- 31 Mai 2009
- 23.117
- 64.206
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Bei Behörden schon. Ebenso im Banken Sektor.Samstag und Sonntag gibt es in Thailand nicht (als freie Tage)
Bei Behörden schon. Ebenso im Banken Sektor.Samstag und Sonntag gibt es in Thailand nicht (als freie Tage)
Wenn ich mal soviel Glück beim Lotto hätte....Bei Behörden schon. Ebenso im Banken Sektor.
Wenn ich meinen jetzt in 27 Minuten 33 Sekunden und 43 Hundertstel erhalte bin ich dann Sieger?
Mist, könnte mich aber evtl. steigern auf unter 1 SekundeNein ;-) Denn mittlerweile scheint es wieder automatisiert zu laufen. Kumpel von mir hat ihn vorhin beantragt - und hatte die Genehmigung nach wenigen Sekunden, so wie es im Dezember auch war.
Sollte reichen. Habe noch nie gehört, dass in der letzten Zeit jemand wegen der Versicherungsbescheinigung Probleme hatte, den Thai Pass zu beantragen.Meine Auslandskrankenversicherung hat wohl nicht verstanden was ich möchte.
Es muß doch 10000 in US Dollar, Behandlung von Covid, der Zeitraum, den ich in Thailand verbringe und das alles in englisch. Habe ich das so richtig verstanden?
Sie haben mir nur bestätigt, dass ich seit Urzeiten versichert bin, unbegrenzte Deckungsumme (mind. 10000 Euro). Das ist wohl so nicht ausreichend, oder?
Sollte reichen. Habe noch nie gehört, dass in der letzten Zeit jemand wegen der Versicherungsbescheinigung Probleme hatte, den Thai Pass zu beantragen.
Aber auch heute würde " ICH " um auf der sicheren Seite zu sein, alles geforderte auch so haben .
Mit der Hanse Merkur bist du für kurzfristige bzw. Auslandsaufenthalte bis 5 Jahre gut und günstig versichert.Erforderliche Unterlagen wurden schnell und passend übermittelt.Du wirst wohl Österreich angeben müssen,aber stellt ja kein Problem dar.Muss auch den Thailandpass beantragen .
Welche Versicherung empfiehlt ihr für den Thaipass?
Ich bin aus Österreich fliege aber von München
Muss ich bei der Beantragung Abflug aus Deutschland und bei Aufenthalt in den letzten 30 Tagen Österreich eingeben ?
Wäre dankbar für Tipps
Nein, brauchten sie noch nie.Brauchen Thais um diesen zu bekommen eine Krankenversicherung?
Bin auch gerade dabei. Meine Freundin ist letztes jahr schon geflogen. Braucht Sie eigntlich einen neuen QR Code?Hallo Gemeinde
Ich bin gerade dabei für meine frau diesen Thaipass zu machen. Brauchen Thais um diesen zu bekommen eine Krankenversicherung?
So langsam sehe ich nicht mehr durch. Es wäre super wenn hier jemand Erfahrung mit dem beantragen dieses passes für Thais hätte .