das wird sie schon brauchen weil nur begrenzt gültig..Bin auch gerade dabei. Meine Freundin ist letztes jahr schon geflogen. Braucht Sie eigntlich einen neuen QR Code?
das wird sie schon brauchen weil nur begrenzt gültig..Bin auch gerade dabei. Meine Freundin ist letztes jahr schon geflogen. Braucht Sie eigntlich einen neuen QR Code?
Alle wichtigen Dokumente am besten 2x ausdrucken und zusätzlich fotographieren...eines im Gepäck ,eines am Mann bzw. der Frau!Freundin hat Ihren qR Code.
Watt braucht Sie noch.....? Alles einmal ausgedruckt? PCR Test nicht mehr nötig?
PCR Test nur wenn ungeimpft. Bei meiner Einreise Ende April wollten die nur den Thailandpass sehen, ein Foto auf dem Handy hat gereicht. Ne, falsch im Hotel wollten sie das Papier kopieren. Am Airport hat Handyfoto genügt.Freundin hat Ihren qR Code.
Watt braucht Sie noch.....? Alles einmal ausgedruckt? PCR Test nicht mehr nötig?
Wer weiß,wann noch jemand was wo kontrolliert??? In LOS ist vieles möglich... zumindest im Handgepäck würde ich noch die Formulare einpacken....Weshalb im Gepäck ? Ans Gepäck kommt man erst nach der Einreise und dann werden die Unterlagen nicht mehr benötigt.
Fuers Reisen eine Hose mit Seitentaschen kaufen und dort noch zusaetzlich die Dokumente verstauen.Wer weiß,wann noch jemand was wo kontrolliert??? In LOS ist vieles möglich... zumindest im Handgepäck würde ich noch die Formulare einpacken....
Alle über 18...ja ...aber manche lernen es nie ... bzw.die Hose am Hintern nicht vergessen.und noch ne mikrofilmkopie im hintern verstauen..... meingott, wir sind hier alle über 18
War bei mir auch so aber auch da hat die CovPass App ausgereicht. Und die habe ich ja immer bei. Und bevor die Übervorsichtigen wieder um die Ecke schauen, nein, ich habe in 15 Jahren Thailand noch nie mein Handy verloren und es wurde auch nicht gestohlen und ich habe es immer dabei. Aber jeder wie er mag.Bei der Ausreise wurde bei mir am Schalter nochmal der Impfnachweis kontrolliert. Deshalb die Unterlagen besser bis zur Ausreise aus Thailand aufbewahren.
Einfach vorbildlich der Kollege...in LOS weiss man nie welcher Beamte welches Papier kontrolliert....bevor ich dann dumm dastehe ...lieber eins mehr...Erde jetzt pragmatisch vorgehen. Alle Dokumente digitalisieren und in die Cloud. Und zusätzlich Thai Pass, Krankenversicherung und Impfzertifikate ins Handgepäck.
Werde dann versuchen nur mit Thai Pass Digital in der Wallet + Reisepass einzureisen. Und falls irgendwer am Abflug- oder Zielflughafen Papier will hab ich das auch in wenigen Handgriffen parat.
Alles möglich...alles kann man verlieren oder verlegen...du kannst nicht glauben,wie viele Kreditkarten in unserem Betrieb gebunkert werden ,um abgeholt zu werden....stecken gelassen am Automaten beim Zigaretten holen....nach paar Bierchen zuviel,schalten einfach einige Gehirnzellen aus ...War bei mir auch so aber auch da hat die CovPass App ausgereicht. Und die habe ich ja immer bei. Und bevor die Übervorsichtigen wieder um die Ecke schauen, nein, ich habe in 15 Jahren Thailand noch nie mein Handy verloren und es wurde auch nicht gestohlen und ich habe es immer dabei. Aber jeder wie er mag.
Nachrichten nicht verfolgt?Es ist angedacht den Thaipass nächsten Monat abzuschaffen.