Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erstes mal nach Pattaya

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
so solly leute!

aber wenn die unterstellung "von beruf sohn" kommt dann kracht es halt ein wenig...da verteigt man seinen standpunkt halt mal mit händen und füßen egal in welchem thread...
also nix für ungut!
@osterhase...da steckt eine dicke portion selbstironie in dem satz!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
so solly leute!

aber wenn die unterstellung "von beruf sohn" kommt dann kracht es halt ein wenig...da verteigt man seinen standpunkt halt mal mit händen und füßen egal in welchem thread...
also nix für ungut!
@osterhase...da steckt eine dicke portion selbstironie in dem satz!

Nono, das musst auch du anders sehen.
Wenn es einer nur zum Sohn bringt, war wenigstens der Papa oder die Mama gscheit :licht.
ergo gebührt denen der selbe Respekt ...

cico

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 April 2012
96
65
378
wie wärs mit Armdrücken zwischen den Jungs, oder wer kann die Luft länger anhalten?
Es gibt doch PM und off-topic für solche Kleinkriege

ach ja meiner ist 30cm lang! :ironie

für die, die es nach nach der Poker-Posse nicht mehr wissen, es geht hier um das erste Mal Pattaya. Ich fahre bald das zweite Mal dorthin und freue mich sehr! Beim ersten Mal habe ich wohl in Patty die falschen Leute kennengelernt und deren Tipps befolgt, was nicht immer gut war...Durch dieses Forum habe ich ganz andere Perskektiven und Einsichten erfahren, so dass ich diesmal sicher mein eigenes Ding machen kann und euch dann davon berichten werde. Vielen Dank für die reichhaltigen Tipps/Erfahrungen !

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Oh ja! Du musst auf jeden Fall handeln. Am besten vor der gschlechtlichen Vereinigung. Und dann auf ne Hochzeitsnacht warten ... Des wird a Sensation, glaub mir :lool

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.383
7.065
Mein erstes mal in Pat war total für den Arsch!

Hatte ein halbes Jahr vorher meine erste Thai geheiratet und wir kamen von Udon Thani nach Pat.Im Vorfeld habe Ich einen Freund gebeten für uns ein nettes Hotel in Pat zu besorgen.

Ich wußte ja das seine alte Geizig war,aber das Drecksstück war mit Ihm in ner 400 Baht Absteige in der Soi 10 eingekehrt. Das Zimmer war so dreckig,das wir uns mit Klamotten ins Bett gelegt hatten.Vorher natürlich ordentlich Alk um überhaupt in dem Dreck zu überleben.

Sind am nächsten Tag in das Hotel gegenüber der heutigen Oli Bar gezogen.War zwar auch nicht der Hauptgewinn,aber das Zimmer hatte wenigstens Fenster und nen Balkon.

2 Tage später sind wir dann mit dem Bus nach Phuket gefahren.Buddha sei Dank.Das Ich danach noch etliche male nach Pat kommen würde wußte Ich damals allerdings nicht.

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
danke für die hotel tipps... ist es besser wenn ich alles seperat buche, flug und hotel? Oder Lieber alles übers Reisebüro??

Cosy Beach Club

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Sooo endlich gebucht :D Am 21.01 geht es los . Reisebericht wird auch kommen

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
347
991
873
Wünsche dir auch viel Spass bei deinem ersten mal. :bigg
Aber nicht gleich die erst beste Heiraten wollen. :lov

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Erstes mal in Patty, ja dazu koente ich nun den xten Thrade aufmachen z.b. Hamburger Liebeskasper auf abwegen.
Ich bin zur Zeit nur noch da den Kasper vor weiteren Dumheiten die Geld kosten abzuhalten, und dafuer werde ich manchmal auch noch beschimpft. Sie liebt mich wirklich macht alles fuer mich fahre zu Ihrer Familie usw. War gestern schon so sauer, sagte zu Ihm gib Ihr deine Kreditkarte und alles ist OK. Soviel zu das erste mal in Thailand und Patty

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Erstes mal in Patty, ja dazu koente ich nun den xten Thrade aufmachen z.b. Hamburger Liebeskasper auf abwegen.
Ich bin zur Zeit nur noch da den Kasper vor weiteren Dumheiten die Geld kosten abzuhalten, und dafuer werde ich manchmal auch noch beschimpft. Sie liebt mich wirklich macht alles fuer mich fahre zu Ihrer Familie usw. War gestern schon so sauer, sagte zu Ihm gib Ihr deine Kreditkarte und alles ist OK. Soviel zu das erste mal in Thailand und Patty

lol ^^ das ist alles gut und schön und richtig.. unterm Strich stellt sich aber die Frage was ist besser.. einer fetten arroganten kurzhaarigen Emanze seine Kreditkarte zu geben oder einer gutriechenden sanftmütigen Isaanblume mit einer Visakarte auszustatten ?

:lichtachja und :ironie