Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erstes Treffen mit Thai

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Hi Freunde Thailand's,

Ich brauche Rat von erfahrenen Thailand-Besuchern.

Ich habe über eine online Dating-App eher per Zufall eine Thai kennengelernt. Sie ist Anfang 30 und macht auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck (aaaber ich bin völliger Newbie). Wir schrieben uns ne Woche über der App Nachrichten, dann weiter über Facebook. Ihre Facebook Seite sieht ebenfalls serious aus. Tonnen von Fotos (Freundinnen, Urlaub, Hochzeiten) und kein einziges anzügliches Bild dabei, sowie kein einziger ausländischer Freund. Halt einfach eine normale Seite wie meine z.B. Außerdem scheint sie echt Angst zu habe, dass ich nur mit ihr Spiele. Wir skypen fast jeden Tag. Sie hat einen Bürojob in einer großen Firma. Hat ihr eigenes Auto. Täglich schickt sie mir Fotos, schickt mir Kuss-smileys. Über Geld wurde bis jetzt kein Wort gesprochen. Einmal hatte sie den Kontakt abgebrochen, Facebook-Freundschaft beendet usw. weil sie echt denkt, dass sie nur eine von vielen ist und ich mehrere Frauen kenne in Thailand. Aber konnte ihr dann doch wieder gut zu reden.

Nun fliege ich für eine Woche rüber, um zu schauen ob sie es ernst meint. Sie hat mir angeboten mich vom Flughafen abzuholen. Meint ihr es ist ne gute Idee? Immerhin ist sie ja eigentlich eine total fremde, und ich steig ungern bei fremden Leuten ins Auto (in einem fremden Land). Sie macht bereits Pläne was wir unternehmen können, wenn ich ankome. Ich habe mir unzählige Websites angeschaut über Thaifrauen etc. und sie erfüllt eigentlich keiner der Kriterien ein "bad girl" zu sein. Aaaaber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Habt ihr einen Rat?

Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
ob es eine gute Idee ist, sich von ihr am Flughafen abholen zu lassen, kannst nur du selbst mit Hilfe deiner Menschenkenntnis einschätzen. Leider ist das ein Problem, da du sie ja noch nie gesehen hast. Aber durch telefonieren bekommt man es schon auch gut raus wie der andere so tickt.

Prizipiell würde ich gefühlsmäßig sagen, es ist eher unbedenklich und deine Sorgen (bzw Gedanken, die gut sind dass du sie dir machst) sind letztlich umsonst und vllt wirst du später ein komisches Gewissen bekommen, ihr nicht gleich vertraut zu haben. Höchst wahrscheinlich ist sie ein ganz normales girl, die sich durch das verbinden mit einem europäer über eine Beziehung ein wohlhabenderes Leben vorstellt. Prinzipiell ist das auch garnicht verwerflich, jedoch musst du hier sehr viel Arbeit reinstecken um ihr Herz kennen zu lernen bevor du sie z.b. heiratest. Spätestens dann kannst du aber damit rechnen dass sie ihre Familie unterstützen wird, in welcher Form auch immer. Ein Flughafen ist auch ein öffentlicher Platz, da kann erstmal noch nichts passieren. Wenn sie halt mit 5 cousins am Flughafen ist, würde ich nicht mitfahren, wenn sie allein ist, dann ja.

Ich kenne ein Mädel, in die ich mich verliebt habe, wir haben uns beide in einander verliebt, da bin ich mir sicher. Allerdings hat sie jetzt jemanden aus Dänemark geheiratet. Ab und zu schreiben wir uns und da schreibt sie auch so sachen wir khit teung etc... aber so wie ich das von Entfernung und von den Gesprächen mit ihr einschätze will sie bei ihm bleiben. Ist aber mehr ein Geschäft, wobei sie sagt, "ja, ich denke ich kann ihn lieben" bzw. lernen ihn zu lieben. Mir fehlt aber da bissl die Romantik, die hatte sie mit mir aber ich war ihr zu jung. Und auch ihre richtige sehr reife Entscheidung mich damals zu verlassen, denn sonst wäre er wahrscheinlich weg gewesen und sie hätte wieder an die bar gemusst.

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
die Mädels in Thailand sind im Endeffekt weder besser noch schlechter als wir oder die Mädels in einem anderen Land. Sie sind natürlich von ihrer Art her und aus kulturellen gründen ganz anders als Europäerinnen. Doch dass es nicht genug "good girls" in Thailand gibt, kann ich nicht sehen. Eventuell ist das die subjektive Wahrnehmung die man hat wenn man eher mit den Mädels aus der Barszene in Kontakt steht.

Wenn man normale "gute" Mädels finden will, dann sollte man nicht in der Bar suchen. Am besten überhaupt nicht im Nightlife-Bereich und auch nicht in Pattaya. Ich habe heute ein neues "good girl" kennen gelernt. über Facebook. ich bin schon seit mehreren Monaten mit ihr befreundet und heute nacht haben wir die ganze Nacht geschrieben und dann noch lange zum ersten mal telefoniert. Vorher fast nie geschrieben. Jetzt gehe ich davon aus, dass ich sie bei meinem Urlaub treffen werden und wir dann mit ihren Freunden in BKK irgendwas machen werden, z.b. Karaoke, dass kommt immer gut. Das sind ganz normale thais, die dich in ihrem Freundeskreis so herzlich aufnehmen und man lernt so noch ein ganz anderes Thailand kennen. Allerdings ist es auch eher unwahrscheinlich, dass sie nachts mit ins Hotel kommt. Gibts aber auch. Wäre mir aber lieber wenn sie es nicht tut, sonst weiß ich, dass sie bei jedem gleich mitgeht und sie würde für die Beziehungsebene einen Minuspunkt bekommen.

Wenn man nach einer Beziehung speziell mit einer Thai sucht, muss man sich selbst erst mal klar werden, warum man das wirklich möchte und zwar ohne sich selbst zu bescheißen. Ich mache es mittlerweile so, dass ich den Mädels gleich von Anfang an sage, dass ich nicht nach einer Beziehung suche sondern auf der Freundesebene. Ich denke dann hat man einen viel entspannteren Draht und kann sich gut ohne jegliche Erwartungen kennen lernen. Wenn es dann die Seelenpartnerin ist, wird das von ganz alleine schon raus kommen.

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
noch etwas, ich habe ein Mädel kennen gelernt in der Soi7/8, die war so hotttt, und es war so end geil mit ihr! Und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Ich war mit ihr mit Unterbrechung insgesamt 6 oder 7 Tage zusammen, was in Pattaya ne ewigkeit ist. Wir waren uns so nah und es hat echt gekribbelt. Vereinbart hatte ich mit ihr 1500/tag, habe ihr aber manchmal auch 2000 gegeben. Habe ihr aber nicht jeden Tag das Geld gegeben. Weil es so intensiv war, wollte ich sehen, wie sie reagiert, ob es für sie auch einfach nur so schön ist, dass ihr das Geld eher unbedeutend ist. 3 Tage etwa hat sie nie was gesagt und wir waren wie ein Pärchen. Dann hat sie in einer wirklich guten Gelegenheit so verspielt zu mir gesagt "von dir habe ich noch nichts bekommen, gestern und vorgestern...na". Worauf ich gesagt habe sowas wie "ich hatte gehofft du hast es vergessen ;-)" wozu sie sagte "but I not forget..."

das interessante ist jetzt, dass dieses Mädel bei ThaiLoveLinks angemeldet ist. Sie ist offiziell "Friseuse" und macht diesen ganzen beautykram. war auch wirklich so in korat. Doch in Pattaya ist sie eben bargirl, das ist ihr kleines Geheimnis. Und mit den Kerlen aus dem internet trifft sie sich ganz normal, ohne Geld zu verlangen. Also ein Bargirl braucht auch nicht immer Geld zu kriegen, wenn ihr was daran liegt und sie es ernst meint. Das heiße Mädel von der Soi7/8 sucht jedenfalls nach "Sponsoren", nach Männern die ihr ein bissl was zu Füße legen wollen, regelmäßig und zuverlässig. Ich muss gestehen, ich finde solche Mädels einfach total geil, sie nehmen es sich einfach. Mit mir hat sie darüber ganz offen gesprochen, das fand ich interessant. Ich denke auch dass sie ein gutes Mädel ist mit einem guten Herz. Aber ihr primäres Ziel ist eben aktuell das Geld zusammen zu kriegen, um einen eigenen Beautysalong in Pattaya aufzumachen.

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Ich danke euch für die hilfreichen Antworten. Eventuell mach ich mir da echt zu viel Gedanken. Falls sie es wirklich ernst meint, war es im Nachhinein unfair sie in diese Schublade gesteckt zu haben.

Ich werd einfach schauen was passiert, darum fliege ich auch rüber. Wenn sie allein auf mich wartet werde ich in ihr Auto einsteigen. Alles andere wäre mir persönlich zu unsicher. Immerhin bin ich allein, ohne Sprachkenntnisse und ohne jemanden dort zu kennen.

Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir bis jetzt, dass alles seriös ist. Gesehen habe ich sie schon, zwar nur über skype, aber in real würde ich sie direkt erkennen. Vielleicht macht sie sich selbst genau so viel Gedanken wie ich. Anfangs war sie nämlich doch schon seeehr unsicher, wo meine Absichten liegen usw. Sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht mit ihrem Ex, der übrigens Thailänder ist. Sie fragte ständig, ob ich noch andere Thaifrauen kenne. Sagte, dass sie doch zu alt wäre für mich und warum ich gerade sie so mag. Sie will, dass wir ehrlich zueinander sind. Sie meinte, wenn wir uns das erste Mal gegenüber stehen sollen wir beide direkt sagen wie unser Eindruck voreinander ist. Sie will nicht so viel Energie in das Kennenlernen verschwenden, wenn ich keine ernsten Absichten habe.

Aber ein wenig Vorsicht und Zweifel sind nie verkehrt. Sie sieht sehr gut aus (meiner Meinung nach), kann gut englisch (bei weitem nicht perfekt, aber man kann sich verständigen), hat ihr eigenes Auto, sie geht regelmäßig in den Tempel zum beten...

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Kann aber auch gut sein, dass sie mit einer Tante, Cousine, Schwester oder so kommt, dann lass dich nicht abschrecken, das ist bei den Thai normal, dass sie einen Anstands Wau Wau mitnehmen !
Wünsch dir aber einen schönen Urlaub und vielleicht schreibst ja auch was hier dann dazu ;)

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Kann aber auch gut sein, dass sie mit einer Tante, Cousine, Schwester oder so kommt, dann lass dich nicht abschrecken, das ist bei den Thai normal, dass sie einen Anstands Wau Wau mitnehmen !
Wünsch dir aber einen schönen Urlaub und vielleicht schreibst ja auch was hier dann dazu ;)
Ja das kann gut möglich sein, allein deshalb schon, weil ich für sie ja ebenfalls ein Fremder bin. Zu zweit fühlt man sich sicherer.

Ich werde von meinem Urlaub berichten ;-)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Patty

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.034
21.751
4.815
58
O-Zone in D
Eben, du könntest ja auch so ein perverser sein, der die Dame nur knattern will oder noch schlimmeres. Im Internet wird viel erzählt und ausgetauscht, was nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Hoffe, habe dir jetzt kein Geheimnis verraten...:bigsmile

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Und du willst tatsächlich keinen Sex mit ihr? :)
Das hab ich nicht gesagt:bigsmile
Ich fliege nicht rüber mit dem primären Ziel sie knattern zu wollen...so ist's besser formuliert. Wenn's dazu kommt ist's gut, wenn's nicht dazu kommt auch gut. Ich fliege erstmal nur hin, um sie kennenzulernen

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Sie hat mir angeboten mich vom Flughafen abzuholen. Meint ihr es ist ne gute Idee? Immerhin ist sie ja eigentlich eine total fremde, und ich steig ungern bei fremden Leuten ins Auto (in einem fremden Land).

Da würde ich mir mal überhaupt keinen Kopf machen, ein stink normaler Taxler ist schließlich auch ein Fremder.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.602
13.517
3.815
Den "Bruder" hast in der Aufzaehlung vergessen.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Patty

MrFrankyHanky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
23
18
313
44
Wie handhabt ihr das mit dem preisgeben von persönlichen Dingen? Vor- und Nachname, Wohnort in Deutschland, dem Hotel in dem ihr absteigt, wenn ihr drüben seid usw.??

• Like
Reaktionen: schamotti

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Wie handhabt ihr das mit dem preisgeben von persönlichen Dingen? Vor- und Nachname, Wohnort in Deutschland, dem Hotel in dem ihr absteigt, wenn ihr drüben seid usw.??

Naja, du willst ja die Woche mit ihr verbringen, dann sollte sie schon wissen in welchem Hotel du wohnst ;)
Deine Heimatadresse , da reicht Deutschland und eine größere Stadt in der Nähe , mehr wird sie nicht fragen !

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.688
3.665
LOS & LS
Richtig, frag mal die Girls woher sie kommen. Alle aus Korat, Bangkok, Chiang Mai ..... dabei kommen fast alle aus den umliegenden Dörfern mit Abstand bis zu 100 km oder mehr.

• Like
Reaktionen: Patty