@toastie
ein kampf gegen windmühlen....was ich mich da schon zu tode argumentiert habe...meine frezze!
alle stur und uneinsichtig....da hat jeder mal irgendwo ne story aufgeschnappt wie einer haus, hof und kinder verzockt hat....und schon wird man mit sowas gleichgesetzt!
@osterhaste
wieso? was soll daran heftig sein? war grade 6 moante am stück dort...und habe mich bestens zurecht gefunden....ich denke eher ich könnte dir ein paar tips geben!
abends sind idioten unterwegs? also haben wir uns beide schon getroffen?
sooooo @zeckerchen....mache jetzt ein wildes experiement und verusche dir klar zu machen das POKER KEIN GLÜCKSPIEL IST!
poker hat nichts mit glück sondern einfach mit varainz zutun!
das heisst wenn ich immer 60% vorne liege verliere ich trotzdem die anderen 40% auch wenn ich im vorteil bin....das sieht aus als hätte ich pech....ist aber nur einfache mathematik, grundschule 2te klasse!
das auszugleichen muss man einfach viel viel viel viel spielen------------> somit faktor glück=0, nur eine temporäre phase!
man muss das ganze nicht auf tage oder wochen rechnen sondern auf monate...es geht nur über masse!
es ist reines können was einen auf lange sicht zum gewinner macht!
jetzt kommen noch 1000 kleine andere faktoren dazu, durch die ich einen vorteil habe...die nichtwissenden zu erläutern würde mich mit meinen 22 jahren ins grab bringen!
aber ohne leute die denken es handelt sich hierbei um ein glückspiel....ohne die wäre ich arbeitslos....also niemand weiter sagen
sonst bin ich bald pleite!