kann man mit einem savings account auch überweisungen vornehmen oder lastschriften zulassen oder kann man da nur Geld ein und auszahlen wie beim alten deutschen Sparbuch?
kann man mit einem savings account auch überweisungen vornehmen
Ich habe mein Konto eröffnet mit der Hilfe von.........
Schreib ihn doch einfach an , frag ihn was er dafür nimmt.Preis ?
Ein Bankkonto sollte man aber schon noch alleine eröffnen können.Ich habe mein Konto eröffnet mit der Hilfe von Stefan Fabbro.
Können oder wollen ist vielleicht eher die Frage.Ein Bankkonto sollte man aber schon noch alleine eröffnen können.
Ich habe vor Kurzem mal interessehalber angefragt, weil die in FB zur Zeit öfters auftreten.Preis ?
Ich habe vor Kurzem mal interessehalber angefragt, weil die in FB zur Zeit öfters auftreten.
Da bekam ich folgende Antwort:
"Wir eröffnen das Bankkonto bei unserem ATM- und Kooperationspartner, der Bangkok Bank, bei der wir auch unser Geschäftskonto führen. Unsere Servicepauschale für die Eröffnung des Bankkontos beträgt 4.000 THB"
Dafür mache ich das nicht selbst - so unterschiedlich können die Einschätzungen sein. Gerade bei Bangkok Bank, die ich aus Imagegründen gern hätte, soll die Eröffnung nicht so für jeden ganz einfach sein. Der Kollege Stefan ist also notiert, warum ist der kein Sponsor hier?"Wir eröffnen das Bankkonto bei unserem ATM- und Kooperationspartner, der Bangkok Bank, bei der wir auch unser Geschäftskonto führen. Unsere Servicepauschale für die Eröffnung des Bankkontos beträgt 4.000 THB"
Gerade bei Bangkok Bank, die ich aus Imagegründen gern hätte, soll die Eröffnung nicht so für jeden ganz einfach sein
Aber ohne Visum tust dir sicherlich nicht so leicht.Ich habe im Januar 2022 dort ein Konto eröffnet. Das war mit meinem TR-Visum ohne Probleme möglich.
Gerade die Bangkok Bank ist die einfachste.soll die Eröffnung nicht so für jeden ganz einfach sein
Aber ohne Visum tust dir sicherlich nicht so leicht.
Sind die Erfahrungen aus dem Freundeskreis.
Ich werde ihn mal anhauen wegen Sponsor.
Certificate of Resident 500baht über Agency in der Soi Post Office
Das würde ich auch denken...und egal wie locker und vertrauenswürdig jemand erscheint...meine Originalpapiere oder Dokumente würde ich niemals in fremde Hände geben.oha, dann doch lieber selbst machen
Spätestens wenn du ein EOS beantragst kommst du nicht darum herum..meine Originalpapiere oder Dokumente würde ich niemals in fremde Hände geben.
Ich meinte natürlich damit eine Agentur...Spätestens wenn du ein EOS beantragst kommst du nicht darum herum.