Obwohl ich Mettbrötchen liebe, kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen in Pattaya eines zu essen. Dass die KĂŒhlkette bei solch einem kritischen Lebensmittel ununterbrochen war, zweifle ich an. Hunde wĂŒrde ich also als ungefĂ€hrlicher einstufen als Mettbrötchen.
Lass das bloĂ nicht
@Dr. Ramin lesen
Der liebt diese Dinger
Vollkommen richtig und vielleicht kann ich
@ZiffTD ja ein wenig weiterhelfen, indem ich ihm einen Trick verrate, auf den ich eher zufĂ€llig gekommen bin, der mir aber schlieĂlich zu meinen geliebten Mettbrötchen verholfen hat.
Ein Kumpel, der in Angeles lebt, war auf Besuch und hatte einen mir bis dahin unbekannten GeschĂ€ftspartner dabei, ein absoluter Kotzbrocken und Obernazi, so ein Schrumpfgermane, keine 165 groĂ, blond und stĂ€ndig von der Ăberlegenheit der arischen Rasse schwadronierend und daĂ die Eingeborenen hier alle in die Gaskammer gehören, auĂer die HĂŒbschen, usw.
Als dann per Zufall Mettbrötchen erwÀhnt wurden, lud ich ihn direkt dazu ein, gleich mehrmals hintereinander, und erkundigte mich stets nach seinem Befinden, was ihn einerseits sehr freute, völlig zu Unrecht, da er meine Motive nicht kannte und mir andererseits zu meinem Mettbrötchen verhalf.
FrĂŒhstĂŒcken in Pattaya
Sollte sich also jemand momentan in deinem Dunstkreis befinden, den du ĂŒberhaupt nicht leiden kannst, dann lade ihn einfach zu Mettbrötchen ein und schon hast du aus einem nutzlosen Kotzbrocken ein nĂŒtzliches Versuchskaninchen gemacht.
Wenn ichs mir so recht ĂŒberlege, hĂ€tte ich momentan auch wieder richtig Bock drauf.
Hm, blöd nur, dass ich momentan keine Nazis kenne.
Ich schÀtze, ich werde noch ein paar andere Leute in den erlauchten Kreis derer, die ich zum Mettbrötchen einlade, aufnehmen.
Da fĂ€llt mir auch schon gleich was ein: GrĂŒnen WĂ€hler