Da war glaube ich eher noch nicht offen, die machen doch erst 21 oder 22 Uhr auf, oder ?War um 20.00 bereits geschlossen.
175 stolzer preis...und 175 baht für ein Bier. Ernsthaft 175, muss ich mir nicht geben
Ui hast du viel Geld.auch als einziger Kunde und Flaschen für 15000 geholt hatte.
Gegen den Staff kann ich nix sagen. Die sind mir hinterhergedrippelt wie ein Dackel.
bestimmt wieder so ein thai denken ding-
wenig gäste hoher preis...
Auf dem Bild ist eindeutig die Marine Disco.Sunpower,
prima, daß du berichtest.
Jedoch, dein Beitrag ist mißverständlich. Was sehen wir auf dem Bild?
Das "Bling" oder das "Marine"?
Du schreibst:
"...leider leer, 2Uhr, 3Uhr, 4Uhr frueh; danach so bis zu 50 Gaeste bis 5:30Uhr."
1. Was war leer? Das Bling oder die Marine Bar?
2. Bis 4 Uhr früh leer, danach bis zu 50 Gäste!?
Wie kann das sein? Plötzlich ab 4, 5 Uhr bis zu 50 Gäste?
Wo kamen die so plötzlich her?
Was waren das für Gäste? Westerners? Welche Altersgruppe? Jüngere? Pder Rentner ab 60?
Kim, das Bling steht unter englischem Management.
Ein älterer Engländer hat in das Bling sein Geld investiert.
siehe Videos!
Der bestimmt deswegen auch die Preispolitik. Und das nach rationalen, kaufmännischen Gesichtspunkten.
Marine ist wie fast alle Grossdiscos auf Westliche Kunden ausgerichtet.Pattaya1988,
danke für die Info, für die Klarstellung.
Jetzt blicke ich durch.
Interessant für mich ist die Frage nach den Gästen, die da plötzlich ab 4 Uhr morgens in zahlreicher Form auftauchten.
Was waren das für Gäste?
Westerners? also weiße Farlangs?
Welche Altersgruppe? Solche, die noch im Arbeitsleben stehen (also 30 bis 60) oder ältere ab 60 plus?
Oder waren auch Asiaten darunter? Japaner, Koreaner, Taiwan-Chinesen, Singapurer?
Denke wohl kaum, dass so viele 60 Plus Leute nach 4 Uhr in Clubs rum tingeln . Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.oder ältere ab 60 plus?
war bei mir im august auch so- 2 von 7 tage in der woche voll-...einzig die "Marine" (WalkingStreet) hat die Preise halbiert...leider zu wenig los...
...Musik, fuer mich, Top
...leider leer, 2Uhr, 3Uhr, 4Uhr frueh; danach so bis zu 50 Gaeste bis 5:30Uhr.
du erkennst sie sofort- stehen auf der anderen seite derDenke wohl kaum, dass so viele 60 Plus Leute nach 4 Uhr in Clubs rum tingeln . Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.
In der Marine verkehren auch nach meinen wissen viele LBs.
lass dich nicht aus dem Internet täuschen.Was macht das Wetter? Fast jeden Tag noch Regen?
Frage: was hat das mit dem Nachtclub zu tun ?Kurzgesagt, Wetter ist top derzeit. Sonnenschein, dennoch angenehm frisch
Frage hat jemand gestellt, ich hab drauf geantwortet. Nunja, frage war somit im falschen threadFrage: was hat das mit dem Nachtclub zu tun ?