Habe den Thaipass gestern beantragt, automatische Antwort kam prompt, Bearbeitung dauert zw 3- 7 Arbeitstagen.
Mal abwarten, oder nochmals abschicken?
Mein Thaipass war 11 Stunden nach Beantragung da.Habe den Thaipass gestern beantragt, automatische Antwort kam prompt, Bearbeitung dauert zw 3- 7 Arbeitstagen.
Am 30.12.Mein Thaipass war 11 Stunden nach Beantragung da.
Wann geht dein Flieger ?
Hast du das Test and Go oder Blue Zone Sandbox angegeben?Thaipass mit Gmail beantragt, QR Code von den Zertifikaten extra hochgeladen und der Pass kam innerhalb von Sekunden.
Anhang anzeigen 1729354
Anhang anzeigen 1729355
3 bis 7 Tage warten war nicht möglich?Hab heute nochmals den Thaipass beantragt, nach 15 min kam dann das Approved. Der andere Pass von gestern wird noch immer geprüft
Darf ich Dich fragen ob du den QR Code irgendwie speziell bearbeitet hast, egal wie ich es gemacht habe, egal welches format ich verwendet habe, bei mir stand immer QR Code invalid. Habe aber auch das Schweizer Zertifikat., hat ein Schweizer mit dem QR Code schon Erfahrungen gemacht oder einen Tip wie es geht? Lustigerweise, oder weniger lustig konnte ich mich gerade 2 mal registrieren unter 2 verschiedenen Emailadressen, danach bekam ich nur noch API Error Messages und irgendwann hiess es ich sei schon 2 mal registriert und könne nicht mehr. Lol.Thaipass mit Gmail beantragt, QR Code von den Zertifikaten extra hochgeladen und der Pass kam innerhalb von Sekunden.
Anhang anzeigen 1729354
Anhang anzeigen 1729355
Bei mir ging der QR-code auch nicht aber jetzt bei der Einreise hat es alles problem los geklappt. Musste mir nicht mal eine App runter laden.Darf ich Dich fragen ob du den QR Code irgendwie speziell bearbeitet hast, egal wie ich es gemacht habe, egal welches format ich verwendet habe, bei mir stand immer QR Code invalid. Habe aber auch das Schweizer Zertifikat., hat ein Schweizer mit dem QR Code schon Erfahrungen gemacht oder einen Tip wie es geht? Lustigerweise, oder weniger lustig konnte ich mich gerade 2 mal registrieren unter 2 verschiedenen Emailadressen, danach bekam ich nur noch API Error Messages und irgendwann hiess es ich sei schon 2 mal registriert und könne nicht mehr. Lol.
Was ich beim Zertifikat gemacht habe: Screenshots, oder mit pdf 24 in unterschiedliche Bildformate mit highest quality bildformate gewandelt, und dann ausgeschnitten / gespeichert. Das hochladen ging allerdings dann nie, wurde nie akzeptiert. Wenn ich was falsch mache und wer nen tip hat, gerne her damit.
Habe den QR Code nur nochmals allein Fotografiert und Alles per jpg hochgeladen. Das Eine nicht akzeptiert wurde hatte ich auch, also nochmal neues Foto und danach ging es.Darf ich Dich fragen ob du den QR Code irgendwie speziell bearbeitet hast, egal wie ich es gemacht habe, egal welches format ich verwendet habe, bei mir stand immer QR Code invalid. Habe aber auch das Schweizer Zertifikat., hat ein Schweizer mit dem QR Code schon Erfahrungen gemacht oder einen Tip wie es geht? Lustigerweise, oder weniger lustig konnte ich mich gerade 2 mal registrieren unter 2 verschiedenen Emailadressen, danach bekam ich nur noch API Error Messages und irgendwann hiess es ich sei schon 2 mal registriert und könne nicht mehr. Lol.
Was ich beim Zertifikat gemacht habe: Screenshots, oder mit pdf 24 in unterschiedliche Bildformate mit highest quality bildformate gewandelt, und dann ausgeschnitten / gespeichert. Das hochladen ging allerdings dann nie, wurde nie akzeptiert. Wenn ich was falsch mache und wer nen tip hat, gerne her damit.
3 bis 7 Tage warten war nicht möglich. War vom COE schon genervt
Nein, war vom COE schon genervt und wenn es bei den anderen auch nach Minuten da war, hat da sicherlich irgendwas nicht funktioniert3 bis 7 Tage warten war nicht möglich?
Bei mir wurde sofort das Handy dafür verlangt und gleich installiert und eingerichtet. Testergebnis wurde dort, laut Aussage Rezeption, auch hinterlegt.Bin seit Gestern in Thailand!
Keiner hat bisher nach der Morchana App gefragt. Hab Sie aber auf dem Handy und Sie erkennt auch den QR Code.
Kann mir vorstellen,dass viel vom Erscheinungsbild abhängt.Ich habe mich auch nicht in Q gefühlt und auch keine Anweisung erhalten nen Test am 7 Tag zu machen und auch keine Entlassungspapiere oder so was. Nur mein Testergebnis beim verlassen des Q Hotels.