Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erste Reise als Single (Pattaya?)

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
113
453
703
sorry Hotel Frühstück? no go für mich
viel schöner draussen zu frühstücken
- kungs,
genau ! Hotel Frühstück i thailand,, nein Danke
draußen gibt es viele gute Optionen
Kann man doch nicht so pauschalisieren. War schon mal in einem Hotel in Bangkok, da gab es das beste Frühstück meines Lebens.
Bin ziemlich dumm, buche aus bequemlichkeit meist Frühstück dazu und gehe dann in 3 Wochen Urlaub 2 mal frühstücken.

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
74
116
613
64
Unfassbar und das obwohl Pattaya den zwölft besten Strand der Welt hat. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Diese Anerkennung wurde von der englischen Webseite Beach Atlas verliehen, die jährlich die 100 besten Strände der Welt kürt. Vergiss es, bei asiatischen Touristen ist der Pattaya Beach berühmt. Nicht für seine Meerwasserqualität, sondern als Selfie-Motiv, vor allem bei Festivals und beim Sonnenuntergang. Also ich kenne in Thailand einige Traumstrände. Pattaya Beach gehört NICHT dazu...

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
30
32
698
Condo für Urlaub? niemals , was soll das bringen.. Hotel u alles gut , also ob man bei condo so viel spart! im Leben nicht
außerdem hast Du den ID check , von daher kommt Condo niemals in Frage für mich

PS keine Nutte wird es klauen in thailand, es geht um das business u jede möchte weiter arbeiten.
also ich reise genau in der peak season und habe mir ein Condo gebucht mit Pool am Dach und hat auch ein Gym für 30 Euro die Nacht... Viel billiger als ein Hotel und es liegt sogar in der Nähe von soi buakhao.
Was das ID Check betrifft habe ich kein Problem, bin ja kein Verbrecher.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
also ich reise genau in der peak season und habe mir ein Condo gebucht mit Pool am Dach und hat auch ein Gym für 30 Euro die Nacht... Viel billiger als ein Hotel und es liegt sogar in der Nähe von soi buakhao.
Was das ID Check betrifft habe ich kein Problem, bin ja kein Verbrecher.
Haha haha
Es geht nicht darum, dass du ein Verbrecher bist .

Niemals würde ich als newbie ein mädel mit aufs Zimmer nehmen, ohne security i.d. Check. Niemals.

• Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.975
16.498
4.468
Rhein-Main
Als Urlauber mit allem Drum und dran ist man in Condoananlagen meist nicht gern gesehen. Wenn jemand ein bisschen Gas geben will und deshalb kommt man ja als Urlauber nach Pattaya, ist er im Condo nicht optimal aufgehoben.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
Ständig kommt nur Schwachsinn von Dir.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger still halten.
entspann Dich mal kenne genug Jungs die auf Phuket waren u klar sagen gehe nach Pattaya! hast Du Ahnung von Pattaya oder gehst immer in das teure Paradies was noch voll mit Russen ist u somit das absolute no go

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.975
16.498
4.468
Rhein-Main
Dein Geplapper ist in der Tat unerträglich. Bist doch
laut deinen eigenen Schilderungen ein
junger toller Typ, dem die Girls scharenweise hinterherlaufen.
Dann solltest du in Phuket, samui und Phangam unterwegs sein und richtig geile Westlerinnen vernaschen, statt in Pattays Kohle für schüchterne
Isaangirls
Hinzublättern.
Was ich sagen wollt @Friedel hat recht. Du nervst!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ständig kommt nur Schwachsinn von Dir.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger still halten.

Dann solltest du in Phuket, samui und Phangam unterwegs sein und richtig geile Westlerinnen vernaschen, statt in Pattays Kohle für schüchterne
Isaangirls
Hinzublättern.
Wen meint ihr ?

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
217
1.111
993
Ich glaube, das Problem ist, dass @Andyfr hier verallgemeinert. Nur seine Ansicht ist die einzig richtige - zumindest kommt seine Schreibe so rüber.

Für mich zum Beispiel ist Phuket ein schönes Ziel. Klar, preislich deutlich teurer als anderswo. Aber ich gebe ordentlich Geld für den Flug und vieles andere aus und dann gehe ich an Strände, die mir weniger taugen, nur um plötzlich sparsam zu sein? Nö.

Und zum Thema Russen: Auf Phuket sind viele davon und ja, sie fallen mir auf, da ich ein paar Brocken der Sprache verstehe. Aber richtig negativ aufgefallen sind sie mir nicht. Sie bleiben größtenteils unter sich. Klar, 'ne Gruppe von zwanzig Russen am Strand kann schon laut sein, aber das schaffen andere Nationalitäten auch, insbesondere deutsche Kegelvereine und ähnliche. Und deren "lustiges" Geläster über andere stört mich deutlich mehr, schon weil ich jedes Wort verstehe...

Langer Rede kurzer Sinn: Eigene Meinungen sind nicht allgemeingültig und schon können wir uns alle, glaube zumindest ich, vertragen.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
Isaangirls
Hinzublättern.
richtig ! ich bin ein mega geiler Typ😃😃auf Phuket müsste ich nichts zahlen , die wollen mich haben. klar!!

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
729
1.493
1.443
Wien
Wer nur für Fun nach Thailand kommt, dann ist Pattaya die erste Wahl. Zur Not ist man schnell auf zahlreichen Inseln (Larn, Samet, Chang, Kood, Mak)
Hotel würde ich in Pattaya nicht wählen !!!!!
airbnb und ein Apartment gemietet , so einfach ist das.
Mehr für das Geld, Fitness Studio, mehrere Saunen, Mehrere Pools, etc.
Keine Fragen an einer Rezeption wer die Begleitung ist.
Wohnen wie Zuhause mit einer Küche und allen Utensilien.
4 Sterne Condo ab 27 €
Würde mich interessieren - hast du einen Link ? Danke vorab !

• Like
Reaktionen: FastFucker

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
hotels ja u preiswert
will auch das sie an der Rezo Ausweis abgibt
kein Apartment für mich !

Thailernen.net

horshi

Neuer Member
    Neuling
10 August 2020
15
14
263
entspann Dich mal kenne genug Jungs die auf Phuket waren u klar sagen gehe nach Pattaya! hast Du Ahnung von Pattaya oder gehst immer in das teure Paradies was noch voll mit Russen ist u somit das absolute no go
Rassismus ist ein Zeichen von Dummheit und mangelnder Bildung. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann behalte deine hasserfüllten Ansichten besser für dich. Hier im Forum treiben sich auch einige Menschen mit russischen Wurzeln rum; folglich auch eine no go area für dich; Bye!