Laut deiner Aussage hat sie es aber dir angeboten. Aber man kann sich auch drehen wie der Wind wenn es erforderlich ist. Keine Frage.
Weißt du lieber robert1111 ich bin nicht für eine andere Person verantwortlich ob Sie sich an irgendwelche Paragraphen hält, dafür bin ich nicht auf der Welt.
Und ich muss mich auch gar nicht zum Wind drehen, sondern ich nutze einfach eine Beschleunigungs oder Türöffnungsprämie und schon dreht sich der Wind zu mir.
Du weißt doch dass ich das bis zu einem gewissen Grad sogar sehr mag und mich für eine exorbitante Gefälligkeitsgeste mir gegenüber mich sehr gerne erkenntlich zeige, wenn ich dadurch persönliche Vorteile erlange wie z.B. Zeitgewinn, weniger Stress, und eine sofortige Kontoeröffnung ohne irgendwelche Unterlagen oder Nachweise.
Und vor allem sogar noch Gewinn. Der Weg ist das Ziel. Wenn ich dazu noch die Verzinsung bei der Bangkok Bank sehe die mir meine kleine Gefälligkeitsprämie bis dato eingebracht hat, bin ich sehr weit vorne von daher passt das so für mich.
Es ist das Land der Thais, ihr Spielfeld und ihre Spielregeln. Und ich beherrsche dieses Spiel ebenfalls ganz gut. Aber jeder wie er mag, ich weis für dich ist das höchst verwerflich