Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erstes Treffen mit Thai

GalPa991

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2015
23
7
413
52
Bleibe mal dabei und lese mit habe so eine ähnliche Geschichte wie du kann dich gut verstehen

Suphitcha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2014
38
43
428
Ich habe außerhalb Pattayas soviele normale und nette Girls kennengelernt. Für mich ist Pattaya eine Sonderzone,die nichts mit dem übrigen Thailand zu tun hat. War gerade 4 Wochen in Ubon,das krasse Gegenteil,nette Leute,keine Bargirls,keine besoffene Farangs.Absolut normal.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
477
482
1.153
genieße die zeit mit ihr, verlieb dich ruhig, ABER schick bloß kein geld aus deutschland, wenn du zurück bist.
als dank für die vielen gutgemeinten hinweise hier, (trollposts einfach ignorieren) darfst du gerne ein bild von ihr uploaden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Genau davor hab ich nen riesen Bammel...dass sie nach Geld fragt. Oder dass sie noch einen anderen an der Angel hat. Ich werds sehen, wenn ich wieder zurück bin. Falls sie tatsächlich nach Geld fragt, hat sich die Sache für mich erledigt.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Was hängt ihr euch immer auf dem scheixx Geld auf ????
Habe mehr Geld meinen Freundinen hier in DACH in den Arsch geschoben , als meiner Frau damals, wo sie noch in Thailand war !
Es kommt immer auf die Art und Weise darauf an , wofür zum Beispiel das Geld ist !
Will einer dass sie Schule geht und lernt, dann kann sie nicht von Lust und Liebe leben !
Also beachtet um was es geht und verurteilt nicht immer gleich die Frauen !

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Da bin ich wieder..Frisch zurück!

Was soll ich sagen. Beste Entscheidung da rüber zu fliegen. Ich/wir hatten ne gute Zeit und ich habe es mir da richtig gut gehen lassen.
Sie ist ne tolle Frau, nur leider bin ich nach dieser Zeit so schlau wie vorher :)
Ich weiß sie will eine feste Beziehung bzw. Heirat und Kinder (aber welche Frau möchte das nicht). Ich lass es langsam angehen.
Wir haben offen über alles geredet, und wenn ich schon beim Thema offen bin...sie war total offen. Soll heißen, sie ging mit auf mein Hotelzimmer am
ersten Tag/erste Nacht, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Sie hatte bereits ihre kompletten Sachen in einem Koffer dabei. Das wäre mir hier in
Deutschland mit einer Frau so sicher nicht passiert. Die Initiative zum Sex ging von ihr aus. Sie hatte kein Problem sich nackt zu zeigen. Wir standen
zusammen unter der Dusche. Sie ging pinkeln während ich im Bad war. Alles anfangs ein wenig befremdlich. Im Bett war sie ziemlich aufgeschlossen,
war alles dabei...außer Blowjob. Eigentlich finde ich es ziemlich toll, dass sie so aufgeschlossen ist, auf der anderen Seite klingeln bei mir bei
manchen Dingen sämtliche Alarmglocken.

• Sie hatte bereits ihre Klamotten dabei um bei mir zu übernachten, als würde sie das nicht zum ersten Mal tun.
  • Sie ging mit mir durch die Stadt, zeigte mir die Sehenswürdigkeiten, als würde sie das nicht zum ersten Mal tun (Ich hatte manchmal das Gefühl, als wäre sie an manchen Orten schon vorher mit anderen Männern gewesen...schwer dieses Gefühl zu beschreiben...sie wusste immer wo was zu finden war).
  • Wir hatten gleich am ersten Tag Sex (und hätte ich vorher nicht kurz gebremst, um mir was überzuziehen, hätte sie es ohne Gummi gemacht).
  • Ihre komplette aufgeschlossene Art.
  • Sie ist noch immer aktiv auf diversen Datingseiten unterwegs, d.h. sie ist dort online, auch seitdem ich wieder in Deutschland bin.

In der Öffentlichkeit war sie ein wenig zurückhaltend. Wir haben uns ab und zu umarmt, oder sie hat sich an mich angekuschelt bzw. kurz die Hand gehalten. Aber
wie gesagt sonst eher zurückhaltend. Ich werde nicht so richtig schlau aus ihr und der Situation. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mir etwas
vorspielt (dann müsste sie schon eine verdammt gute Schauspielerin sein), weil abgesehen von den oben aufgeführten Dingen alles in Ordnung war und sie sonst
nicht anders war, als andere Frauen, die ich kenne. Andererseits bereiten mir die oben aufgeführten Dinge ein wenig Kopfzerbrechen, da sie sich in manchen
Situationen so verhalten hat, als würde sie das Ganze öfter machen.

• Like
Reaktionen: csth

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.961
3.765
Ich würde mir da keinen zu großen Kopf machen
Jede ist anders, auch Deine
Laß es einfach auf Dich zukommen

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Wie @Thai-S schon geschrieben hat, mach dir keinen Kopf und schau was kommt !
Die unschuldige vom Lande ist sie sicher nicht, aber du vermutlich auch nicht , also ist das auch kein Problem !
Wenn sonst alles gepasst hat und du ein gutes Gefühl hast , schau einfach was passiert !

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mir etwas
vorspielt (dann müsste sie schon eine verdammt gute Schauspielerin sein),

Das sind die Girls leider alle, deshalb ist es auch so schwer, wirklich herauszufinden, was in denen vorgeht und/oder was sie denken.
Aber das wäre glaube ein Thema für sich ....

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ich halte die Alarmglocken und deine Bedenken für absolut angebracht. Das heißt dass du noch denken kannst. Und so sollte es bleiben. Das muß umgekehrt aber nicht heißen, dass du das beenden sollst. Vielleicht sucht sie wirklich eine Möglichkeit da raus zu kommen, ohne nur auf Abzocke aus zu sein.

Meine Frau hat vor mir über zwei Jahre an der Bar gestanden. Im Dezember haben wir 15. Hochzeitstag.

• Like
Reaktionen: TakeItAll

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Ja ich denke das ist ein Thema für sich. Allein google spuckt schon etliche Seiten raus, wenn ich nach so etwas suche. Da gibt's ja tausende von Geschichten und sehr viele ähneln sich. Die alle zu lesen wäre aber kontraproduktiv und würde in mir noch sehr viel mehr Zweifel aufwerfen.

Das Ding ist, sie arbeitet nicht in einer Bar. Sie hat einen normalen 9 to 5 Job. Und das glaube ich ihr auch. Es sind nur eben diese Dinge, die so auffallend sind. Vielleicht ist sie nebenbei Freelancer, wer weiß. Vielleicht hat sie mehrere an der Angel (würde ihre Aktivitäten auf diversen Datingseiten erklären).

Ich habe mich zwar bereits mit dem Fieber angesteckt, wie es so schön heißt, aber ich bemühe mich, nicht komplett den Verstand zu verlieren :bigsmile Die unschuldige vom Lande ist sie definitiv nicht, und ich habe auch nicht erwartet die unschuldige Jungfrau zu finden. Jeder hat so seine Vorgeschichten, und jeder kann frei entscheiden wie er/sie sein Leben gestaltet. Ich weiß, dass sie gebürtig aus dem ärmeren Nordosten Thailands kommt. Aber sie hat einen Uniabschluss und einen festen Job.

Was mir im Nachhinein noch auffällt...sie sagte mir, die Gehälter in Thailand sind sehr gering...Aber sie hat Unmengen an Kleidung und Schuhe (allein nur das was sie im Koffer und im Auto dabei hatte), sie hat ein eigenes Auto (nichts besonderes aber trotzdem), sie hat eine teure Handtasche (ca. 300-400 Euro verlangen die hier in Deutschland dafür...das ist viel Geld dahinten), sie kann sich Reisen in andere Länder leisten, auch weiter entfernt) und sie ist/war öfter mit ihren Freundinnen unterwegs in Phuket, Patong, Bangkok, Krabi, Pattaya...auch in den Clubs zum feiern und trinken.
[DOUBLEPOST=1441189300][/DOUBLEPOST]Ja ich denke das ist ein Thema für sich. Allein google spuckt schon etliche Seiten raus, wenn ich nach so etwas suche. Da gibt's ja tausende von Geschichten und sehr viele ähneln sich. Die alle zu lesen wäre aber kontraproduktiv und würde in mir noch sehr viel mehr Zweifel aufwerfen.

Das Ding ist, sie arbeitet nicht in einer Bar. Sie hat einen normalen 9 to 5 Job. Und das glaube ich ihr auch. Es sind nur eben diese Dinge, die so auffallend sind. Vielleicht ist sie nebenbei Freelancer, wer weiß. Vielleicht hat sie mehrere an der Angel (würde ihre Aktivitäten auf diversen Datingseiten erklären).

Ich habe mich zwar bereits mit dem Fieber angesteckt, wie es so schön heißt, aber ich bemühe mich, nicht komplett den Verstand zu verlieren :bigsmile Die unschuldige vom Lande ist sie definitiv nicht, und ich habe auch nicht erwartet die unschuldige Jungfrau zu finden. Jeder hat so seine Vorgeschichten, und jeder kann frei entscheiden wie er/sie sein Leben gestaltet. Ich weiß, dass sie gebürtig aus dem ärmeren Nordosten Thailands kommt. Aber sie hat einen Uniabschluss und einen festen Job.

Was mir im Nachhinein noch auffällt...sie sagte mir, die Gehälter in Thailand sind sehr gering...Aber sie hat Unmengen an Kleidung und Schuhe (allein nur das was sie im Koffer und im Auto dabei hatte), sie hat ein eigenes Auto (nichts besonderes aber trotzdem), sie hat eine teure Handtasche (ca. 300-400 Euro verlangen die hier in Deutschland dafür...das ist viel Geld dahinten), sie kann sich Reisen in andere Länder leisten, auch weiter entfernt) und sie ist/war öfter mit ihren Freundinnen unterwegs in Phuket, Patong, Bangkok, Krabi, Pattaya...auch in den Clubs zum feiern und trinken.

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Ich frage mich, ob sie mit ihrem normalen Job - was immer das auch ist - soviel verdient, um die von dir aufgeführten Dinge finanzieren zu können.
Die Klamotten wird sie wohl von Sponsoren ev. aus früheren Zeiten haben .
Mich würden ihre Reisen stutzig machen, denn das kostet wirklich für "normale" Thai fast ein Vermögen.

Ich kann dich aber verstehen, wenn man verliebt ist , sucht man nach Erklärungen, welche einem nicht weh tun..

• Like
Reaktionen: hook75

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Naja, da würde mir auch so einiges zu Denken geben.

Meine erste Freundin aus der Provinz war schon über 30 und ich war ihr zweiter Mann. 5 Tage im gleichen Hotelzimmer hat es gedauert bis es zum Sex kam und davor musste ich mitzählen, dass sie ihre Gebete auch in der richtigen Anzahl absolviert.
Also mit aufs Zimmer und lospoppen ist für eine "normale Thai" eher nicht üblich.

Die zweite war eine studierte und auslandserfahrene Frau, die nur dank ihrer Figurprobleme wohl niemand haben wollte.
Auch ich nicht wirklich, also war schnell Schluss.

Diese Beiden waren komplett behaart, für mich in Thailand ein recht eindeutiges Zeichen...

Die dritte Freundin wurde gleich beim Kennenlernen von einem ihrer Kunden als Teilzeit-Freelancerin enttarnt :bigsmile wobei ich mir natürlich nix hab anmerken lassen. Das war die Beziehung mit dem besten Sex überhaupt und nie wollte sie auch nur einen Bath von mir - ihr Ziel war die dauerhafte Bindung, da ich ja vor Ort lebte und nicht wie ihre sonstigen Opfer nach einer Woche verschwand (wobei ich mich immer noch frage wer zum Urlaub als Single in den Isaan fährt). Die war angenehm glatt und wie gesagt sexuell nicht zu überbieten.

Sonstige Kontakte bestätigten nur meine Behaarungs-Theorie ;)

Dee

• Like
Reaktionen: Thai-Geist

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.438
1.863
Bremerhaven
Im Endeffekt hattest Du eine gute Zeit. Das ist die Hauptsache. Das es alles sehr professionell war bleibt nicht aus wenn wir alles so handeln. Ich würde nicht zuviel investieren wenn es nicht Dein Ziel ist da langfristig was zu machen.

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Sonstige Kontakte bestätigten nur meine Behaarungs-Theorie ;)

Dee
Sie war komplett glatt rasiert...

Und naja wie gesagt, einige Dinge machen mich stutzig. Als ich mit ihr das Zimmer bezog verhielt sie sich ein wenig so, als würde sie das eben öfter machen...schwer zu beschreiben...es wirkte als hätte sie ihre festen Rituale.

Ich kann mich natürlich auch komplett irren, darum werd ich am Ball bleiben. Ich wende mich an euch, weil ihr viel mehr Erfahrung habt als ich. Ich spiele mit dem Gedanken einer festen Beziehung (keine Heirat!), aber ich will mir keine Hure ins Haus holen, wenn ihr versteht...

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@MrFrankyHanky Wie die Bayern sage: Verkopf di ned!
Finde es persönlich SEHR gut das du die Augen offen und die Beobachtungsgabe eingeschaltet läßt ...das hilft ein wenig gegen LKS.
Wenn der Schuh passt ... sollte es dir egal sein was sie vorher gemacht hat.
Zählt IMHO was sie mit DIR macht und wie es DIR dabei geht.

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Wenn der Schuh passt ... sollte es dir egal sein was sie vorher gemacht hat.
Mir wäre es egal was sie vorher gemacht hat..Wie ich schon sagte, jeder hat so seine Vorgeschichten...Mir wäre es allerdings nicht egal, wenn sie weiterhin als Freelancer arbeiten würde, oder nebenbei andere Männer hätte, die es ihr besorgen oä.