Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erstes mal nach Pattaya

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Beides ist scheisse und nicht zu empfehlen.
Mein Tip, nicht bei der Emigration das Gehirn abgeben.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Lehrgeld hat beim 1. Mal sicher jeder bezahlt, auch wenn es viele heute nicht mehr zugeben. Es ist nur verwunderlich, daß es heute noch passiert. Was hätte ich darum gegeben, vor 25 Jahren auf so ein Forum wie dieses gestoßen zu sein, wo ich mir vorab eine Masse von guten Informationen ziehen kann - das ist normalerweise mit Geld gar nicht zu bezahlen !

Und wer dann noch den Kasper spielen will, mit dem Burschen habe ich kein Mitleid..........

• Like
Reaktionen: parios und nokgeo

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Billy, da gibts nicht viel dazu zu fügen.
Jeder muß sein Lehrgeld bezahlen aber dadurch gibts halt immer wieder die schönen Geschichten, was die Mädels so alles mit den Burschen im Seebad getrieben haben.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ich möchte meine ersten Zeiten, mit ohne Internet oder sonstiges, nicht missen möchten wollen !

Wenn ich lese über was heute oder die letzten Jahre diskutiert wird, dann erfreu ich mich meiner, gerade rein ins weiß der Teufel was Späßchen um so mehr, geschissen auf ein paar mehr oder weniger ..... Euro´s oder Mark´l !

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
452
753
Korrekt jeder hat bestimmt Lehrgeld bezahlt auch ich letztes Jahr beim ersten Patty Besuch.
Mein Lehrgeld bezog sich allerdings nur darauf , das ich viele Sachen etwas zu teuer bezahlt habe.
Ich käme nie auf die Idee die Liebe meines Lebens dort zu finden oder als Geldsponsor zu agieren.

Im Februar bei meinem 2. Patty Besuch werde ich jedoch mein Fehlverhalten im zuviel zu bezahlen korigieren.
Man muss es einmal erlebt haben und sich dann nochmals schlau lesen was wieviel kosten darf und was überteuert ist.
Vor allem nie vergleichen was es in Germany kostet , das war mein Fehler.

Und dieses Jahr komme ich Freitags (22.02.2013) an und versuche direkt an der Ratz Mampfrunde teilzunehmen (hoffe er macht da ein Ratztreffen). Da werde ich erstmal die erfahrenen Hasen noch ein wenig befragen.
Hoffe ja Peter Buriram kommt auch , weiss auch nicht aber ihn möchte ich unbedingt persönlich kennenlernen , scheint mir ein Fuchs in Sachen Pattaya zu sein. Auf alle anderen Member freue ich mich natürlich auch bevor das Jemand hier jetzt falsch auffasst.

So nicht mehr lange und ich komme , yeaaaaaaaaaah.

Achja wer auch im Zeitraum vom 22.02. -15.03. 2013 in Patty ist kann sich gerne bei mir melden um was gemeinsam zu unternehmen , ich bin für alles zu haben .
Egal ob 20 oder 80 Jahre alt ich bekomme mit jedem Spass (bin selber 46) .

UDSK

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Korrekt jeder hat bestimmt Lehrgeld bezahlt auch ich letztes Jahr beim ersten Patty Besuch.
Mein Lehrgeld bezog sich allerdings nur darauf , das ich viele Sachen etwas zu teuer bezahlt habe.
Ich käme nie auf die Idee die Liebe meines Lebens dort zu finden oder als Geldsponsor zu agieren.

Hoffe ja Peter Buriram kommt auch , weiss auch nicht aber ihn möchte ich unbedingt persönlich kennenlernen , scheint mir ein Fuchs in Sachen Pattaya zu sein. Auf alle anderen Member freue ich mich natürlich auch bevor das Jemand hier jetzt falsch auffasst.UDSK

Freut mich das zum Thema Lehrgeld doch einwenig diskutiert wird. Ja ich denke auch das fast jeder sein Lehrgeld bezahlt hat, ich genauso. Dir udsk wuensche ich einen sonnigen Aufenthalt, bezueglich Peter Buriram kann ich nur sagen feiner Kerl, durfte Ihn heuer kennenlernen, muss jedoch sagen alle Member die ich heuer erstmals kennenlernte echt feine Kumpels.
Schoen das es dieses Forum gibt.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Hoffe ja Peter Buriram kommt auch , weiss auch nicht aber ihn möchte ich unbedingt persönlich kennenlernen , scheint mir ein Fuchs in Sachen Pattaya zu sein.
UDSK

Naja dazu könnte ich was sagen lass es aber lieber, mein Tip es gibt noch genügend andere kompetente Member
die Dir sicherlich mit rat und tat zur seite stehen werden.

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
452
753
Natürlich freue ich mich auch auf andere Member.
Weiterhin finde ich es nicht passend öffentlich gewisse Sätze mit gewissen negativen Beigeschmack zu schreiben.
So etwas sollte immer per PN gemacht werden um Streitigkeiten zu vermeiden.
Vor allem sollte man es selber mit Demjenigen klären mit dem man nicht gut zurechtkommt weswegen auch immer.

UDSK

PS: Achja ich habe echt eine top Menschenkenntnis so das ich auch sehr gut herausfinde ob ich mit Jemanden klar komme oder nicht

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
418
798
1.273
NRW
Also ich kann nur sagen der Peter ist schwer in Ordnung, war vor ein paar Wochen das erste mal in Pattaya, Rotlichterfahrungen=keine, englisch Kenntnisse =weniger als wenig, usw...
Der Peter hat mich und noch zwei Newbies "eingeführt" , dass ich mich schon nach wenigen Stunden gefühlt habe, wie ein alter Hase. Diese Mann ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und das alles völlig uneigennützig.
Als es mir gesundheitlich nicht so gut ging, stand er binnen Minuten mit seinem Roller vor dem Hotel und ist mit mir zur Apotheke gefahren. Was Andere für Erfahrungen mit ihm gemacht haben, weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Für mich war und ist er auf jeden Fall, ein echter Freund!!

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Alles schon gebucht, aber werde ich mir mal für den nächsten Trip angucken. Danke

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Ich werde gleich auch noch meine Daten wann ich in Pattaya bin im Thread "Events, Treffpunkt, Feier!" Posten, habe bissher nur von der "Ratzrunde" gelesen, die ist aber Freitags wie ich das verstanden habe, 4 Lange Tage an denen ich Freiwild bin ohne Unterstützung (komme dienstag an) :p Haha spaß bei Seite, hat jemand von euch Erfahrenen Bock einen Saufen zu gehn und ein bisschen durch die Straßen zu ziehn und mir ein bisschen zeigt? ab dem 22.01 in Patty...

Wäre auf jeden fall nen korrekter Move :D

Lg Butchi

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich werde gleich auch noch meine Daten wann ich in Pattaya bin im Thread "Events, Treffpunkt, Feier!" Posten, habe bissher nur von der "Ratzrunde" gelesen, die ist aber Freitags wie ich das verstanden habe, 4 Lange Tage an denen ich Freiwild bin ohne Unterstützung (komme dienstag an) :p Haha spaß bei Seite, hat jemand von euch Erfahrenen Bock einen Saufen zu gehn und ein bisschen durch die Straßen zu ziehn und mir ein bisschen zeigt? ab dem 22.01 in Patty...

Wäre auf jeden fall nen korrekter Move :D

Lg Butchi
Schau dir mal diese Seiten im PTY Foum an.
Gemeinsam etwas unternehmen in Pattaya

Fruehschoppen in der BB jeden Sonntag ab 12 Uh

Matador Bar Soi MIT

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden

Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
alles klar danke

Ok zwei kenne ich sogar davon zwei threads. habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, wenn einer so bock hat was zu starten, einfach bescheid sagen