Kannst du mir sagen, wie du es fandest? Das sieht ja Mega aus rein von den Bildern
Bin etwas zwiegespalten zum KTK. Hatte, wenn ich mich richtig erinnere, eine Superior Suite für sechs Nächte, Zweierbelegung ohne Frühstück. Preis lag bei etwa €300 über Booking.
Empfang freundlich und unspektakulär. Besuch konnte mitgebracht werden, ID wurde nicht verlangt, konnte aber hinterlegt werden.
Das Zimmer war schön und groß, ausgestattet mit einem Kingsize Bett, Matratze nicht zu weich und nicht zu hart, sehr angenehm. Balkon vorhanden, zum Rauchen sicher brauchbar, ich - Nichtraucher - habe ihn kaum genutzt. Großer Sessel, mehrere Stühle. Kleiner Küchenbereich mit Tassen und Tellern sowie Besteck, Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowellenherd. Kaffee, Teebeutel usw vorhanden. KEINE Kochplatte, Töpfe oder Pfannen. Habe ich für die paar Tage auch nicht vermisst, bei längeren Aufenthalten schwinge ich aber auch ganz gerne mal den Kochlöffel...
Badezimmer mit Badewanne und zusätzlicher Regendusche und Handbrause gut ausgestattet.
Leider war das Reinigungspersonal heftig verpeilt. Jeden Tag wurde irgendwas vergessen, liegen gelassen, nicht gebracht usw. Beispielsweise der Müllbeutel aus dem Eimer wurde ersetzt aber zwischen Badezimmer und Tür liegen gelassen, am nächsten Tag blieb ein nasser Putzlappen mitten im Raum liegen, Tags darauf waren alle Handtücher weg...
Alles nicht wirklich dramatisch, aber doch ziemlich lästig.
Beim nächsten Aufenthalt in Pattaya werde ich wahrscheinlich etwas anderes ausprobieren, habe mich aber noch nicht entschieden.