Ich auch nicht und habe es ihr auch schon gesagt.....eigentlich mochte ich ihren Sound und das Getue nicht so.
Ich auch nicht und habe es ihr auch schon gesagt.....eigentlich mochte ich ihren Sound und das Getue nicht so.
...und jetzt ist sie (wie befürchtet) endgültig zu....einzig die "Marine" (WalkingStreet) hat die Preise halbiert...leider zu wenig los...
...Musik, fuer mich, Top
Anhang anzeigen 1791900
...leider leer, 2Uhr, 3Uhr, 4Uhr frueh; danach so bis zu 50 Gaeste bis 5:30Uhr.
Kann eigentlich nur Geldwäsche sein...Ich habe mich von Anfang an gefragt, wie man als westlicher Investor so viel Geld in einen neuen Nachtclub investieren kann?!
Nicht unbedingt … Größenwahn in Kombination “ich zeig auch mal wie man das richtig macht, weil ich weiß wie das geht” ist hier der üblichere Auslöser für das raushauen unanständiger Summen. Gibt viele Leute die haben genug Geld so einen Unsinn zu finanzieren und das Selbstvertrauen es zu versuchen … hinterher is halt die Kohle in den Taschen anderer und diese oder andere Leute sind schuld und Pattaya scheisse und hier kann man kein Business machen und überhaupt.Kann eigentlich nur Geldwäsche sein...
Auf jeden Fall ist der Club derzeit geschlossen
Und es hängt ein recht großes Plakat davor
Und da steht folgendes drauf
Eröffnung vom Nightclub bling in der Soi Buakhao Ecke Soi Schlagloch Chaiyapoon am 9. September 2022
Wenn man sich die Kosten überlegt um so ein Ding offen zu halten und dem gegenüber die Besucherzahlen und die zusätzlichen Probleme wegen den strikten Öffnungszeiten an die man sich dort eher halten musste als die Läden auf der WS dann war es eher ein Wunder das es der Laden so lang durchgehalten hat.ging ja flott
Wenn man sich die Kosten überlegt um so ein Ding offen zu halten und dem gegenüber die Besucherzahlen und die zusätzlichen Probleme wegen den strikten Öffnungszeiten an die man sich dort eher halten musste als die Läden auf der WS dann war es eher ein Wunder das es der Laden so lang durchgehalten hat.
Ich war vor einem Jahr der Meinung, das das Thema Disco/Clubs auf der Buakhao an der Ecke eine recht gute Idee sein könnte, inzwischen sehe ich das differenzierter. Das typische Buakhao/Potthole/LK Metro Publikum ist eher weniger spendabel. Die Konkurrenz in der WS is viel zu stark und die Läden dort sind weit über Pattaya hinaus bei Thais bekannt.
Wenn der neue Laden was werden will muss er meiner Meinung nach echt gutes Marketing betreiben und das bei Thais. Btw. ein großer Fehler der Bling und weiterhin auch ein Fehler vom Warehouse meiner Meinung nach. Wobei Warehouse es inzwischen etwas besser macht. So gut wie keine Thai hier und erst recht außerhalb Pattaya kannte “Bling”, beim Warehouse sieht das inzwischen etwas besser aus. Aber alles kein Vergleich zu Republic, 808, Stone House und Myst, die sind weit über Pattaya hinaus bekannt bei den Thais und meiner Meinung nach die aktuellen Platzhirsche hier im Seebad.
Hey selbst der neue Thai Club an der 3rd Road ist bekannter als es Bling je war.
Wenn der neue Laden was werden will muss er meiner Meinung nach echt gutes Marketing betreiben und das bei Thais.