Da gilt wohl der alte Spruch: Kaum macht man´s richtig schon geht´sjetzt hab ich einen QR Code bekommen. Mit der 2 Mail kam innerhalb von Sekunden
Da gilt wohl der alte Spruch: Kaum macht man´s richtig schon geht´sjetzt hab ich einen QR Code bekommen. Mit der 2 Mail kam innerhalb von Sekunden
Ich hab letzte Woche Dienstag meinen Thai Pass beantragt und nich keine Antwort erhalten. Ist das normal?
Ja, Herr Zukunftsmöchtegernmoderator...Es gibt extra einen thread da steht alles drin .
Es ist ja wohl besser , Infos fragen u Erfahrungen gebündelt zu sammeln, als sie in verschiedenen Themen zu zerstreuen
"Die Morchana-App hat niemand jemals interessiert"Erfahrung 16 Tage im LOS mit Thailand-Pass.
Meine 1-Tages-Quarantäne habe ich ja längst hier geschildert.
Nach 6 Tagen ein Foto des negativen Antigen-Schnelltests an mein Q-Hotel gemailt > seitdem nichts mehr gehört.
Die Morchana-App hat niemand jemals interessiert.
In keinem meiner 4 weiteren Hotels wollte jemand irgendeinen „Nachweis“ sehen.
Bin gerade im Suvarnabhumi ausgereist > beim Airline-Checkin wollte man meine Impfnachweise sehen, sonst nichts.
(Auch nicht die digitale Anmeldung für die Einreise nach D.)
Letztlich wurde bei der Ausreise noch mein Pass gestempelt > das war es.
Beantrage das nochmal! Da geht noch einiges schief.
Da war nichts. Aber der Tip ist richtig.Wär es nicht gscheiter erst mal bei den SPAM Mails zu gucken
Ich hatte die Morchana-App auf meinem Zweithandy > und 16 Tage lang immer eingeschaltet. Dieses Handy jedoch nur manchmal unterwegs dabei."Die Morchana-App hat niemand jemals interessiert"
Motor, hast Du die App immer eingeschaltet gehabt? Ich frage deshalb weil ich bald für 90 Tage dort sein werde und ich mich frage ob ich die App so lange nutzen muss. Danke für deine Antwort. Gruss otto
Hoffe das damit nur Africa gemeint ist mit dem Punkt 2.
Dieser Zusatz 2 ist ein Freipass der Thai Behörden je nach Situation auch Einreissenden aus andern Ländern in eine Quarantäne zu stecken, dass könnten auch Länder aus Europa sein.Habe ihn eben für meine Frau und mich beantragt. Innerhalb von ein paar Sekunden war der QR-Code da.
Was mich allerdings ein wenig 'verwirrt' hat, ist dieser Text, der kommt, wenn man auf 'Urgent Announcement' klickt. Wenn ich den 2. Satz richtig verstehe, dann wird der Thaipass für andere Länder als die unten genannten auf die 14 Tage Quarantäne beschränkt? Trotzdem ging das bei uns erst mal durch mit 'Excemption from Quarantine'. Vielleicht ist auch mein Englisch zu schlecht und ich habe den 2. Satz irgendwie falsch verstanden.
Medium 509851 anzeigen
Dieser Zusatz 2 ist ein Freipass der Thai Behörden je nach Situation auch Einreissenden aus andern Ländern in eine Quarantäne zu stecken, dass könnten auch Länder aus Europa sein.
So richtig klar geht das aus dem Text m.M.n. nicht hervor, aber ich hoffe mal, das du mit deiner Interpretation recht hast. Bis wir fliegen am 12.12. kann sowieso noch viel passieren.der ganze Text bezieht sich auf die Region Afrika