Sorry,aber für was soll das gut sein???Erstell dir in der App ein neues Zertifikat und dann kannst du das PDF bearbeiten und zuschneiden. So habe ich es gemacht.
Sorry,aber für was soll das gut sein???Erstell dir in der App ein neues Zertifikat und dann kannst du das PDF bearbeiten und zuschneiden. So habe ich es gemacht.
Für den Thai Pass braucht man die QR CodesSorry,aber für was soll das gut sein???
Weiss ich,aber die hat doch in der Regel jeder in Papierform...Für den Thai Pass braucht man die QR Codes
Ich habe auf eine Frage geantwortet!!!!!!!!!!Weiss ich,aber die hat doch in der Regel jeder in Papierform...
Oh sorry... natürlich...sei mir verziehen ..gerade gesehen...Ich habe auf eine Frage geantwortet!!!!!!!!!!
Nicht warum oder wofür man es braucht...................schmunzel
Kam bei mir gerade auch an.Diese Mail kam heute Nacht.
Meine Reise ist schon 6 Wochen vorbei.
Anhang anzeigen 1748328 Anhang anzeigen 1748329
Ich habe diesen Spam diesmal sogar im Gegensatz zur letzten Welle zweimal auf verschiedene Email Adressen bekommen. Ich hatte den Thailand-Pass mit verschiedenen Emails beantragt. Offensichtlich sind auch nach dem ersten Datenleak noch weiter Daten abgegriffen worden.Kam bei mir gerade auch an.
Mach aber mal deine Email-Adresse unkenntlich, sonst kommt noch mehr Spam an
Oder verkauft wordenIch habe diesen Spam diesmal sogar im Gegensatz zur letzten Welle zweimal auf verschiedene Email Adressen bekommen. Ich hatte den Thailand-Pass mit verschiedenen Emails beantragt. Offensichtlich sind auch nach dem ersten Datenleak noch weiter Daten abgegriffen worden.
Nur mal so neugierig gefragt, hast du die letzten Beiträge hier schon gelesen?Nur mal so neugierig gefragt, hat diese Mail jeder bekommen?
Thailand Pass: Warnung vor Betrugsmails
BANGKOK: Das Thailändische Außenministerium warnt auf der Thailand Pass-Webseite vor Betrugsmails: Personen, die im Thailand Pass -System registriert ...der-farang.com
Ja, einige habens bekommen, aber echt jeder? Oder kann man da einen Zeitraum ausmachen?Nur mal so neugierig gefragt, hast du die letzten Beiträge hier schon gelesen?
Ja, klappt wunderbar binnen weniger Stunden...Hat schon jemand einen Thailand Pass zu den neuen Bedingungen beantragt und erhalten?
Ja! und das innerhalb 2 Stunden.....Hat schon jemand einen Thailand Pass zu den neuen Bedingungen beantragt und erhalten?