Ich habe mal gerade auf AirBnb geschaut und muss sagen, dass es echt schöne Condos gibt. Ich habe stand jetzt nur den Flug nach BKK gebucht und plane vom 04.08 - 11.08 in Pattaya zu sein. Kannst du mir bitte folgende Fragen beantworten?
- Reichen 7 volle Tage? Würde danach noch nach Phuket 1,5 Wochen oder mehr und 4 Tage am Ende noch BKK. Oder sagst du ich soll länger in Pattaya bleiben weil es besser als Phuket ist? Ich habe volle 28 Tage. Überlege gerade wie ich sie am besten verteile…(oder überlege ich einfach zu viel?)
- In Phuket hatte ich immer einen Roller gemietet. Dort ist es auch problemlos möglich und empfehlenswert?
- Habe aktuell das Amethyst inkl. Frühstuck gebucht und kann es noch stornieren. Würdest du mir doch eher ein Condo empfehlen? Gibt’s Unterschiede hinsichtlich Frauen mit aufs Zimmer nehmen? ID muss sich ja dann nicht mehr unten abgeben..wie siehts mit meiner „Sicherheit“ aus zwecks Diebstahl oder so. Man kann ja nie wissen. Auch wenn es ein Safe in der Wohnung gibt und man die Sachen einschließt. Nachteil ist, dass die Handtücher nicht gewechselt werden und ich sie waschen muss was spricht noch für ein Condo und gegen Hotel. Preislich bin ich bereits bis 65€/Nacht zu zahlen…
phuket 1,5 Wochen ? was willst Du da?
ist doch langweilig, interessiert mich nicht
Kumpel war in seinen thai Zeiten 2 Tage da u ist abgereist u wieder nach pattayaso viel zu Phuket
Phuket gehe mit einer Frau aber doch nicht alleine