Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erstes Treffen mit Thai

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Also, wenn ich Dich wäre, dann würde ich mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.

Ich bin ja jetzt auch schon mehrere Jahre glücklich verheiratet und hatte damals am Anfang ähnliche Bedenken, die sich total unbegründet erwiesen haben. Ehrlich gesagt, schäme ich mich ein wenig dass ich damals so vorsichtig und defensiv gedacht habe. Ich habe da meiner Frau schon ganz schön unrecht getan, obwohl sie einen gut bezahlten Job hatte.

Wenn Deine Freundin schon mal irgendwie mit dem Gewerbe zu tun hatte, dann würde ich schon etwas vorsichtig sein. Es gibt doch so manche schwarzen Schafe, die gern ein wenig Geld rausholen möchten.

Aber man soll sich hüten zu pauschalisieren. Ich kenne so viele verlässliche und absolut ehrliche Thai Frauen, dass es schon eine Schande ist, wie geprägt unser denken durch negative Berichte aus dem Netz ist.

Ich kann Dir nur empfehlen, prüfe alles gut bevor Du Dich bindest. Wenn Du eine Beziehung mit einer Thai hast, dann kommen Dinge auf Dich zu, die viel Zeit, Nerven und Geld kosten. Mit Geld meine ich natürlich nicht die Familie etc, sondern eher die kosten für Beglaubigungen, Übersetzungen, Flüge ...

Wo ich ein wenig stutzig wäre, bei Designer Handtaschen etc. Wenn Sie das jetzt schon hat, dann wird sie das vielleicht irgendwann von Dir fordern. Wenn eine Thai Frau solche Luxus Sachen hat, dann sind die entweder eine Copy, von einem Sponsor oder die Frau ist total überschuldet. Frag doch einfach mal wo sie die Sachen her hat und was die gekostet hat. Und frag dann mal, was sie im Monat verdient.

Drück Dir die Daumen !

• Like
Reaktionen: whynotinmuc und Patty

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Also, wenn ich Dich wäre, dann würde ich mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
Ja ich glaube das ist der beste Weg, den ich in dieser Situation einschlagen kann. Viel mehr Alternativen bleiben mir ja nicht...

Ich könnte sie natürlich mit Fragen überhäufen, um ein paar befriedigende Antworten zu bekommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl ist es nicht richtig. Wie du sagtest,
meine Bedenken könnten auch vollkommen unbegründet sein, und dann würde ich mich später ziemlich schlecht fühlen.

Ich hatte nur ein wenig "gehofft", dass jemand kommt und aufgrund meiner Angaben zu 100% sagen kann, um was für eine Frau es sich nun handelt :)
Aber das muss ich wohl selbst herausfinden. Vielleicht bin ich schlauer, wenn ich über einen längeren Zeitraum rüberfliege...das macht es für sie nämlich schwerer manche Dinge zu
verbergen (falls es was zu verbergen gibt).

Ich komm hier wahrscheinlich rüber wie ein komplett ängstlicher Nerd, aber ich hab echt schon zu viel Negativberichte gelesen...

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Was denkst Du, wie ängstlich ich war. Aber ich bin dann einfach recht oft nach Thailand geflogen und habe schnell erkannt, dass ich hier was besonderes an der Angel habe.
Wenn Du die Möglichkeit hast, länger nach Thailand zu fliegen, dann mach es. Da bekommst Du einblick in Ihr tägliches Leben. Vor allem sehe Dir die Freunde Deiner Freundin an. Da siehst Du ganz schnell wo der Hase lang läuft.
Vielleicht hilft es auch Dir mal die Arbeit Deiner "Freundin" anzusehen.

Über den Nord-Osten kann ich leider nur sehr wenig sagen. Aber ich habe schon öfters gelesen, dass der ein oder andere Farang das halbe Dorf während des Aufenthalts unterstützt hat.

Lass Dich also überraschen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Schau dir die Familie an und beobachte wie sie sich gegenüber der Familie verhaltet, dann weißt du mehr !
Auch wenn sie vorher im Gewerbe gearbeitet hat, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht gut ist , böse Frauen gibt es überall , auch in gut bezahlten Büro Jobs !

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.438
1.863
Bremerhaven
Naja, klingt alles nach Lks. Mit Angst und Zweifel eine teuflische Kombination. Die treibt sich ja nich einfach so auf Datingpotalen rum. Lies meinen Firtsttimebericht und da hatte ich auch eine gute an der Angel aus Bangkok.
Gebildet etc. Aber das hätte nie geklappt. Die hat mir alles gezeigt und Sex gab es erst in Phuket nachdem ich alles bezahlt hab nach enlosen Tagen.... Die hat mir gesagt Sie wäre noch nie verreist. Vielleicht auch nur ne Masche. Aber letzten Endes ist das alles nicht einfach egal was Du vorhast. Aber ne Thaifrau dieam ersten Abend bei mir einzieht und gleich die Schere macht und meint das Sie kein Fl ist kann ich mir nicht vorstellen. Und die Reiseleiter Nummer kann Sie ja Thailandweit machen mit Ihren "Sisters". Es bleibt spannend.

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Ich werds sehen wohin die Reise geht...werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten

• Like
Reaktionen: Patty

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Diese Beiden waren komplett behaart, für mich in Thailand ein recht eindeutiges Zeichen...

Die dritte Freundin wurde gleich beim Kennenlernen von einem ihrer Kunden als Teilzeit-Freelancerin enttarnt :bigsmile
...
Die war angenehm glatt und wie gesagt sexuell nicht zu überbieten.

Die da wie lautet ??
Sorry, stehe etwas auf dem Schlauch

Farang-Sexworker sind meist rasiert.
Normale Thaifrauen sind nicht rasiert.

Dee

• Like
Reaktionen: PattayaNewb

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Farang-Sexworker sind meist rasiert.
Normale Thaifrauen sind nicht rasiert.

Dee

stimmt nicht, zumindest nicht zu 100 %, auch normale Thai sind schon rasiert !
Weiß ich von meiner Frau, die hat ein paar Freundinnen im Dorf , die mit dem schon angefangen haben , aber aus dem Dorf noch nie rausgekommen sind !
Naja, der Lauf der Zeit macht auch vor dem Landleben nicht halt :bigsmile

Übrigens meine Frau war auch nicht rasiert ;)

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
stimmt nicht, zumindest nicht zu 100 %, auch normale Thai sind schon rasiert !
Weiß ich von meiner Frau, die hat ein paar Freundinnen im Dorf , die mit dem schon angefangen haben , aber aus dem Dorf noch nie rausgekommen sind !
Naja, der Lauf der Zeit macht auch vor dem Landleben nicht halt :bigsmile

Übrigens meine Frau war auch nicht rasiert ;)
ist meines Erachtens sowieso völlig egal. Wir leben im Jahr 2015, die Zeit bleibt in Thailand nicht stehen. Viele orientieren sich doch heutzutage an Idealen, die sie aus den Medien kennen usw. Das ist hier in Deutschland so, und verwette meinen Hintern, dass es drüben nicht anders ist.

Außerdem, kann auch gut möglich sein, dass sie sich sonst nicht rasiert und nur aufgrund meines Besuchs ne Ausnahme gemacht hat....so wie sie sich an dem Tag aufgebretzelt hat kann ich das nicht völlig ausschließen.

• Like
Reaktionen: Patty

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Sorry mal eben kurz Off-Topic, will für die kleine Frage keinen extra thread starten

Hat das irgendeine tiefere Bedeutung, wenn die Mädels sich diese Sternchen ins Gesicht kleben? (Siehe Bild)

Anhänge

• FB_IMG_1441395561508.jpg
    FB_IMG_1441395561508.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 47

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.438
1.863
Bremerhaven
Ja , hab ich in der Universität gelernt. Im Entwicklung und Sozialisation Seminar dieses Jahr. Eine Frau die sich nicht als Frau oder Mann fühlt ist ein Sternchen! Und ich nehme an dieses Wesen bringt es so zum Ausdruck mit diesem tollem Schmuck.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
477
482
1.153
"Abwarten und Tee trinken"... so so.

Du solltest dir Gedanken machen, was du willst!
Beziehung?
Hochzeit?
Wo wollt ihr leben?
Du weißt, dass du sehr viel Arbeit vor die haben würdest, die Frau nach Deutschland zu bekommen?! (und teuer wirds auch)

Schick bloß kein Geld, egal, was die Leute hier schreiben!

Wenn du weißt, was du willst, und dich für Beziehung ++ entscheiden solltest (wovon ich bei dem von dir Geschriebenen absolut abraten würde), wirst du um Geldspenden nicht rumkommen.
Als erstes sollte sie dann Deutsch lernen, was nicht einfach wird, da sie ja angeblich einen Job hat.
Oder du wanderst aus.
Das Goethe-Institut in BKK kann ich dir empfehlen. (wobei mein Wissen ein wenig veraltet ist)

Und nun der harte Tobak:
Ich denke, sie ist mindestens Teilzeit-FL und du warst mit Sicherheit nicht ihr erster Ausländer.
Klingt nach mehreren Sponsoren.

Dass du sie nicht ausfragen möchtest, halte ich für dumm!
Du kennst den Menschen scheinbar überhaupt nicht, weißt nur, was sie dir vorgibt.
Da stellt man Fragen!

Erster Tag gleich Sex?
Sehr verdächtig!
Gibt hier auch diverse Berichte, von wegen per Internet DE<->TH geschrieben, dann getroffen mit ihr + 3 Freundinnen getroffen (Bodyguards) und nach 3 Tagen ging noch immer nichts...

Kann sich es leisten zu reisen?
Woher hat sie das Geld?
Wann hat sie Zeit dafür?
Als du in Thailand warst, hatte sie durch Zufall Urlaub oder sich extra für dich Urlaub genommen?
Als nächstes verdient sie (obwohl die Menschen in Thailand laut ihr ja wenig verdienen) 30k Baht im Supermarkt! (Hallo Floppy, ha ha ha!)

Mein Ratschlag an dich:
Stell Fragen!
Was für einen Schulabschluss hat sie?
Wo ist sie zur Schule gegangen?
Wie kann sie ihren Lifestyle bezahlen?
Frag nach ihrer Familie!
Was machen die beruflich usw.

Du darfst die Fragen natürlich nich alle auf einmal stellen und ihr wie aus der Pistole geschossen ins Gesicht klatschen.
So sollte dir auch der Gesprächsstoff nicht ausgehen.

Biete ihr bloß nicht an, bei irgendwas mit Geld auszuhelfen!

Mir scheint bei dir hohe LKS-Gefahr.
Wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste!

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.898
2.815
Norden
Also mit den Sternen im Gesicht kenn ich auch nen paar Vollprofis nach Ihrer GoGo Schicht meist im Insomnia anzutreffen ;)
Denke das schon fast wie ne Träne am Auge tattoowiert zu habn .....

Aber trotzdem viel Erfolg und ne schöne Zeit mit Ihr :)

• Like
Reaktionen: hook75

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Guten morgen zusammen,

Immer her mit dem harten Tobak, ich möchte nur wissen was ihr von der Geschichte denkt. Wenn man selbst in so einer drin steckt verliert man oft den Blick für das Wesentliche. Also immer munter drauf los schreiben was ihr denkt.

Kleines update habe noch anzubieten. Ich habe auf ihrem Facebook Profil rumgestöbert und mir ihre Fotos angeschaut. Wie gesagt, kein einziges anstößiges dabei. Sie sagte mir anfangs sie habe seit 5 Jahren kein Date mehr gehabt, weil sie von ihrem Ex (Thai) so verletzt wurde. Also absolut niemanden getroffen (??? glaubte ich ihr nicht). In ihren Fotos fand ich Urlaubsfotos von 2012, 2013 und 2014. Fotos von ihr am Strand, auf dem Bett, vom essen etc. Fragte mich dann, irgendwer muss die Fotos ja auch gemacht haben?! Ich sprach sie drauf an und sie gestand mir, dass das alles mit ihrem Ex war. Naja gut, ist halt Vergangenheit. Aber 5 Jahre niemanden getroffen ist das für mich nicht. Sie hat mich nunmal angelogen. Und so verletzt wurde sie ja von ihm anscheinend dann doch nicht, wenn sie noch fröhliche gemeinsame Urlaube mit ihm verbringt. Tat ganz schön weh diese Fotos zu sehen. Vielleicht auch ein großes Fehler meinerseits.

Naja, es gab Streit. Sie sagte unter Tränen, dass es Vergangenheit ist und sie nur mich liebt etc. Aber sie will das so nicht weitermachen...dann 1 Tag Funkstille. Konnte sie nicht erreichen. Aber konnte sehen, dass sie auf einer Datingseite online war. Am nächsten Tag kam dann wieder ein Lebenszeichen von ihr...naja lange Rede kurzer Sinn...es ist vorläufig alles wieder tutti. Aber mein Vertrauen ist völlig den Bach runter gegangen.

Sie hat sich 3 Tage freigenommen, als ich dort war. Die restlichen Tage hat sie gearbeitet. Das mit der Arbeit glaube ich ihr aber 100%. Aber wie jetzt gesagt wurde, vielleicht ist sie halbe FL.

Ich werde ihr auf garkeinen Fall Geld schicken! Irgendwie warte ich auch nur darauf, ob sowas noch kommt und sie mich fragt. Dann hab ich Gewissheit.

Ich möchte ja nächsten Monat wieder rüber. Wir wollen dann auch für ein Wochenende raus aus der Stadt. Sie schickte mir auch schon Bilder und Links von Resorts. Ein paar davon sind nicht ganz billig. Eventuell hat sie mehrere an der Angel und lässt sich von jedem schick einladen um ein wenig Urlaub zu machen. Aber mit der Geschichte bin ich angefangen. Ich habe ihr zuerst ein paar Links geschickt.

Kann sie wirklich so abgebrüht sein?! Ich mein, sonst deutet nichts daraufhin, dass sie FL ist. Normale Freunde, normaler Job. Kann man sowas echt so geheim halten auf Dauer? Das muss doch irgendwann auffliegen...

Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Was soll sie dir erzählen, dass sie vorher ab und zu einen Kunden hatte ?
Na toll, die fühlt sich sicher super dabei, dir zu erzählen , dass sie für Geld die Füsse breit gemacht hat !
Du kannst sie natürlich fragen bis sie dir alles erzählt, aber was bringt das ? Ist ja alles vor dir passiert !
Oder hat sie dich gefragt , wie viel Frauen du vorher hattest und wie viel du dafür bezahlt hast ?
Was zählt ist die Zeit jetzt und die Zeit die ihr gemeinsam verbringt !

Du kannst natürlich hier im Forum viele Geschichten lesen, wo Alles schief gegangen ist, da kannst dir ein paar Infos holen, mehr aber nicht, denn zu einer Beziehung gehören immer Zwei und da wird dir das Forum wenig helfen, da keine Geschichte über dich handelt !

Du kannst ihr und dir eine Chance geben und schauen was passiert, aber versuche nicht , mit aller Gewalt, aus ihr eine böse Frau zu machen, sie hatte sicher irgendwelche Gründe dafür und für die muss sie sich bei niemanden rechtfertigen, so lange die vorher passiert sind !

Halt nur Augen und Ohren offen und schau was passiert !

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Du kannst natürlich hier im Forum viele Geschichten lesen, wo Alles schief gegangen ist, da kannst dir ein paar Infos holen, mehr aber nicht, denn zu einer Beziehung gehören immer Zwei und da wird dir das Forum wenig helfen, da keine Geschichte über dich handelt !

Ich denke auch, hier bekommst du ja letzthin nur Geschichten/Erfahrung anderer erzählt, deine oder eure eigene Geschichte müsst ihr selber schreiben (leben).
Da ich selbst auch eine Thai-Beziehung habe, drücke ich dir die Daumen.

• Like
Reaktionen: eule, Rened und Patty

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.438
1.863
Bremerhaven
Naja,wenn man anfangs Links vom Hotel schickt macht man den Anfang und schon bist Du im Game. Nur einige Tage zusammen sein was soll das bringen? Willst Du noch andere Frauen casten oder was is der Plan? Und das die Holde sich nicht mit ner 500 Bath Bude abspeisen lässt, is doch nen Test wie weit Sie gehen kann und bei den Sisters muss man auch gut da stehen.

Egal im Endeffekt spielt Sie mit Deiner Einsamkeit.
Vielleicht solltest Du Deinen Focus neu ausrichten oder auch nicht dann leb aber mit alllen Konsequenzen. Und via skype oder sonst was sich kennenlernen ist Kokolores.
Die Storys Die Sie Dir auftischen sind analog und werden Dich immer wieder an Diese errinern wenn Du diese Art von Zweisamkeit suchen wirst.Aber im Endeffekt ist jeder selbst für sein Glück verantwortlich. Erster Schritt dafür ist die interkulturelle Kompetenz die man erst einmal erlangen muss.
Ich weiß klingt doof is aber so. Bin selbst mit ner Filipina seit 2 Jahren zusammen und seit einem Jahr leben wir zusammen. Also weiter geht es!

• Like
Reaktionen: PattayaNewb

Meow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2016
7
5
413
39
Bin zwar ein paar Monate zu spät, kann dir aber trotzdem sagen, ich hab die gleiche Geschichte hinter mir. Allerdings hatte ich meine vor Ort im Krankenhaus kennengelernt. Sie war dort Krankenschwester. Als wir uns nach ein paar Tagen per LINE verabredet haben, lagen wir auch gleich in der Kiste. Auch ich dachte, da ich schon mein halbes Leben mit Thais verbringe, dass dies nicht üblich für ein "good girl" ist. Jedoch war bei mir nicht mal die Kleinigkeiten, dass ich dachte sie hätte noch andere oder machte dass schon paar mal. Bis auf den Sex halt. Sie ging danach auch jeden Tag von mir am Morgen in Uniform zu arbeit und kam abends wieder zurück. Sie schien sehr intelligent und Weltoffen.

Irgendwann fing es aber auch an, mit kleinen Unterstützungsanfragen. Mal da 2000bath für ein Konzertticket, da mal ein neues Handy dort mal ne nette neue Tasche usw...

Ich glaube nicht mal, dass die Thaifrauen besonders berechnend sind. Ich denke es liegt eher daran, dass die Welt halt immer kleiner wird. Die Thais kennen und träumen genau wie unsere DACH Frauen von dem ganzen Luxuskrempel. Der grosse Unterschied liegt nur daran das die DACH Frauen sich eher das Zeugs leisten können. Da kommt ein Farangfreund natürlich gerade Recht. Wie schon gesagt nicht mal böse gemeint.

Ich habe mir paar mal die Frage gestellt ob dies wirklich ein Problem der Thaifrauen oder eher der Generation im Allgemeinen ist......

Naja ich beendete dann die Geschichte....aber nicht wegen dem Geld.

Viel Glück....