Ok, hier mein erster Bericht:
Morgens am Flughafen angekommen. Tausende von Menschen. Und wie versprochen stand sie da, um mich abzuholen. Eine Stunde hatte sie gewartet, war extra ziemlich früh aufgestanden...wahrscheinlich um sich hübsch zu machen, denn mir verschlägt es die Sprache, als wir uns gegenüber standen. Was für eine Wahnsinns Frau sag ich nur
Sie ungefähr 1 1/2 Köpfe kleiner als ich, zierliche Figur, leichte Bräune, makellose Haut und Haar. Und wie sie duftet...
Auf der Fahrt zum Hotel war es sehr still im Auto...zu viele Eindrücke auf einmal. Im Hotel angekommen war mein Zimmer leider noch nicht bezugsbereit, also erstmal raus in die Stadt mit ihr. Es entwickelte sich ein sehr schönes Gespräch. Zuück im Hotel holt sie dann plötzlich ihre Tasche aus dem Auto...ooookay, sie wird anscheinend bei mir übernachten
Wie zu erwarten war konnten wir nicht die Finger voneinander lassen. Sie fing an mit kleinen Küssen, wo das endet brauch ich nicht extra zu erwähnen. Jedensfall standen wir danach noch zusammen unter der Dusche bevor wir dann wirklich schlafen gingen. Am nächsten Morgen dann das Gleiche nochmal
Soviel zum Thema Sex ist nicht primär.
Ich glaub unterwegs hat sie bis jetzt mehr Geld für mich ausgegeben, als ich für sie. Das erste Mittagessen ging auf sie. Sie bestand drauf. Sightseeing und Zeit mit ihr zu verbringen macht einen heidenspaß, und hab ich schon erwähnt wie mega heiß sie aussieht
Sie ist ein paar Jahre älter als ich, aber sieht aus wie Anfang 20. Warum zum Teufel interessiert sie sich für einen Ausländer? Sie könnte leicht jemanden aus ihrem Land finden, da bin ich mir sicher. Obs das Geld ist? Wir haben bis jetzt nicht über Geld geredet, und ich hab nicht den Eindruck, dass es ihr darum geht. Aber ich bin ja noch ein wenig hier und werde meine Augen und Ohren offen halten