Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erstes mal nach Pattaya

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
du willst MIR der schon 3 JAHRE nur durch poker sein geld verdient etwas über poker erzählen?......einen scheissdreck brauchst du glück......reg mich grad wieder auf.....man man man.... anscheinend musst du dann wohl ein gewaltiger hinterlader sein kollege!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ps: von sex mit männern hast du garantiert 100000 mal mehr ahnung als von poker!!!! und das sage ich weil ich weis, das du noch nie sex mit männern hattest!!!! du verstehst oder????

gute nacht!

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
dann bring mal konkrete aussagen,
nicht nur wische wasche text
du lebt schon 3 jahre vom pokern toll + gut
ich hab 3 eigentumswohnungen ges. 325 m² - schuldenfrei auch durchs spielen....

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
wische wasche text?

sagte doch gerade...ich lebe und finanziere seit diesem zeitraum all meine ausgaben damit!?

was willste noch hören? das meine ausgaben in pattaya nicht niedrig sind aknn sich ja wohl jeder denken!

was soll heissen du hast 3 wohnungen durch spielen lol????

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
ich wünsch dir noch viel spass in deinen leben
die whg sind durch spielen finanziert ...
das ist der einsatz mehr wie 1 €

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
klaro sind sie das! glaube ich dir auch sofort!

nur wird dich jeder pokerprofi auslachen wenn du ihm sowas wie....
"beim poker braucht man geld am besten mehr wie die anderen am tisch haben. dann können die schön nicht mehr mitbieten
ansonsten sollte man seine gesichtszüge gut kontollieren, natürlich den rest vom körper auch noch."

erzählst.....bzw. halt nein....er wird dein freund sein wollen...so wie ich...und erst mal eine partie poker spielen....das könnte ziemlich +ev sein mit dir!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
klaro sind sie das! glaube ich dir auch sofort!

nur wird dich jeder pokerprofi auslachen wenn du ihm sowas wie....
"beim poker braucht man geld am besten mehr wie die anderen am tisch haben. dann können die schön nicht mehr mitbieten
ansonsten sollte man seine gesichtszüge gut kontollieren, natürlich den rest vom körper auch noch."

erzählst.....bzw. halt nein....er wird dein freund sein wollen...so wie ich...und erst mal eine partie poker spielen....das könnte ziemlich +ev sein mit dir!

nopbr, sind diese Gespräche über´s Pokern nicht immer wieder herrlich ?
Standard hier in DACH : 80% der Leute können sich nicht vorstellen dass man damit Geld verdienen kann -
also ist es in deren Augen unmöglich !
Frei nach dem Motto : Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht...

Wann immer ich die Frage nach meinem Einkommen mit "30%Rente , 70% Poker" beantworte geht hier das
grosse Kopfschütteln los...

Mach Dein Ding, Du machst es richtig.

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
also ich stelle mir das mit 22 Jahres ziemlich heftig vor direkt alleine nach Pattaya zu fliegen... für mich war es eine sehr gute Idee erstmal das Land etwas kennen zu lernen bevor ich dort hingefahren bin. Naja bist ja Volljährig kann dir nur den Tipp geben etwas mit Vorsicht an die Sache ranzugehen besonders abends sind doch IMMEr Idioten unterwegs...

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
lach Glücksspiel ist Glücksspiel
das heißt mit ner Pechsträhne gewinnt man nicht viel
wer weis wann man aussteigen muss verliert aber auch net alles
und bei allem kann man geld machen wenn man ahnung hat von
Aktien, Poker, Verkauf
aber Glück gehört immer dazu man muss erst den dummen finden der morgens aufsteht ;)

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
@toastie
ein kampf gegen windmühlen....was ich mich da schon zu tode argumentiert habe...meine frezze!
alle stur und uneinsichtig....da hat jeder mal irgendwo ne story aufgeschnappt wie einer haus, hof und kinder verzockt hat....und schon wird man mit sowas gleichgesetzt!

@osterhaste
wieso? was soll daran heftig sein? war grade 6 moante am stück dort...und habe mich bestens zurecht gefunden....ich denke eher ich könnte dir ein paar tips geben!
abends sind idioten unterwegs? also haben wir uns beide schon getroffen?

sooooo @zeckerchen....mache jetzt ein wildes experiement und verusche dir klar zu machen das POKER KEIN GLÜCKSPIEL IST!

poker hat nichts mit glück sondern einfach mit varainz zutun!
das heisst wenn ich immer 60% vorne liege verliere ich trotzdem die anderen 40% auch wenn ich im vorteil bin....das sieht aus als hätte ich pech....ist aber nur einfache mathematik, grundschule 2te klasse!
das auszugleichen muss man einfach viel viel viel viel spielen------------> somit faktor glück=0, nur eine temporäre phase!

man muss das ganze nicht auf tage oder wochen rechnen sondern auf monate...es geht nur über masse!
es ist reines können was einen auf lange sicht zum gewinner macht!

jetzt kommen noch 1000 kleine andere faktoren dazu, durch die ich einen vorteil habe...die nichtwissenden zu erläutern würde mich mit meinen 22 jahren ins grab bringen!

aber ohne leute die denken es handelt sich hierbei um ein glückspiel....ohne die wäre ich arbeitslos....also niemand weiter sagen:frech sonst bin ich bald pleite!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Hey, was diskutiert ihr hier eigentlich?
Wenn ers kann, dann kann ers halt. Und wenn das sein Weg ist und er ihn gehen will, kann man ihm nur Glück dazu wünschen. Dass ers drauf hat, hat er ja damit bewiesen, dass er nicht verhungert ist.
Also lasst doch mal den Kack stecken und packt euren Neid ein. Er hat geschafft und ihr nicht... Weil er das genauso wollte, wie ers gemacht hat ..Schluß, aus, basta ....

• Like
Reaktionen: nopbr

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Hey, was diskutiert ihr hier eigentlich?
Wenn ers kann, dann kann ers halt. Und wenn das sein Weg ist und er ihn gehen will, kann man ihm nur Glück dazu wünschen. Dass ers drauf hat, hat er ja damit bewiesen, dass er nicht verhungert ist.
Also lasst doch mal den Kack stecken und packt euren Neid ein. Er hat geschafft und ihr nicht... Weil er das genauso wollte, wie ers gemacht hat ..Schluß, aus, basta ....

DANKE !!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen !

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
@nopbr kann ja sein das du Pokern kannst und gut dort zurecht kommst. Deshalb musst du mich hier noch lange nicht beleidigen.
Außerdem gehts es hier garnicht um dich!!! "http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&ei=pGTwT5tnzsqyBpuY1Y4P&ved=0CEoQvwUoAQ&q=nakhon+sawan&spell=1"][/URL]

• Like
Reaktionen: Sunny996

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ich würde hier mit sowas nicht trommeln denn:

- das hier ist ein öffentliches Forum jeder (!) kann hier mitlesen und es laufen genug Verrückte rum
- im weitesten Sinne könnte man das als (illegale) Arbeit vor Ort auslegen
- Glücksspiel ist streng verboten Ihr bewegt Euch da auf sehr dünnem Eis

Also wenn Euch jemand ans Leder will seid Ihr angreifbar (!)

Ich persönlich gönne Euch die Erfahrung in jungen Jahren, habe mich ja selber in dem Alter dort ausgetobt, aber passt auf Euch auf !

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Ja nopbr, halt mal schön den Ball flach Kleiner. Erstens gehts in dem Fred nicht um Dich, und ob Du Deinen Arsch vermietest oder pokerst interessiert den Threadstarter wahrscheinlich genausowenig wie mich.

Und nochwas, auf dem Weg ins Erwachsenenleben....die Manieren nicht ganz vergessen:baeh

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
ich finde, wennst du damit gut leben kannst
dann ist es für dich in ordung und ich bin dir nicht neidig.
ob du das als glücksspiel siehst oder nicht ist auch nicht von belang, oder ob du glück brauchst .... ist egal

vom gesetz und das ist so nee sache , da ist pokern als glückspiel eingeordnet . natürlich können die gesetzes leute auch
fehler machen . aber diese meinung ist im gesetz schon seit jahren so und wird warscheinlich auch nicht geändert.

wennst du durch wissen und sonst noch mindestestens 1000 dinge auf der gewinner seite stehst ...
dann wärst du ungeschickt wennst du es anders machen würdest

ich wünsche dir viel erfolg beim umsetzen von deinen vorhaben

:JC_handshake:

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja nopbr, halt mal schön den Ball flach Kleiner. Erstens gehts in dem Fred nicht um Dich, und ob Du Deinen Arsch vermietest oder pokerst interessiert den Threadstarter wahrscheinlich genausowenig wie mich.

Und nochwas, auf dem Weg ins Erwachsenenleben....die Manieren nicht ganz vergessen:baeh

Oh oh, da hatgrad wieder einer nen Scheiš 500 Baatz Fick gehabt :lool