Korrekt jeder hat bestimmt Lehrgeld bezahlt auch ich letztes Jahr beim ersten Patty Besuch.
Mein Lehrgeld bezog sich allerdings nur darauf , das ich viele Sachen etwas zu teuer bezahlt habe.
Ich käme nie auf die Idee die Liebe meines Lebens dort zu finden oder als Geldsponsor zu agieren.
Hoffe ja Peter Buriram kommt auch , weiss auch nicht aber ihn möchte ich unbedingt persönlich kennenlernen , scheint mir ein Fuchs in Sachen Pattaya zu sein. Auf alle anderen Member freue ich mich natürlich auch bevor das Jemand hier jetzt falsch auffasst.UDSK
Hoffe ja Peter Buriram kommt auch , weiss auch nicht aber ihn möchte ich unbedingt persönlich kennenlernen , scheint mir ein Fuchs in Sachen Pattaya zu sein.
UDSK
Schau dir mal diese Seiten im PTY Foum an.Ich werde gleich auch noch meine Daten wann ich in Pattaya bin im Thread "Events, Treffpunkt, Feier!" Posten, habe bissher nur von der "Ratzrunde" gelesen, die ist aber Freitags wie ich das verstanden habe, 4 Lange Tage an denen ich Freiwild bin ohne Unterstützung (komme dienstag an) Haha spaß bei Seite, hat jemand von euch Erfahrenen Bock einen Saufen zu gehn und ein bisschen durch die Straßen zu ziehn und mir ein bisschen zeigt? ab dem 22.01 in Patty...
Wäre auf jeden fall nen korrekter Move
Lg Butchi