datum.
Damals war Etihad auch ok, aber nachdem die Flieger immer unbequemer wurden , auf Grund des Alters, bin ich damals auf Emirates umgestiegen, dort hatte ich auch mehrere Business upgrades 4 free.
Bin also gespannt wie es dieses Jahr mit Etihad wird. Ich bin zum Glück auch 15cm kleiner als Du, habe also eher Durchschnittsgröße. Damals flog Etihad beide Strecken mit ner 777 ....hatte bei meinem letzten Flug mit Etihad aber leichte Rcükenschmerzen danach.