Einen Club, oder sonstigen Laden aufmachen ist nicht so einfach, wenn der auch erfolgreich laufen soll.
Gerade auch kein Regen?!Jeden Tag seh ich videos von überschwemmumgen in Pattaya im Internet. Aber wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich strahlenden Sonnenschein. Passt nicht wirklich zusammen
Der Himmel weint nur, da ich heute nicht feiern war.Gerade auch kein Regen?!
Ja sind beides Nightclubs. Nur das einer cool ist und der andere trashJetzt dröhnt es nur paar Schritte weiter hier auch wieder.
Anhang anzeigen 1819613
Scheinen ähnliches Konzept zu haben.
Nichts für mich, bin zu alt für diese Art von Unterhaltung!
Als aller erstes runter vom hohen Roß, der Schuppen trägt die Nase ganz weit oben .. der Laden is wie nen „High-End“ Designer Fake vom Night-Market. Er hat keine Prime Location, die Walking Street lebt wieder. Die Idee die Buakhao, LK Metro und Treetown als das neue Epizentrum zu etablieren ist erst mal schief gegangen.was müßte das Management denn deiner Meinung nach ändern?
So siehts aus.Naja man muss schon viel Geld ins Marketing investieren. Also mindestens 3 Monate muss da jeden Tag Party und der Laden rappelvoll sein. Da müssen Freelancer her, die haben im Insomnia auch stark vergünstigte Getränkepreise auf Dauer.
So ein Laden muss man erstmal etablieren und das geht aus meiner Sicht nur mit Promotions und anderen Maßnahmen. Wenn der Laden läuft, kann man das wieder zurückfahren. Offenbar meint der Besitzer, es reicht, einfach nur den Glitzerladen dahinzustellen in die Buakhao und der Rubel rollt. Top DJs, da muss man einfach Geld in die Hand nehmen.
Die Konzepte sind ja ähnlich. Ich habe nur für meinen Geschmack den Läden Stempel aufgedrückt.Felixblix,
worin unterscheidet sich denn das Konzept vom Warehouse und das vom Bling?
man ist nie zu alt...Scheinen ähnliches Konzept zu haben.
Nichts für mich, bin zu alt für diese Art von Unterhaltung!
Gute Besserung!Leute, ich bin beeindruckt.
Ausführliche, informative Beiträge. Super.
Nach der Lektüre eurer Beiträge kann man nur zu dem Schluß kommen, daß der Musikclub oder die Disco Bling
so vor sich hindümpelt.
Da verliert der Investor sehr viel Geld.
Wenn der Bruch in meiner Hüfte geheiot ist, dann komme ich vielleicht im Februar für 2 Monate nach Jomtiem
und Pattaya. Dann schaue ich mir das Bling mal an.
Gruß aks dem Krankenhaus in Buxtetown am Esteriver