Rein rhetorisch: " Wo gab es noch mal die Aluhüte?". 55555555555Du glaubst doch selber nicht
Wenn das bisher alles Hirngespinste von mir waren, dann wird es selbst für mich langsam bedenklich.
Leck fett.
Ich also gerade im ????? Surf Beach Restaurant. Hoffe das stimmt so. Hab ich bisher nicht so genau darauf geachtet. Damit das Kind endlich einen Namen hat, in Jomtien. Das wird jetzt natürlich meine neue Stammkneipe, alleine wegen dem freundlichen gegrinse der Beschäftigten wenn sie mir mein Wasser mit Eiswürfeln hertragen für 15 THB. Da bin ich komisch, ich weiß. Aber das ist eigentlich die einzige Macke die ich habe dachte ich bisher.
Der schwarze Hosenrock läuft an mir vorbei und auf die andere Straßenseite betrachtet die neugestaltete Erscheinung des Objektes in seiner neuen vollendeten Erscheinung und genießt kurz den Beachblick und die leichte Meeresbrise.
Auf dem Rückweg kann ich mir natürlich nicht verkneifen einen möglichst unauffälligen Schnappschuss von der herausragenden, auffallend stattlichen, forschen Erscheinung zu machen.
Ansonsten verhalte ich mich absolut normal, wie immer. Unbedarft. Unvoreingenommen. Ich gehe ganz normal hinter zur Toilette, da spricht mich der schwarze Hosenrock an.
Nur um es nochmal klar zu stellen ich bin ein ganz normaler Gast in einem ganz normalen Restaurant in dem ich heute zum 2. mal war denke ich zumindest.
In einem, wie bereits von mir auf Grund der äußeren Erscheinung, erwarteten relativ forschen Ton.
Who you are?
What your Name?
Ich schau sie nur verdutzt und fragend an. In jungen Jahren hätte ich kommentarlos und gedankenlos meinen kompletten Stammbaum-Lebenslauf bis zur aktuellen Schuhgröße heruntergeleiert.
Nach über 50 Jahren bin ich dann doch so "mutig" mit einem Gesichtsausdruck von fragender Verständnislosigkeit ein klares, lautes, deutliches "what?" herauszubekommen.
Mein gegenüber verstummt kurz, wirkt verunsichert, die komplette stattliche Erscheinung wankt, ja, nicht als ob gleich ein Kartenhaus zusammenfallen würde eher als ob es wie ein Luftballon zerplatzen würde. Mit nur noch auffällig gespielt forscher Art wird zögerlich nachgefragt: "Are you John? "
Ich schaue sie nur verdutzt an, schüttle mit dem Kopf sage ein klares deutliches "No" schaue sie nochmal fragend an, und gehe meinen Weg.
Es weiß doch jeder das ich der JOE bin und nicht der John, der CABRIOJOE! Der mit einem riesen großen für jeden klar ersichtlichen CABRIO in dem ich wochenlang vor ihrem gerade umgebauten und restaurierten Restaurant geparkt habe und täglich aus und ein gegangen bin.
Was glaubt die? Wo bin ich hier? 55555555555 Hoffentlich vergeht mir nicht noch das 5555555 hier.
@gogolores
Wer aus "Aus geplanten 500 THB werden jetzt weit über 5000 THB" 130 Euro ableitet. Da habe ich nicht die Kraft und da ist mir meine Zeit zu schade darauf einzugehen. War gogolores aber dann passt es ja.
Zuletzt bearbeitet: